Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TÜMMLER Alleslappen
|
Verfasst am: 12.12.2005, 08:34 Titel: Wo, wer, oder was ist Herr Onuseit? |
|
|
Der mysteriöse Herr Onuseit ist "abgeholt" worden! Da stellen sich doch zwangsläufig einige Fragen!
War es die CIA? Der Name klingt doch ein wenig nach arabischen Raum...!?
Waren es Außerirdische? (Astronaut ist das Stichwort!) Er wußte zu viel über sie...
Waren es wiederum Außerirdische-aber um ihren Kumpel abzuholen, der seine Mission erfüllt hat!
Ist es einfach nur ein Krimineller? Die lügerei, die verschiedenen Jobs...
Der Schlüssel ist in jedem Fall das Telefon!
Dieses Rätsel gilt es noch zu lösen!
Es ist 5 vor 12, oder besser nur noch eine Folge Zeit!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.12.2005, 08:41 Titel: |
|
|
cia is das stichwort, jetz ma sagn, ne
oder akte x _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Mahlzeit Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 12.12.2005, 12:32 Titel: |
|
|
japp stimme toddo da zu, das ist der reine Storyvorbau für CIA ist das Stichwort! sicher wusste noch keiner das damals mit dem Weltgerät (einem Wäschetrockner/ Handtuchhalter) mal die CIA Story um herrn Onuseit gebaut werden kann.... aber nu kommt das bestimmt.... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.12.2005, 13:31 Titel: |
|
|
Vielleicht wurde er auch inne Klapse eingewiesen, weil er sich für nen Astronauten und den Handtuchhalter für nen Pechmesser gehalten hat, man weiss es nich, nä? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 12.12.2005, 14:35 Titel: |
|
|
Das kam am Ende echt ein wenig seltsam, dass er dieses Thema noch so eben angesprochen hat... Irgendwie hat er sich wohl im Ablauf verkalkuliert und hatte nicht mehr genug Zeit denke ich... _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.12.2005, 16:38 Titel: |
|
|
wieso? das war doch perfekt! so ist am ende unausgesprochen klar geworden, dass herr onuseit nur rumgesponnen hat, nun in der klappse ist und dittsche ihm alle seine geschichten geglaubt hat. besser kann man so eine geschichte nicht abwickeln und zu einem ende bringen! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|