|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2011, 13:48 Titel: |
|
|
Erinnert mich an voriges Jahr. Ich hatte in der Silvesternacht 2009/2010 meine Beerdigung geträumt und konnte (im Gegensatz zu ähnlichen Träumen, wo sowas ja immer sehr verschwommen ist) mein Sterbedatum auf dem Grabstein lesen. Da hab ich bis September vorigen Jahres richtig gelitten, bis der Tag dann endlich vorbei war.
Das Blöde an der Geschichte ist, dass mein Großcousin mit Ende 40 gestorben ist, zwar nicht an diesem Tag aber an dem besagten Tag war seine Beerdigung. Die "absurden Zahlenspiele" kenne ich seitdem auch.
Zum Glück brauch ich mir aber keine Sorgen machen, irgendwelche doofen Krankheiten zu kriegen. Zwei hab ich schon und die Dritte würde mich nicht mehr groß überraschen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|