Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Sollte ich mich da so verhört haben? Ich habe das aus dem Autoradio....
Auf Hamburg.de habe ich allerdings nichts davon gesehen.
---
Was nun?
Ich habe einen Waschtrockner und dieser hat gerade Feinwäsche gewaschen und getrocknet. T-Shirts etc. rausgeholt - wunderbar. Nur eine 3/4-Hose meines Sohnes aus Nylon gibt er nicht wieder her. Da hat sich ein Ende des Taillenbandes in einem Loch der Trommel verkantet oder was auch immer.
Schneide ich das Bändchen nun einfach ab, was passiert dann mit dem in der Maschine verbleibenden Stück?
Oder lasse ich einfach mal das Programm für Flusenspülen laufen in der Hoffnung, dass sich das Bändchen dann wieder löst?
Hat jemand einen Tipp? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Ohje,....schwer zu sagen! Was man da nun machen soll. Klar es kann sich alles ganz einfach lösen wenn man es laufen lässt. Aber kann natürlich auch sein, das es sich drinne noch mehr verheddert.
Ich würd die Kiste mal aufschrauben un reingucken, haben damals in der Firma auch immer erst gemacht. Aber als Laie sollte man das auch besser lassen. Geht da denn gar nix mehr? Dran rütteln oder ziehen?
Welt Astra Tag ist am 19. hab nochmal nachgeguckt.
_________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:42 Titel: |
|
|
Wollte ich Dir auch gerade schreiben, Feinstaubfilter. Jetzt steht das auch auf Hamburg.de.
Das mit Aufschrauben ist nicht ganz so leicht - die Maschine ist ja untergebaut.
Soll Sohnemann gleich entscheiden, ist ja seine Hose.
Es gibt immer noch Dinge, die einem noch nie passiert sind - das Leben ist
abwechslungsreich. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: |
Soll Sohnemann gleich entscheiden, ist ja seine Hose. |
Und deine Maschine......im Notfall würd ich natürlich gegen die Hose entscheiden. Das Beste ist natürlich wenn man die unversehrt rausbekommt.
Ganz schwer da ne Diagnose zu stellen.
Mal sehen was das da morgen ist mit dem Welt Astra Tag, Wetter soll sich ja wieder bessern, sieht für morgen wieder gut aus. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall viel Spaß morgen
Ich warte noch auf den Welt-Guinness-Tag _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 14:08 Titel: |
|
|
@Feinstaubfilter,
hört und seht Euch die mal an:
Welt-Astra-Tag, 19.8., vor den St. Pauli-Landungsbrücken. 14.00 Mama Boom!, 15.15 Short Fuse Burning, 16.30 Last Call For Disco, 17.45 Sharonas, 19.00 Bosse, 20.30 4lyn, 22.00 Tito and Tarantula. Eintritt frei!
Ich habe die Jungs schon einige Male erlebt, einfach fett! Die bringen gute Laune pur rüber _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.08.2006, 14:25 Titel: |
|
|
Jo, wenn du sagst, denn bin ich gespannt, kenn gar keine von denen, die da auftreten. Schade das Lotto nicht dabei ist. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 16:23 Titel: |
|
|
So, die Hose ist wieder draußen.
Ich habe mich für die Lösung "was von alleine kommt, muss auch von alleine wieder gehen" entschieden. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.08.2006, 16:28 Titel: |
|
|
Und es ist nichts kaputt gegangen? _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Na ja, kaputt nicht gerade. Allerdings ist die feste Hülle am Ende des Bändchens wohl immer noch im Trommel-Loch.
Da kommt dann Lack auf's Bändchenende und gut ist.
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.08.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Na denn gehts ja. Solange das Gerät nicht im Arsch ist. Das wird denn nur wieder unnötig teuer. Wir haben gar keinen Trockner. Ich vermisse auch keinen, aber eine Geschirrspühlmaschine wäre mal was. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Du bringst mich da auf eine Idee....
Nächstesmal stecke ich diese Hose in den Geschirrspüler _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.08.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Denn warte ich gespannt darauf was denn geschieht! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.08.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich wickelt sie (die Hose) sich dann irgendwie um diesen Sprüharm (oder wie auch immer das heißt) und ist dann wirklich hin und der Geschirrspüler gleich mit.
Beim nächsten Waschen muß diese Hose dann in einen Kissenbezug, sonst habe ich evtl. ja wieder dieses Problem mit dem Bändchen... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.08.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Na, das war ja dann wohl ein sehr ereignisreicher Hamburg-Besuch, wenn ich mich nicht schwer irre.
Hauptsache, der Bahnhof ist wieder frei und Du kommst auch wieder gut heim. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Ja, ich bin wieder einige Euros ärmer, und die Brauerei ein paar Liter Bier ärmer, aber es war ein lustiger Tag! Und das ist die Hauptsache! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.08.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Die Brauerei ist aber nun auch um einige Euro reicher _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Ach, Mensch - was macht denn der HSV da - oder besser: was macht er nicht......
Ein Tor doch bloß! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2006, 22:02 Titel: |
|
|
1:1 reicht doch!!! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.08.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | 1:1 reicht doch!!! |
Ja sicher, da kann man auch froh sein! Aber irgendwie klappts noch nicht so ganz beim HSV mit nem Sieg. Aber die Saison hat ja erst angefangen. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2006, 07:46 Titel: ! |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh |
Oh ja! Einfach gesagt, aber voll aufm Punkt gebracht!
Da hat St.Pauli den eindeutig besseren Start gehabt. _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2006, 07:51 Titel: |
|
|
oder sogar der msv dbg _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Aber immerhin ist der HSV, abgesehen davon das er noch sieglos ist,isser auch noch ungeschlagen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.08.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Toddo, Deine Signatur ist einfach umwerfend _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.08.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch "Das perfekte Dinner" auf VOX gesehen? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.08.2006, 10:48 Titel: |
|
|
teilweise.
was menschen alles machen um ins fernseh zu kommen....
und dann noch diese pseudo promis.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.08.2006, 11:44 Titel: |
|
|
Die Sendungen mit den "Promis" fand ich auch nicht gut - wobei der
"Erbsenauflauf im Römertopf" von B. Brink schon wieder zum Kugeln war.
Ansonsten, wenn man das mit dem richtigen Abstand betrachtet, kann man doch so ein paar Sachen für sich selbst nutzen.
Allerdings - wenn ich wüßte, dass ich mit meinen Kochkünsten ins TV komme, würde ich auf jeden Fall für katzen-und-hundehaarlose Teller und Gläser sorgen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.09.2006, 11:59 Titel: |
|
|
@Reines Weltbier,
der Urlaub ist ja demnächst (oder schon) vorbei. Ich hoffe, er war schön und Du hast Dich gut erholt.
Keine Bange, es geht weiter hier. Das Forum war nur einige Tage total von der Bildfläche verschwunden.
Guck mal, ich habe sogar den Nick ausgeschrieben... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 16.09.2006, 22:35 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | @Reines Weltbier,
der Urlaub ist ja demnächst (oder schon) vorbei. Ich hoffe, er war schön und Du hast Dich gut erholt.
Keine Bange, es geht weiter hier. Das Forum war nur einige Tage total von der Bildfläche verschwunden.
Guck mal, ich habe sogar den Nick ausgeschrieben... |
Och, Hilde, mein Hilde, wie ich mich freu - Du bist ja auch noch da (drück knuddel und so!) und all die Anderen.... Ich guck gerade zum ersten Mal wieder hier rein.
Ja, ich war wech im Urlaub und sehe, der Thread hat jetzt 10 Seiten erreicht, mannomann, daschamann ne starke Leistung von Euch!
Ich muß mich jetzt erstmo vom Urlaub erholen bei der Arbeit, das sach ich Euch! Aber es war auch richtig schön. Rumgammeln und so, ich hatte ja nix Besonderes vor, es war einfach ne Pause, ne reine kurze Sommerpause - Sommerpause war das Stichwort!
Und ich sach Euch: ich war in dieser Zeit sogar noch mo im Weltladen drin! Hab ne Haxe gegessen (...aus dem Hühnerdrehgrill gleich hinterm Fenster links rausgeholt, superpreiswert und superlecker mit ner schönen knackigen Kruste, ne reine Welthaxe jetzt mo sogn und ich hab schon viele Haxn gegessen im Leben, und dann sowas schweinemässich Gutes ausgerechnet in Hamburch, wo man die richtig guten Haxn doch eher in München zu essen kriegt, wenn auch die zugehörige dunkle Biersoße und die Knödeln dazu fehlten!), mir dazu zwei perlende Jever eingeschwenkt und mich auch kurz mit Oliver, dem netten Ingo-Ersatz im ganz realen Weltladenleben und Besitzer dieses berühmten Etablissemangs Eppendorfer Weg 172 unterhalten, der zufällich gerade da war. Das issen ganz netten Jung, der gut mit seinen Gästen (nicht nur mit mir, auch mit allen anderen, die so reinkamen in der halben Stunde, also der Dittschezeiteinheit, die ich da war!) umgeht, und er hat Ahnung vom Essen und bestimmt kein Gammelfleisch hinterm Tresen, obwohl unser Dittsche bestimmt schon drauf brennt, da bald wieder auf abzuheben. Gammelfleisch wird bestimmt ein neues altes Stichwort, wenn sich das bis zur neuen Staffel inner Bildzeitung innen drinne hält - Gammelfleisch! Gammelfleisch jetzt nä! Das Weltgerät, wenn Dittsche es wieder mo mitbringt und Onusait und die ESA es ihm noch mo ausleihen, wird da schwer ausschlagen bei all dem Pech...
Und der Papst, der reine Problempapst, das wird dann auch noch ein Thema, das sehe ich jetzt schon...
Hilde, mein Hilde, mach weiter so. Dein RW!
Und all die Andern solln auch weitermachen! Weitermachen ist das Stichwort jetzt nä!!
Reines Weltbier _________________ ....man weiß das nich nä!? |
|
Nach oben |
|
|
|