Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2010, 16:59 Titel: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 13 |
|
|
Die Morlocks sind bekanntlich Ausserirdische. Wie haben sie den weiten Weg zur Erde geschafft? Wir reden ja hier über Lichtjahre undsoweider. Meiner Meinung nach geht das nur durch sogenannte Wurstlöcher. Das sind quasi Abkürzungen im Weltraum. Sowas ähnliches wie schwarze Löcher. Womit wieder Genf das Stichwort wäre. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Nee Nee Herr Katzenmeier , kurze berichtigung .MORLOCKS sind Unsere Nachfahren die sich igendwann einmal....in ferner Zukunft .... in Morlocks und Elois aufgespalten haben .Die Morlocks haben sich unter die Erdoberfläche zurückgezogen ,während die Elois an der Oberfläche blieben .
Es gibt dazu den alten Film ...Die Zeitmaschiene
Wollte nicht Klugscheissern _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2010, 22:57 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 13 |
|
|
otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben: | Meiner Meinung nach geht das nur durch sogenannte Wurstlöcher. Das sind quasi Abkürzungen im Weltraum. Sowas ähnliches wie schwarze Löcher. Womit wieder Genf das Stichwort wäre. |
Ich nehme an, du meintest Senf? |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 19.04.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Wenn durch oder nach der Rauchentwicklung noch ein größerer Schaden entstanden ist, könnte natürlich auch gerade Stromberg da sein und alles für die Versicherung aufnehmen (wäre zwar etwas späte Uhrzeit, aber vielleicht...).
Das wäre mal muggelich |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Nee Nee Herr Katzenmeier , kurze berichtigung .MORLOCKS sind Unsere Nachfahren die sich igendwann einmal....in ferner Zukunft .... in Morlocks und Elois aufgespalten haben .Die Morlocks haben sich unter die Erdoberfläche zurückgezogen ,während die Elois an der Oberfläche blieben .
Es gibt dazu den alten Film ...Die Zeitmaschiene
Wollte nicht Klugscheissern |
Ach so, also handelt es sich um eine Zeitreise. Danke auch für den Hinweis. Meiner Meinung nach führt die Spur auch in diesem Fall nach Genf. Es war im Zusammenhang mit den Experimenten die Rede von Zeitreisenden aus der Zukunft, die die Menschheit daran hindern wollten, sowas zu machen. Haben sie aber doch und jetzt knallt es mal richtig.
Ich muss an die Folge denken, in der Dittsche-Deutschland mit einem selbstgebauten Sender Kontakt mit Ausserirdischen aufnahm. Vielleicht könnten so auch die Morlocks beschwichtigt werden. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2010, 02:27 Titel: |
|
|
Ich sehe anfürsich nur eine Lösung: Dittsche muss dringend in die Zukunft telefonieren. Und ich warne vor Namenswitzen mit Vulkanen oder Scherzen über Wurstlöcher. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 20.04.2010, 22:29 Titel: |
|
|
Gäste für die letzte Folge? -
Wie wär's mal mit den anderen von Texas Lightning? _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 21.04.2010, 08:21 Titel: |
|
|
schon wieder ne Band?
Wie wäre es mit seinem alten Partner Wigald Boning? _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 21.04.2010, 11:27 Titel: |
|
|
schwierig was zu möglichen Themen zu sagen, wenn das ganze uU sich nur um den Asche-Imbiß dreht...ich hoffe nicht, dass der Tannebaummann, der n Rad ab hatte schon der Promigast für diese Staffel gewesen sein soll... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.04.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | schon wieder ne Band?
Wie wäre es mit seinem alten Partner Wigald Boning? |
Au ja, Wigand bidde!
Allerdings wohnt der, soweit ich weiß, irgendwo im tiefen Süden Deutschlands und wird wohl kaum für 5 Minuten Auftritt nach Norden über die Autobahn düsen. (Fliegen wird er vielleicht noch immer nicht dürfen.)
Zumal man von den Gästen nur mal den Kragen und einen Teil der Frisur sieht. |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.04.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Ich denke mal, die nächste Folge kommt wieder aus´m Griechen (der Vorspann müsste ja noch im Archiv vorhanden sein), Ingo arbeitet dort jetzt als Kellner bis alles mit der Versicherung geklärt ist und der Imbiss saniert werden kann..., Schildkröte sitzt irgendwo in der Nähe der Theke.
Dann kommt Dittsche rein und redet wieder mit Ioanna Rapti und Ingo steht auch dabei, es ist ja schließlich um diese Zeit nicht mehr viel los in der Gaststätte... |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 24.04.2010, 11:13 Titel: |
|
|
hmm wie wäre es denn wenn die folge diesmal in einer wohnung stattfinden würde...also wohnzimmer von dittsche oder ingo?
wenn bei dittsche dann klingelt es irgendwann und ein Nachbar kommt rein und keine ahnung, beschwert sich bei dittsche wegen irgendeinem scheiß den er in der woche verzapft hat.... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 24.04.2010, 13:04 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | ein Nachbar kommt rein |
Irgendein Nachbar? Wie wäre es mit Frau Karger...? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2010, 19:41 Titel: |
|
|
ja wollte mich jetzt nicht auf einen bestimmten nachbarn, nachbarin festlegen,,,,Onosait wäre auch mal lustig,,,oder eben halt Frau Karger.....das ihr Mann irgendeine schei..e gebaut hat oder das es ihm wieder so schlecht geht und sie hilfe braucht usw... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.04.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mal, die nächste Folge kommt wieder aus´m Griechen [...], Ingo arbeitet dort jetzt als Kellner bis alles mit der Versicherung geklärt ist und der Imbiss saniert werden kann..., Schildkröte sitzt irgendwo in der Nähe der Theke.
Dann kommt Dittsche rein und redet wieder mit Ioanna Rapti und Ingo steht auch dabei, es ist ja schließlich um diese Zeit nicht mehr viel los in der Gaststätte... |
Die Idee hat was! |
|
Nach oben |
|
|
Zauberwort Alleslappen
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2010, 10:19 Titel: |
|
|
In Deutschland hat jeder Bürger bereits 20.000 Euro Staatsschulden, d.h. wir sind selber schon pleite, aber wir "garantieren" = schenken anderen, die es verantwortungslos rausgeworfen haben, immer noch Milliarden.
Da bleibt nichts anderes übrig, als neues Geld zu drucken. |
|
Nach oben |
|
|
Zauberwort Alleslappen
|
Verfasst am: 25.04.2010, 10:54 Titel: |
|
|
Ich hab' Schulden...
_________________ Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Forscher haben auf Borneo einen fliegenden Frosch entdeckt! Mit Flughäuten zwischen Zehen und Fingern kann er von Baum zu Baum fliegen. Das wäre doch sicher interessant für unseren Krötenmann, zumal heute auch noch "Internationaler Tag des Baumes" ist ...
Desweiteren könnte Dittsche Herrn Karger nach seiner Krankheit eine neue Geschäftsidee vorschlagen, indem er ihn auf einen Pariser Friseur hinweist, der als Vollmondfriseur alle 29 Tage unter freiem Nachthimmel Haarschnitte anbietet. Dieser hatte das bei seiner Frau erfolgreich getestet. Die Haare wachsen schneller und feines Haar voller nach. Die Kunden kommen öfter als sonst, so dass Kargers Kasse klingeln wird wie nie zuvor! |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Mein Vorschläge für das Staffel-Finale.
Der vergeigte Hasselhoff-Auftritt im Musikantenstall.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/25/david-hasselhoff/playback-comeback-im-musikantenstadl-mit-andy-borg.html
Paninini Sammelbilder für die Fussball-WM.
Schade das heute die letzte Folge der Staffel kommt, ab heute Abend hat die Fernsehwoche kein Highlight mehr _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Heike
|
Verfasst am: 25.04.2010, 15:04 Titel: |
|
|
Heute Letzte Mal Chef Visite !!!
Ein Thema könnte der sinkende Bier Konsum in Deutschland sein.
Kann mir jemand sagen wie lange eine Staffel Pause dauert? |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 25.04.2010, 16:08 Titel: |
|
|
Da der Imbiss ja letztes mal brannte, könnte es dieses mal tatsächlich wieder nen anderen Standort für die Folge geben. Ich weiss aber nicht wirklich, ob Dittsches oder Ingos zu Hause nicht auch lieber weiterhin meienr Phantasie vorbehalten bleiben sollte.
Ansonsten "Tag des Bieres" letztens, Volkslauf in Hamburg..mal sehen |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 25.04.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Kann mir jemand sagen wie lange eine Staffel Pause dauert? |
Die letzten Sommerpausen dauerten immer etwa bis Mitte Oktober. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.04.2010, 17:45 Titel: |
|
|
ich habs gesehen. Fand es geil, weil ich, klar durch meine jugend großer Fan bin....
sooo schlecht war es nun wieder auch nicht, hin und wieder hat man gesehen das es playback is...aber trotzdem, war voll okay, fand es sensationell,,,ca 20mins lang Hasselhoff, war schon geil _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Thaddl Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.04.2010, 18:15 Titel: |
|
|
HSV verliert 5:1 gegen Hoffenheim _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Heike
|
Verfasst am: 25.04.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Kann mir vorstellen das Dittsche jetzt total niedergeschlagen bei Frau Karger
auf der Couch sitzt von wegen HSV.
Ich denke das ihm dieses Debakel an die Nieren geht.
Die Behauptung das Dittsche die Ideen ausgehen und Er dieses Forum benutzt um seine Sendung zu machen halte Ich für absoluten Blödsinn.
Ich hoffe das Dittsche und sein "Ingomann" die "Schaffenspause"nutzten um mit "Texas Lightning" anzugreifen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe das Dittsche und sein "Ingomann" die "Schaffenspause"nutzten um mit "Texas Lightning" anzugreifen. |
sorry aber "Ingo" ist nicht mehr bei Texas Lightning....leider _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Die reine Endzeitstimmung treibt mich um...
Ihr Lieben, soll es das etwa gewesen sein? Der muggelige Weltladen in Schutt und Asche??
Bald wissen wir mehr!
PS: Als Ex-Weltfriedensbeauftragte dieses Forums sage ich: Alles wird gut! Nur wie, das wird sich zeigen... _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
|