Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 28.10.2005, 09:46 Titel: Was ich heute in der Zeitung gelesen habe |
|
|
Einem Mann in Lüb
Ich schreibe das nicht gerne, weil es um einen Mann geht, und um eine Katze.
Einem Mann in
Ich hör sie schon wieder kichern und zischeln, die Wei- die Frauen, und ihre zynischen kleinen Bemerkungen machen: "typisch Mann!"
Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie in seine Wohnung auf, gab ihr
"Und eine Frau hat er wohl nicht abbekommen, die hätte ihm was gehustet, so ein verzecktes Vieh in die Wohnung zu nehmen"
Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen.
"Ha! In seiner Wohnung nächtigen ... In seinem Bett, wahrscheinlich! Hat sich gefreut, mal wieder was Warmes, Weiches neben sich im Bett zu haben! Eine Muschi - wollte er am nächsten Tag seinen Saufkumpanen erzählen - eine Muschi hätte er aufgetan!"
Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie in seine Wohnung auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen. Am nächsten Morgen beim Frühstück fiel dem Mann sein Frühstücksmesser aus der Hand, und landete so unglücklich, dass es dem Mann die rechte große Zehe abtrennte.
" Nee, nä? Das hast Du Dir jetzt ausgedacht, Jörg, oder!? So blöd kann nicht mal ein Mann"
Halt die Klappe!
Halt jetzt endlich die Klappe!
Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen. Am nächsten Morgen beim Frühstück fiel dem Mann sein Frühstücksmesser aus der Hand, und landete so unglücklich, dass es dem Mann die rechte große Zehe abtrennte. Geistesgegenwärtig lief der Mann ins Bad um sich Verbandszeug zu holen, um dann
"Geistesgegenwärtig, ja? Jedes Kind, also zumindest jedes weibliche Kind, weiß, dass man in solch einem Fall das abgetrennte Glied *prust* sofort kühl und feucht einwickeln muss! Geistesgegenwärtig... *tocktocktock* "
Einem Mann in Lübeck lief unlängst eine Katze zu. Er nahm sie auf, gab ihr zu fressen und ließ sie in seiner Wohnung nächtigen. Am nächsten Morgen beim Frühstück fiel dem Mann sein Frühstücksmesser aus der Hand, und landete so unglücklich, dass es dem Mann die rechte große Zehe abtrennte. Geistesgegenwärtig lief der Mann ins Bad um sich Verbandszeug zu holen. Anschließend wollte er mit dem abgetrennten Zeh in die Klinik fahren. Als er zurück in die Küche kam, war die Katze verschwunden. Mitsamt dem Zeh. Und wurde nie wieder gesehen. Die Katze. Und der Zeh auch nicht.
Hör auf zu grinsen - hör auf, so zu grinsen! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2005, 10:20 Titel: |
|
|
Klasse bobo,
...lese ich hier etwa die Tragik aus Helge's Erzählung von der Katze heraus, die sich auf einer "Sankbank" Sandbank eingekeilt hatte?
Erstaunlicher als die Selbstsucht der Menschen ist ihre Großzügigkeit.
Die Moral überwiegt hier gegenüber dem Mitleid. _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2005, 14:26 Titel: |
|
|
was das so alles gibt in lübeck _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
hab Feierahmd Alleslappen
|
Verfasst am: 29.10.2005, 03:01 Titel: |
|
|
kulturell liegt das etwas
zwischen Lübsch und Celle
aber es hat was -
+ |
|
Nach oben |
|
|
bobo Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 29.10.2005, 07:36 Titel: |
|
|
Jo, Lübeck isn heißes Flaster, jetz mo sogn, und Celle sowieso, das sach ich dir! Darum fahrn die ICE ja auch nur bis etwa 21 Uhr von Hamburch nach Celle und umgekehrt und dann erst wieder um fümfe, nä?, weil die Hamburger nich wolln dass die Celler, und die Celler nich wolln, dass die Hamburger Mafia, nä?, Kossowoalbaner is das Stichwort, also dass die sich gegenseitich aufn Celler und Hamburger Kiez da umnieten, mo sogn. Obwohl Celle eigentlich son richtigen Kiez gaanich hat. Wir ham nur Helga, nä? "Treffpunkt bei Helga". Und Helga is ne rein Gude.
Und Helge isn Titan, ein reiner Titan ist das!, gestern erst wieder Texas gesehen. Mit Helge, nä?
Mahlzeit! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2005, 09:47 Titel: |
|
|
Jo ,Lübeck is schon ne Schau ,vor allem wegen dem Marzipan -s c h l e m m - und dem Weihnachtsmarkt - t r ä u m - |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2006, 18:00 Titel: Was ich heute in der Zeitung "gesehen" habe ... |
|
|
... fand ich auf den ersten Blick "verblüffend":
Thomas Gottschalk mit Sohn Tristan
"Verblüffend" deswegen, weil Tristan nicht etwa seinem Vater ähnlich sieht, sondern vielmehr dessen Freund und Kollegen ... Günther Jauch!
Was is das bidde? |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2006, 18:35 Titel: Re: Was ich heute in der Zeitung "gesehen" habe .. |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | ... fand ich auf den ersten Blick "verblüffend":
"Verblüffend" deswegen, weil Tristan nicht etwa seinem Vater ähnlich sieht, sondern vielmehr dessen Freund und Kollegen ... Günther Jauch!
Was is das bidde? |
g interessante Theorie _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2006, 19:12 Titel: |
|
|
Bevor hier noch mehr Vaterschaftsanwartschaften geunkt werden, ist es vielleicht interessant, anzumerken, dass Tristan Gottschalk von Gottschalk adoptiert wurde... |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.04.2006, 20:38 Titel: Re: Was ich heute in der Zeitung "gesehen" habe .. |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | ... fand ich auf den ersten Blick "verblüffend":
Was is das bidde? |
Kuckuckskind _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Soll ja öfter vorkommen, als man so denkt, ne?!
In diesem Fall aber wohl einfach nur adoptiert (der Junge sieht ja Gottschalks Thea auch nicht so wirklich ähnlich, jetz mo sogn...hat er mal Glück gehabt, der Kleine!) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.04.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Adoptiert jetz', nä?
Vielleicht sollde ich nächs Mol besser rescheschiern ... |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.04.2006, 20:30 Titel: |
|
|
Jau, solltest Du vielleicht _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.04.2006, 22:01 Titel: |
|
|
... und trotzdem issas der Sohn von Günther Jauch!
Ich weissas! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.04.2006, 22:58 Titel: |
|
|
also rein vom Aussehen jetz nä _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Vielleicht hat Jauch ja auch Tristan günstig abgegeben...er hatte eben keine Zeit für Erziehungsfragen - muss ja für andere kämpfen, is ja ein REINER KÄMPFER, jetz mo sogn, nä?! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 09:26 Titel: |
|
|
Der Günni hat lauter Töchter _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |