Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fuxxx Stammgast
|
Verfasst am: 24.03.2008, 17:24 Titel: Dittsche 29.03.08 Vor Ort sein...:-) |
|
|
Hallo Zusammen!!
Möchte mit meinen Söhnen am Samstag mal live bei "unserem " Dittsche dabei sein! Habe ein paar Fragen dazu, die mir bestimmt einige beantworten können, die schon mal da waren.. ( oder die das vom "Hörensagen" wissen )!
- Wo parkt man(n).. am Besten?
- Bekommt man von der Atmosphäre wirklich was mit?
- Wieviel Fans sind denn im Schnitt noch so da?
- Hat man Kontakt vor oder nachher zu den Darstellern?
- Lohnt ein Besuch bei Anna ( der Griechin ..)..??? (gehen wir eh hin .. )..
- Wird am 29.03. überhaupt live ausgestrahlt?
- Ab wann sollte man am "Tatort" sein... um alles mit zu bekommen?
Die Reihenfolge der Fragen ist nicht nach Wichtigkeit gewichtet , totzdem würde mich das mit dem Parken und der Live Ausstrahlung am meisten interessieren, da ich schon oft im Forum gelesen habe, dass es da Probleme geben kann...
Besten Dank im voraus! |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.03.2008, 00:15 Titel: Re: Dittsche 29.03.08 Vor Ort sein...:-) |
|
|
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Wo parkt man(n).. am Besten? |
In einer der Nebenstraßen. Man braucht aber etwas Glück, da es wenig Parkplätze gibt. Aber ein paar Minuten laufen schadet ja nicht .
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Bekommt man von der Atmosphäre wirklich was mit? |
Kommt drauf an, was du unter "Atmosphäre" verstehst. Vor und nach der Sendung ist das Feeling prima, während der Sendung sieht man nicht viel im Imbiss, aber die Reaktionen der Fans ist auch immer sehr interessant zu sehen .
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Wieviel Fans sind denn im Schnitt noch so da? |
Im Schnitt schätzungsweise 30-40.
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Hat man Kontakt vor oder nachher zu den Darstellern? |
Ja, vor und nach der Sendung. Nach der Sendung geben alle sehr geduldig Autogramme.
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Lohnt ein Besuch bei Anna ( der Griechin ..)..??? (gehen wir eh hin .. ).. |
Definitiv. Das Essen ist sehr gut.
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Wird am 29.03. überhaupt live ausgestrahlt? |
Soweit ich weiß ja. Aber ohne Gewähr .
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Ab wann sollte man am "Tatort" sein... um alles mit zu bekommen? |
Kommt ein bisschen drauf an, was du alles mitbekommen willst. Der Aufbau beginnt schon so ca. um 14 Uhr, Olli trifft gegen 18 Uhr ein. Ca. eine Stunde vor der Sendung beginnt das "Warm-Up" für die Sendung.
Viele Eindrücke von so einem Imbissbesuch kannst du übrigens hier
http://www.dittsche-forum.de/forum/unser-besuch-beim-imbiss-am-01-04-07-t1770.html
und auch hier
http://www.dittsche-forum.de/forum/unser-besuch-beim-imbiss-am-20-5-07-t1844.html
gewinnen .
Gruß _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
fuxxx Stammgast
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Na das nenn ich doch mal ne kompetente, ausführliche Beantwortung meiner Fragen... Allerbesten Dank dafür Amöbe!!! |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Kein Problem _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
Sepp Stammgast
|
Verfasst am: 26.03.2008, 11:51 Titel: Re: Dittsche 29.03.08 Vor Ort sein...:-) |
|
|
Amöbe hat Folgendes geschrieben: |
fuxxx hat Folgendes geschrieben: | - Ab wann sollte man am "Tatort" sein... um alles mit zu bekommen? |
Kommt ein bisschen drauf an, was du alles mitbekommen willst. Der Aufbau beginnt schon so ca. um 14 Uhr, Olli trifft gegen 18 Uhr ein. Ca. eine Stunde vor der Sendung beginnt das "Warm-Up" für die Sendung.
|
Hallo,
diese Aussage muss ich korrigieren. Bei meinem Besuch im Dezember 2007 kam Olli nicht gegen 18 Uhr sondern etwa 30-40 Min vor der Sendung. Es gab kein Warm-Up. Und so wie ich jetzt schon mehrfach gehört habe, macht Olli wohl generell kein Warm-Up mehr.
Ich lasse mich gerne berichtigen und bin am 29.03 wahrscheinlich auch wieder vor Ort am Imbiss.
gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.03.2008, 12:13 Titel: |
|
|
Ich kann nur von meinen beiden Besuchen berichten, und da war es so, wie ich schrieb. Vielleicht ist es ja auch nicht bei jeder Sendung gleich. _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 26.03.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Danke nochmal für die Auffrischung des Threads... waren doch echt 2 geile Sonntage... Müssen wir auf jeden Fall wiederholen, vielleicht im Mai.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
|