Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.08.2005, 14:05 Titel: Happy Birthday Helge ! |
|
|
Ungeachtet der Gefahr, dass dieser Thread als unsinnig beschimpft werden könnte, möchte ich darauf hinweisen, dass unser
Helge Schneider
heute 50 (!!!)
wird.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Rawdi Bodenlappen

|
Verfasst am: 30.08.2005, 14:21 Titel: |
|
|
da schließ ich mich doch gleich an.
happy birthday,
SUPER HELGE!!! _________________ MAHLZAAIT |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.08.2005, 14:23 Titel: |
|
|
Helge is ein Reiner Guder, mo sogn! _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.08.2005, 16:54 Titel: |
|
|
hab heut morgen nen 45minütigen bericht über helge gesehen anlässlich seines geburtstags. war sehr interesssant! happy birthday auch von meiner seite! helge rules! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.08.2005, 17:01 Titel: |
|
|
Ich hab ihn vorn paar Monaten live gesehen. Er ist ein Erlebnis. Einer der wenigen "Komiker", über die ich herzhaft lachen kann. _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.08.2005, 17:41 Titel: |
|
|
ich war '97 mal auf nem konzert, das war auch großartig. leider ist helge inzwischen seeeeeeehr teuer geworden, sonst wär ich dieses jahr wohl auch wieder hingegangen. aber die preise haben sich quasi verdoppelt und das kann ich mir langsam nicht mehr leisten...schade eigentlich.
wo ich grad so überleg, ich glaub, '97 stimmt nicht, aber irgendwann ende der 90er... _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.08.2005, 22:29 Titel: |
|
|
Als ich irgendwann auf Konzert in Gütersloh war, ich glaube der Tourtitel war "der Meister kommt auf eine Tasse Tee vorbei", hab ich mir n nettes T-Shirt gekauft, das ich in diesem Moment als Nacht-T-Shirt trage g. Drauf steht: "Demnächst auf diesem Hemd: Der Tod kennt keine Socken. Regie: Helge Schneider". Vorzüglich Vielleicht hat ja jemand das gleiche Shirt  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 31.08.2005, 06:43 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht hat ja jemand das gleiche Shirt  |
....klasse, bei mir steht auf'm Shirt: "...ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
HELGE statt Merkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Zuletzt bearbeitet von muckel am 31.08.2005, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 31.08.2005, 07:30 Titel: |
|
|
... und auf meinem: "Tu ma lieber dat Möhrchen!"
(habs aber grad nicht an...) _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 31.08.2005, 13:24 Titel: |
|
|
Helge ist für mich ein skuriller Mensch, der seinen Weg unbeirrbar gegangen ist, was auch passierte. Interessant ist die Tatsache, daß erst seine gegründete Familie Triebfeder war, die "Figur" zu entwicken. Real wird er sich sicher wünschen, auch als ernsthafter (Jazz-)Künstler gesehen zu werden, aber mit dem Image leider keine Chance.
Helge, alles Gute! (auch wenn ich nicht alles Klasse fand)
Mein Lieblingsspruch: Ach nee, laß mal, sonst ist die Mark nur noch 50 Pfennige wert.... _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 31.08.2005, 15:29 Titel: |
|
|
in dem wdr-beitrag hat helge gesagt, er sei heute das, was er immer sein wollte.
und ich denke, er ist schon längst als ernsthafter jazzmusiker anerkannt, nicht nur bei den fans, sondern auch bei vielen kollegen und anderen musikern. sein image besteht ja nicht nur aus "clown" und "albern", sondern jedesmal hört man eben auch "ausgezeichneter musiker", "begnadeter jazzpianist" usw. was kann er sich mehr wünschen?  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.09.2005, 09:33 Titel: |
|
|
super, danke ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.09.2005, 10:45 Titel: |
|
|
helge wollte mit dem geringsten aufwand viel geld verdienen...
super geschafft!
helge find ich gut!!!! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|