Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 18:10 Titel: Ich habe ein Problem! |
|
|
Und zwar glaube ich, in meinem Eisfach, da wohnt einer drinne. 'N Tier. Weil das immer so komisch brummt. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 18:17 Titel: |
|
|
hallo peachE,
sicher kann ingo dir erklären was sich da tut,
erinnere ihn an seinen fön _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 18:21 Titel: |
|
|
das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Biene ?
107 Schlau ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Vielleicht der Cha- Cha- Cha- Charmin-Bär, der brummt gern mal beim Bibbern.
Die gemeine Schachtpappe gehört aber nich inn´ Kühlschrank! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr. |
ich krieg mein eisfach aber seit nem jahr nicht mehr auf...
@marsschwein: danke für den tipp, ich werd ingo mal fragen, wenn ich in HH bin. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Wie lange dauert die Schwangerschaft von so nem Eisbären??? _________________ Gruß
reklov
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 19:23 Titel: |
|
|
wiki sagt: 8 monate von der befruchtung bis zur geburt. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Waren evtl. zwischendurch mal Fussspuren in der Butter, könnte der werdende Vater abgehauen sein?
Der Eisprung müsste dann ja sozusagen im geschlossenen Liebherr, AEG oder was auch immer passiert sein?
_________________ Gruß
reklov
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:10 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr. |
@marsschwein: danke für den tipp, ich werd ingo mal fragen, wenn ich in HH bin. |
aber das eis wächst auch nur bei licht. wenn das licht dann aus ist, bildet sich auch das eis zurück und dann geht das fach wieder auf. eisatome sind nämlich lichtabhängig. ist ja auch logisch. tagsüber schneit das ja auch öfter als nachts. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.04.2006, 02:02 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | peachE hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | das tier brummt nur, weil es wegen dem licht im kühlschrank nicht pennen kann. guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, das licht geht aus und dann brummt auch das tier nicht mehr. |
@marsschwein: danke für den tipp, ich werd ingo mal fragen, wenn ich in HH bin. |
aber das eis wächst auch nur bei licht. wenn das licht dann aus ist, bildet sich auch das eis zurück und dann geht das fach wieder auf. eisatome sind nämlich lichtabhängig. ist ja auch logisch. tagsüber schneit das ja auch öfter als nachts. |
wie geil!! hab grad herzlichst gelacht! werde mir morgen mal gedanken machen über eure duften theorien, bis dahin: gehabt euch wohl!
euer peachE _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.04.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: |
... guck mal rein in den kühlschrank, da ist immer licht an und dann zieh den stecker raus, . |
Pass bloss auf, peachE, der G-mann hat null Ahnung: Das Tier braucht beruhigendes Kaltlicht.
Geh zum Elektrohändler und kaufe ne entsprechenden Kaltlichtlampe. Gebraucht gibt es die Birnen auch, liegen meistens in allen möglichen Größen in einem Karton unterm Ladentisch. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.07.2006, 01:18 Titel: |
|
|
hey peachE, wie gehts deinem Kühlschrank? |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.07.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | hey peachE, wie gehts deinem Kühlschrank? |
Sehr berechtigte Frage, kleiner Titan!
1) Das Tier ist bestimmt inzwischen groß und stark geworden, und Eisbären sind die gefährlichsten Bären überhaupt
2) peachE hat seit 1 Woche nicht mehr gepostet ...
1) + 2) = vermutlich hat er seinen Kühlschrank aufgemacht, um mal wieder nach dem Tier zu sehen,
und da ...
|
|
Nach oben |
|
|
|