|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen
|
Verfasst am: 14.03.2011, 02:03 Titel: Die Wurst ist o.k.! |
|
|
Tach Forums-Gemeinde! Ihr seid immer noch reine Gute! Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort jetzt, nä! War Jahre nicht online hier. Damals mit die ersten wie Arkana, Diamond, Schnamsel und wie sie alle heissen von 2004 und 2005 und so. Ist bestimmt viel passiert hier. Ich gönn euch das jetz´! Nä! Nä! Was der Sinn meiner Messedsch is´? Mal wieder rein sachlich Beiträge beisteuern!
Eure Leuchtwurst, heude mal ohne Kadmium auf! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
|
hubert Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.03.2011, 16:26 Titel: |
|
|
....? |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.03.2011, 16:33 Titel: Re: Die Wurst ist o.k.! |
|
|
Leuchtwurst im Dunkeln hat Folgendes geschrieben: | Tach Forums-Gemeinde! Ihr seid immer noch reine Gute! Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort jetzt, nä! War Jahre nicht online hier. Damals mit die ersten wie Arkana, Diamond, Schnamsel und wie sie alle heissen von 2004 und 2005 und so. Ist bestimmt viel passiert hier. Ich gönn euch das jetz´! Nä! Nä! Was der Sinn meiner Messedsch is´? Mal wieder rein sachlich Beiträge beisteuern!
Eure Leuchtwurst, heude mal ohne Kadmium auf! |
Moin moin
na dann mal her midde Beiträge , nä , jetz nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.03.2011, 20:10 Titel: |
|
|
Mahlzeit Leuchtwurst ! Schön, dass du wieder da bist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|