zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für die (nicht vorhandene) 10. Sendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 20:02    Titel: Mögliche Themen für die (nicht vorhandene) 10. Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was könnte unser Philosoph des kleinen Mannes wohl erzählen,wenn es am Sonntag eine weitere Folge geben würde?
Für mich ganz klar:Der triumphale Sieg des FC Bayern über den Hamburger Schummel-Verein.Außerdem vielleicht so ein kleiner Jahresrückblick a la Günther Jauch oder so.
Was meint ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 21:41    Titel: Re: Mögliche Themen für die (nicht vorhandene) 10. Sendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube Dittsche würde sich erstmal ärgern, dass der HSV verloren hat. Aber gegen solche Titanen wie Kahn und Co (Kahn, der den Pokal schon riechen konnte: Da isser der Pokal...Der Pokal, da isser) konnte sie ja nicht viel entrichten.
Auch Möglich:
- Saddam vorm Gericht.
- Fehrsehrechte für Bundesliga.
- Tote wegen Vogelgrippe.
- Amerikanische Forscher haben die Lebensmaterie im All gefunden (titelt die BILD; Das stand so iner Bild-Zeitung...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
montegazzi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Sonntag 25.12.2005 hätte Dittsche z.b. in einem Weihnachtsmannkostüm mit Zipfelmütze in einer etwas verlängerten Sondersendung mit "echtem Bier" im Imbiss anwesend sein können....

Schöne Weihnachten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

montegazzi hat Folgendes geschrieben:
Am Sonntag 25.12.2005 hätte Dittsche z.b. in einem Weihnachtsmannkostüm mit Zipfelmütze in einer etwas verlängerten Sondersendung mit "echtem Bier" im Imbiss anwesend sein können....

Genau und statt Aldi-Tüte hat er diesesmal einen Sack aus Jute dabei. Frohe Festtage auch von mir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 25.06.2018 Hacker im Forum??! Website... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 9 29.06.2018, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... kuehlschrankhummel Folgen 5 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.