|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.02.2009, 17:23 Titel: Heute wäre Charles Darwin 200 geworden... |
|
|
Heute wäre Charles Darwin 200 geworden...
Unter der Überschrift "Wer mit dem Feuerzeug in Benzinkanister leuchtet..."
fand ich in unserer heisigen Presse der KREISZEITUNG einen Artikel der bei mir Fragen aufwirft.
Der Inhalt ist in etwa folgender:
Der Darwin Preis gehört nicht unbedingt zu dem Erstrebenswertesten was sich ein Preisträger
wünschen kann. Warum? Die Preisträger zeichnen durchweg für höchste Dummheitsperfektion
verantwortlich. Wie der Mann der als Beispiel angeführt wird, weil er mit einem Feuerzeug in
einen Kanister leuchten wollte. Oder der Gewinner der zuwenig Porto auf seine BRIEFBOMBE
gebackt hadde. Der Briefträger, gewissenhaft wie die nu ma sind, brachte den Brief zurück
und der Emfänger/Absender hat ihn später wieder selbst geöffnet.
Vom Preis für den Gewinn hatte er allerdings nichts mehr.
Warum ich dies alles schreibe?
Na, weil Dittsche auch ein Preisträger werden sollte... (letztes Wort streichen und KÖNNTE setzen)
Stichwort(e) können sein: GRILL inne BUDE - TAUBEN aufn BALKON - TÜMMLER aufn FLUR usw. usw.
Er würde sich wunderbar einreihen, allerdings hinter dem nächsten Gewinner der eine 3,5o m lange (logisch nicht breit) Würgeschlange als Haustier hielt.
Hat aber vergessen sie zu füttern. WASCHBÄREN hinner de BADEWANNE
Und 1999 gab es in England einen Dieb der Kupfer wollte. Also Bolzenschneider her und ran ans Werk. Warn nur 11000 Volt auf der Überlandleitung
Biologin Wendy Northcutt ( nicht aus North Cuttle Stone Hall ) sagt mit schwarzem Humor:
"Unsere Preisträger sind weit davon entfernt sich nicht von schnöden Warn und Verbotsschildern vor der natürlichen Auslese zu bewahren."
In diesem Sinne hoffe ich auf Einsicht von unsern Dittsche, daß er erst den Kopp einschaltet bevor er wieder bei Kargers inne Bude was zerlegt. Oder inne Waschstrasse oder innen Gartenzenter oder so...
.
Zuletzt bearbeitet von Jochen am 12.02.2009, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 12.02.2009, 18:21 Titel: |
|
|
Ähm, dir ist schon bewusst, dass man sich, um den Darwin Award verliehen zu bekommen, dumm aber kreativ aus dem Genpool entfernen muss=man muss sterben? Und das willst du unserm Dittsche antun? Damit machst du dir keine Freunde! Dittsche macht Dummheiten, aber sich umbringen wird er hoffentlich nicht! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.02.2009, 18:32 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Ähm, dir ist schon bewusst, dass man sich, um den Darwin Award verliehen zu bekommen, dumm aber kreativ aus dem Genpool entfernen muss=man muss sterben? Und das willst du unserm Dittsche antun? Damit machst du dir keine Freunde! Dittsche macht Dummheiten, aber sich umbringen wird er hoffentlich nicht! |
Natürlemente weiß ich jennes. Deshalb auch der letzte Satz...
Ich geb doch die Hoffnung nich auf das er laaaaannnnge leben tut |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|