zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DVD mit Staffel 3 erscheint am 1. Februar '07

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:11    Titel: DVD mit Staffel 3 erscheint am 1. Februar '07 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grade bei Amazon gesichtet:
http://www.amazon.de/Dittsche-Das-perlt-3-Staffel/dp/B000LXSSDC/sr=8-3/qid=1167581336/ref=pd_ka_3/028-8753354-2896503?ie=UTF8&s=dvd
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum einen verstehe ich nicht, wieso Amazon bei den beiden ersten Staffeln korrekt Olli Dittrich schreibt - nun heißt er Dietrich.

Und die Dinger werden immer teurer.

Oder wollen die uns erzählen, das läge an der Mehrwertsteuer? Sehr böse
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe die Erfahrung gemacht, dass Amazon die Preise bei noch nicht erschienenen Titeln zunächst höher ansetzt und bis zur Veröffentlichung dann wieder senkt. Ist hier ja vielleicht auch so...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann aber auch an den märchensteuern liegen.... Weinen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe ich das im Abspann gestern richtig gelesen,die 3.Staffel erscheint als 3erDVD Box?Dann wäre der höhere Preis vielleicht darüber zu erklären.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ja eigentlich auch logisch, da die dritte Staffel immerhin 16(!!) Folgen umfasst. Das krigt man nicht in annehmbarer Qualität auf 2 DVDs unter...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Warscheinlich sind auch mehr Extras dabei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reine Nervensache
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich drauf!!!
Ist fest gebucht!!!!
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja man darf gespannt sein, wie die Box aussieht.
Von innen und außen... Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Von außen siehst du im Abspann Sonntag abends Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat sich aber schon gewandelt oder? Im Trailer, der bei der Zweiten Staffel war, sah sie noch etwas anders aus Winken
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

wie vermutet ist der preis für die dvds der 3. staffel bei amazon inszwischen schon wieder um einen euro gesunken, habe gerade entsprechende nachricht von amazon bekommen.

wer seine dvd schon vorbestellt hat, kriegt natürlich nur den neuen, günstigeren preis in rechnung gestellt.

im übrigens sind es in der tat drei dvds - also sollte der neue preis von 22,05 euro in ordnung sein. bin schon gespannt... Smilie

wer noch nicht vorbestellt hat: auf der linken seite der obere amazon-teaser führt direkt mit einem klick zur dritten staffel! Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern hat amazon geliefert. Das Wochenende ist gerettet! Juchuuu! Lachen

Ich war schon gespannt, wie das neue Booklet aussieht (nach Bademantel und Jogginghose). Hatte auf die Schumilette getippt, jetzt sind's die Tennissocken geworden...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine 3. Staffel.
Vermutlich wird sie Anfang nächster Woche geliefert... Naja, dann kann ich mich übers Wochenende vielleicht wenigstens noch vernünftig zum Lernen für die Klausuren zwingen.
Mit Dittsche wärs sicher vorbei Cool

Und wann kommt Staffel Nummer 4? Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wikipedia© hat Folgendes geschrieben:
Die vierte Staffel soll „Das perlt jetzt aber richtig über!“ heißen, der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

frau k.GER hat Folgendes geschrieben:
Und wann kommt Staffel Nummer 4? Smilie

Erhältlich ab Ostern 2007

So steht's zumindest inner schmuddeligen Sogge drinne ... Lachen
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hach, an diese Abstände könnte ich mich gewöhnen, dann könnte man ja glatt noch in diesem Jahr bis zur aktuellen Staffel vordringen... Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die 3. DVD und insbesondere das Bonusmaterial ist wieder allererste Sahne!

Nierensteine bestehen aus "gebackener Pisse" ... und das ewige Thema Donald Duck und dann Dittsches spontaner Vergleich mit Kuck - Dack und Kack - Kack ma bidde nach vorne ... Lachen Geilomat!

Bei "Teil 4 - Ich geh jetzt ma ..." fand ich besonders interessant, wie ruhig Olli selbst in den letzten Sekunden vor Sendebeginn noch ist, während Flemming doch schon leicht nervös wirkt.
Ingo: "Jetzt geh mal raus!"
Dittsche: "Ich geh raus, wann ich will - das is MEINE Sendung!" Lachen

Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Abbildung des Wurstzeugnisses in der "Papierdreckssocke" drin, das Ingo mal von Dittsche bekommen hat. Hatte schon die Befürchtung, dass jemand von der wartenden Meute draußen vor'm Imbiss diesen wertvollen Zettel abgestaubt hat ...
Es existiert doch auch noch ein Foto von Dittsche, das Ingo mit seinem Handy gemacht hat. Vielleicht bekommen wir das ja in einem der nächsten Booklets zu sehen ... Sehr glücklich

Dann ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite meiner DVD-Hülle Olii Dittrich steht ... Geschockt
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Bei "Teil 4 - Ich geh jetzt ma ..." fand ich besonders interessant, wie ruhig Olli selbst in den letzten Sekunden vor Sendebeginn noch ist, während Flemming doch schon leicht nervös wirkt.
Ingo: "Jetzt geh mal raus!"
Dittsche: "Ich geh raus, wann ich will - das is MEINE Sendung!" Lachen

Das fand ich auch besonders geil, Olli geht oft in letzter Sekunde raus, und Jon ist auch ganz nervös! Das geht bestimmt irgendwann mal in die Hose, Olli!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.