Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 12.04.2008, 11:25 Titel: Ollis Lachen während der Sendung |
|
|
Mir ist mal aufgefallen - und das ist auch nciht schwer zu übersehen -, dass Olli Dittrich sich in den letzten Folgen regelmäßig mind. 1mal nicht mehr zurück halten kann und eben "als Olli" lacht über das, was Dittsche da wieder redet.
Das ist im Grunde nicht schlimm, an manchen stellen sogar zum "Mitlachen" aber manchmal finde ich das auch ein wenig unprofessionell muss ich sagen. Es wird einem hierdurch ja nur all zu sehr vor Augen gehalten, dass Dittsche eben keine reale Person ist..
Wie seht ihr die sich häufenden Lachanfälle von Olli? |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Für mich sind die Lacher die absoluten Highlights jeder Sendung, da ich sowohl Dittsche, aber auch gaaaanz sehr Olli mag, und diese Verschmelzung finde ich einfach wunderbar. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.04.2008, 19:57 Titel: |
|
|
ich finde die lachanfälle völlig okay. zeigen sie doch, das es live ist und nichts rausgeschnitten wird. von "unprofessionell " zu schreiben finde ich übertrieben. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.04.2008, 23:08 Titel: Re: Ollis Lachen während der Sendung |
|
|
Zurrywurst hat Folgendes geschrieben: | Es wird einem hierdurch ja nur all zu sehr vor Augen gehalten, dass Dittsche eben keine reale Person ist.. |
Na also ich weiß mit oder ohne Lacher gleich, dass Dittsche nicht real ist.^^
Ich find`s klasse, dass das Team sich nicht erst krampfhaft bemüht, die Heiterkeitsausbrüche zurückzuhalten. Passt einfach zur Sendung. Immer schön locker, das Ganze. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.04.2008, 06:07 Titel: |
|
|
Es gibt zu wenig Menschen die Freude bei dem haben, was sie tun. Und ich find es immer wieder großartig, zu sehen, dass es dennoch Leute gibt, die Spaß an ihrer Arbeit haben. So wie Olli in diesem Fall.
Und ein ehrliches von Herzen kommendes Lachen ist doch ansteckender als ein gekünzteltes...
Weitermachen, Olli _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.04.2008, 06:45 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Es gibt zu wenig Menschen die Freude bei dem haben, was sie tun. Und ich find es immer wieder großartig, zu sehen, dass es dennoch Leute gibt, die Spaß an ihrer Arbeit haben. So wie Olli in diesem Fall.
Und ein ehrliches von Herzen kommendes Lachen ist doch ansteckender als ein gekünzteltes...
Weitermachen, Olli |
Genauso ist es! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:08 Titel: |
|
|
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Viel schlimmer finde ich die Sendungen, wo das lachen immer gleich vom Band mitgeliefert wird, meistens bei amerikanischen Comedy-Sendungen. Muss da vielleicht so sein, weil manchmal wüsste ich sonst gar nicht, wo die Stellen zum Lachen sind...
Bei Dittsche ist das ok, so wie es im Moment ist. Warum? Das haben meine Vorredner bereits erklärt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Dem stimme ich auch zu. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 14.04.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Ich gehe mit den vorredenden Titanarten aller Couleur d'accord! Wenn ein Lachen live raus muss, nur zu! In einem muss ich aber widersprechen. Manchmal erscheint mir Dittsche doch schon nahezu real! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2008, 06:11 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Manchmal erscheint mir Dittsche doch schon nahezu real! |
Das kann aber auch an deiner Parallelverperlung liegen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.04.2008, 07:01 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Manchmal erscheint mir Dittsche doch schon nahezu real! |
Eben "das wirklich wahre Leben"...
Edit: Ich weiß schon, wie du das meinst _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|