Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mrklompmaker Halbtitan

|
Verfasst am: 22.12.2005, 20:02 Titel: Mögliche Themen für die (nicht vorhandene) 10. Sendung |
|
|
Was könnte unser Philosoph des kleinen Mannes wohl erzählen,wenn es am Sonntag eine weitere Folge geben würde?
Für mich ganz klar:Der triumphale Sieg des FC Bayern über den Hamburger Schummel-Verein.Außerdem vielleicht so ein kleiner Jahresrückblick a la Günther Jauch oder so.
Was meint ihr? _________________ "Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!" |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 22.12.2005, 21:41 Titel: Re: Mögliche Themen für die (nicht vorhandene) 10. Sendung |
|
|
Ich glaube Dittsche würde sich erstmal ärgern, dass der HSV verloren hat. Aber gegen solche Titanen wie Kahn und Co (Kahn, der den Pokal schon riechen konnte: Da isser der Pokal...Der Pokal, da isser) konnte sie ja nicht viel entrichten.
Auch Möglich:
- Saddam vorm Gericht.
- Fehrsehrechte für Bundesliga.
- Tote wegen Vogelgrippe.
- Amerikanische Forscher haben die Lebensmaterie im All gefunden (titelt die BILD; Das stand so iner Bild-Zeitung...) |
|
Nach oben |
|
 |
montegazzi Bodenlappen
|
Verfasst am: 24.12.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Am Sonntag 25.12.2005 hätte Dittsche z.b. in einem Weihnachtsmannkostüm mit Zipfelmütze in einer etwas verlängerten Sondersendung mit "echtem Bier" im Imbiss anwesend sein können....
Schöne Weihnachten. |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 24.12.2005, 14:51 Titel: |
|
|
montegazzi hat Folgendes geschrieben: | Am Sonntag 25.12.2005 hätte Dittsche z.b. in einem Weihnachtsmannkostüm mit Zipfelmütze in einer etwas verlängerten Sondersendung mit "echtem Bier" im Imbiss anwesend sein können....
|
Genau und statt Aldi-Tüte hat er diesesmal einen Sack aus Jute dabei. Frohe Festtage auch von mir. _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
|