Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:03 Titel: neues Software Problem - wer kann helfen? |
|
|
Neues Software Problem! Diesmal bei mir !
Ob ich jetzt mit Firefox mich einlogge, oder mit dem Internet-Explorer. Es taucht (fast) das gleiche Problem auf!
Jetzt bin ich aber bei euch (uns) eingeloggt. War aber Glück, denn das hat die letzte 3/4 Stunde nicht geklappt.
Das war noch nie so bei mir so: Bei Firefox kam ich nicht drauf, lag wohl an der "Zeitüberschreitung des Netzwerkes". Musste ne halbe Stunde mit dem Rechner kämpfen, damit ich mich wieder einloggen kann. Hoffe, ich kann diesen Beitrag überhaupt absenden !
Beim Internet-Explorer brauchte der "Server" ne 1/4 Stunde, bis nix. Danach habe ich nämlich aufgehört zu warten!
Das ist mir allerdings häufiger aufgefallen auch bei anderen Seiten passierte das häufiger in letzter Zeit! Hoffe das "verbreitet" sich irgendwie nicht bei mir?
Ist das ein zeitliches Problem, liegst an meinem Kram oder spinn ich einfach nur rum ?!? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:07 Titel: |
|
|
du spinnst nit, bei mir hat es komischerweise eben auch ne lange zeit gedauert bis die seite geladen war. hab abgebrochen. gestern kam ich weder mit Explorer noch mit Safari ins internet rein, ka warum, noch nie passiert. der explorer beendet bei mir sowieso immer fröhlich meine "internet-arbeit" . safari kratzt weniger häufig ab, glaub noch nie. mal sehn, muss mal mit meinem computermensch reden....
aber keine sorge, wie gesacht, du spinnst wirklich nit |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:08 Titel: |
|
|
wenigstens das beruhigt!
Denn jetzt läuft alles wieder wie geschnitten Brot ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:13 Titel: |
|
|
am nachmittag hatte ich auch mal nen hakler. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Da ist die eigenartige Zeitumstellung ja nur ein Episödchen.
Das Board stand eben auf GMT.
Jetzt wieder GMT + 2 Stunden, also hiesige Sommerzeit _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2006, 18:54 Titel: |
|
|
@Pez
das is immer dann, wenn Du noch nicht "eingeloggt" bist, weil die MESZ ja nur unter Deinem Profil eingepflegt ist.
Ist bei mir genau dasselbe! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
|