|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.01.2006, 21:18 Titel: Promis an Bord |
|
|
Eine Bekannte von mir arbeitet als Stewardeß bei der Lufthansa und hat schon öfter Promis an Bord gehabt. Am schlimmsten wären die ganzen Möchtegernstars, wie die ganzen zusammengecasteten Boygroups!
Sorry Toddo, von Heike Makatsch ist sie auch ziemlich enttäuscht gewesen! Kaukummikauend hätte sie laut nach Klatschzeitschriften wie der Bunten oder Instyle verlangt, also gar nicht die Vorstellung, die man von ihr hat...
Sehr sympatisch waren ihr Angela Merkel (!!) und Olli Dittrich! Bei Olli kann ich ihr auf jeden Fall zustimmen, so wie ich ihn beim Imbiss erlebt habe. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.01.2006, 00:06 Titel: |
|
|
schade mit der makatsch, aber sie sieht interesant aus... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.01.2006, 00:08 Titel: |
|
|
versteh grad nicht, was so schlimm dran ist, kaugummi zu kauen oder klatschzeitschriften zu lesen...
oder war sie dabei auch unhöflich? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.01.2006, 09:12 Titel: |
|
|
Naja, es paßt irgendwie nicht zu ihr, sowie sie sich sonst präsentiert.
Aber vielleicht kommt ab und zu das alte MTV-Girlie-Image durch, auch wenn sie damit nix mehr zu tun haben will... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|