|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
herrwestphal Stammgast

|
Verfasst am: 19.05.2005, 20:20 Titel: dittsches gesten... |
|
|
nennt mir eure lieblings gesten von dittsche!
zum beispiel unkontrolliertes herumtorkeln im imbiss und dabei
"es ist der papst""es ist der papst""es ist der papst" rufen...
also dann postet mahhhl |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.05.2005, 20:25 Titel: |
|
|
Immer wenn er mit Ingo redet, und es hat was mit ihm oder "seiner" Imbissbude zu tun,schwingt er seine Bierflasche immer in dessen Richtung, da linke Hand nich frei, weil légere am Tresen gelehnt, und kein Finger frei um auf Ingo zu zeigen!!!!
Das find ich gut!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.05.2005, 20:39 Titel: |
|
|
Wenn er die Geierhaltung einnimmt und durch den Imbiss wandelt und "bidde, bidde, bidde, bidde" ruft. Kommt oft wenn der Gast, Dittsche bestätigt. War auch bei der Papstmützenfolge. _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Norm weiß das nich, ne!?!
|
Verfasst am: 19.05.2005, 20:53 Titel: |
|
|
hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | Wenn er die Geierhaltung einnimmt und durch den Imbiss wandelt und "bidde, bidde, bidde, bidde" ruft. Kommt oft wenn der Gast, Dittsche bestätigt. War auch bei der Papstmützenfolge. |
Moin Zusammen, hab mich jetzt auch angemeldet, nachdem ich schon ein paar Tage das Forum durchgeschaut habe!!
Ich muss sagen die Geste in der Geierhaltung und wo er dann "bitte, bitte, bitte" von sich gibt find ich auch ne 1+!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.05.2005, 21:32 Titel: |
|
|
großartig auch, wenn er beim kurzen trockenen "ja"-sagen seine augen schließt. hab ich mir auch schon angewöhnt und werde deshalb desöfteren verspottet.
herrlich ist es, wenn jemand (meist der gast) etwas erzählt und dittsche ihn mit weit aufgerissenen augen und spitzen lippen anstarrt. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 20.05.2005, 07:35 Titel: |
|
|
War zwar keine Geste, aber am Sonntag bei dem Spruch: "...ne Kohlmeise, ne reine Kohlmeise...", konnt' ich nich mehr.
Einfach klasse sind auch die Momente, wenn Ingo versucht Dittsche bei der richtigen Aussprache eines Wortes zu helfen...
Steropor z.B.... Sonntag war auch eines, habs nur wieder vergessen... Geniale Momente.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|