zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 16:59    Titel: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Morlocks sind bekanntlich Ausserirdische. Wie haben sie den weiten Weg zur Erde geschafft? Wir reden ja hier über Lichtjahre undsoweider. Meiner Meinung nach geht das nur durch sogenannte Wurstlöcher. Das sind quasi Abkürzungen im Weltraum. Sowas ähnliches wie schwarze Löcher. Womit wieder Genf das Stichwort wäre.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee Nee Herr Katzenmeier , kurze berichtigung .MORLOCKS sind Unsere Nachfahren die sich igendwann einmal....in ferner Zukunft .... in Morlocks und Elois aufgespalten haben .Die Morlocks haben sich unter die Erdoberfläche zurückgezogen ,während die Elois an der Oberfläche blieben .
Es gibt dazu den alten Film ...Die Zeitmaschiene
Wollte nicht Klugscheissern Winken
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:57    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 9 / Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach geht das nur durch sogenannte Wurstlöcher. Das sind quasi Abkürzungen im Weltraum. Sowas ähnliches wie schwarze Löcher. Womit wieder Genf das Stichwort wäre.

Ich nehme an, du meintest Senf? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn durch oder nach der Rauchentwicklung noch ein größerer Schaden entstanden ist, könnte natürlich auch gerade Stromberg da sein und alles für die Versicherung aufnehmen (wäre zwar etwas späte Uhrzeit, aber vielleicht...).
Das wäre mal muggelich Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Nee Nee Herr Katzenmeier , kurze berichtigung .MORLOCKS sind Unsere Nachfahren die sich igendwann einmal....in ferner Zukunft .... in Morlocks und Elois aufgespalten haben .Die Morlocks haben sich unter die Erdoberfläche zurückgezogen ,während die Elois an der Oberfläche blieben .
Es gibt dazu den alten Film ...Die Zeitmaschiene
Wollte nicht Klugscheissern Winken

Ach so, also handelt es sich um eine Zeitreise. Danke auch für den Hinweis. Meiner Meinung nach führt die Spur auch in diesem Fall nach Genf. Es war im Zusammenhang mit den Experimenten die Rede von Zeitreisenden aus der Zukunft, die die Menschheit daran hindern wollten, sowas zu machen. Haben sie aber doch und jetzt knallt es mal richtig.
Ich muss an die Folge denken, in der Dittsche-Deutschland mit einem selbstgebauten Sender Kontakt mit Ausserirdischen aufnahm. Vielleicht könnten so auch die Morlocks beschwichtigt werden.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe anfürsich nur eine Lösung: Dittsche muss dringend in die Zukunft telefonieren. Und ich warne vor Namenswitzen mit Vulkanen oder Scherzen über Wurstlöcher.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gäste für die letzte Folge? -
Wie wär's mal mit den anderen von Texas Lightning?
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon wieder ne Band?

Wie wäre es mit seinem alten Partner Wigald Boning?
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schwierig was zu möglichen Themen zu sagen, wenn das ganze uU sich nur um den Asche-Imbiß dreht...ich hoffe nicht, dass der Tannebaummann, der n Rad ab hatte schon der Promigast für diese Staffel gewesen sein soll...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
schon wieder ne Band?

Wie wäre es mit seinem alten Partner Wigald Boning?

Au ja, Wigand bidde! Smilie

Allerdings wohnt der, soweit ich weiß, irgendwo im tiefen Süden Deutschlands und wird wohl kaum für 5 Minuten Auftritt nach Norden über die Autobahn düsen. (Fliegen wird er vielleicht noch immer nicht dürfen.)

Zumal man von den Gästen nur mal den Kragen und einen Teil der Frisur sieht. Neutral
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal, die nächste Folge kommt wieder aus´m Griechen (der Vorspann müsste ja noch im Archiv vorhanden sein), Ingo arbeitet dort jetzt als Kellner bis alles mit der Versicherung geklärt ist und der Imbiss saniert werden kann..., Schildkröte sitzt irgendwo in der Nähe der Theke.
Dann kommt Dittsche rein und redet wieder mit Ioanna Rapti und Ingo steht auch dabei, es ist ja schließlich um diese Zeit nicht mehr viel los in der Gaststätte...
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm wie wäre es denn wenn die folge diesmal in einer wohnung stattfinden würde...also wohnzimmer von dittsche oder ingo?
wenn bei dittsche dann klingelt es irgendwann und ein Nachbar kommt rein und keine ahnung, beschwert sich bei dittsche wegen irgendeinem scheiß den er in der woche verzapft hat....

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
ein Nachbar kommt rein

Irgendein Nachbar? Wie wäre es mit Frau Karger...?
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja wollte mich jetzt nicht auf einen bestimmten nachbarn, nachbarin festlegen,,,,Onosait wäre auch mal lustig,,,oder eben halt Frau Karger.....das ihr Mann irgendeine schei..e gebaut hat oder das es ihm wieder so schlecht geht und sie hilfe braucht usw... Cool

www.eulenpub.de
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, die nächste Folge kommt wieder aus´m Griechen [...], Ingo arbeitet dort jetzt als Kellner bis alles mit der Versicherung geklärt ist und der Imbiss saniert werden kann..., Schildkröte sitzt irgendwo in der Nähe der Theke.
Dann kommt Dittsche rein und redet wieder mit Ioanna Rapti und Ingo steht auch dabei, es ist ja schließlich um diese Zeit nicht mehr viel los in der Gaststätte...

Die Idee hat was! Mr. Green
Zauberwort
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Griechenland ist pleite.
Dittsche hat Angst das der "Grieche" seinen Laden schließen muß weil er ja kein Geld mehr hat...
Aber Dittsche hat eine Weltidee : Auf dem Flohmarkt hat er Druckplatten gekauft...

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/04/25/interview-finanzminister-wolfgang-schaeuble/geld-fuer-griechenland.html

Mr. Green
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Deutschland hat jeder Bürger bereits 20.000 Euro Staatsschulden, d.h. wir sind selber schon pleite, aber wir "garantieren" = schenken anderen, die es verantwortungslos rausgeworfen haben, immer noch Milliarden.

Da bleibt nichts anderes übrig, als neues Geld zu drucken. Böse
Zauberwort
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab' Schulden... Geschockt

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Forscher haben auf Borneo einen fliegenden Frosch entdeckt! Mit Flughäuten zwischen Zehen und Fingern kann er von Baum zu Baum fliegen. Das wäre doch sicher interessant für unseren Krötenmann, zumal heute auch noch "Internationaler Tag des Baumes" ist ... Lachen

Desweiteren könnte Dittsche Herrn Karger nach seiner Krankheit eine neue Geschäftsidee vorschlagen, indem er ihn auf einen Pariser Friseur hinweist, der als Vollmondfriseur alle 29 Tage unter freiem Nachthimmel Haarschnitte anbietet. Dieser hatte das bei seiner Frau erfolgreich getestet. Die Haare wachsen schneller und feines Haar voller nach. Die Kunden kommen öfter als sonst, so dass Kargers Kasse klingeln wird wie nie zuvor! Lachen
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Vorschläge für das Staffel-Finale.

Der vergeigte Hasselhoff-Auftritt im Musikantenstall.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/25/david-hasselhoff/playback-comeback-im-musikantenstadl-mit-andy-borg.html

Paninini Sammelbilder für die Fussball-WM.

Schade das heute die letzte Folge der Staffel kommt, ab heute Abend hat die Fernsehwoche kein Highlight mehr Weinen

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Heike

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Letzte Mal Chef Visite !!!
Ein Thema könnte der sinkende Bier Konsum in Deutschland sein.

Kann mir jemand sagen wie lange eine Staffel Pause dauert?
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da der Imbiss ja letztes mal brannte, könnte es dieses mal tatsächlich wieder nen anderen Standort für die Folge geben. Ich weiss aber nicht wirklich, ob Dittsches oder Ingos zu Hause nicht auch lieber weiterhin meienr Phantasie vorbehalten bleiben sollte.

Ansonsten "Tag des Bieres" letztens, Volkslauf in Hamburg..mal sehen Winken
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heike hat Folgendes geschrieben:

Kann mir jemand sagen wie lange eine Staffel Pause dauert?

Die letzten Sommerpausen dauerten immer etwa bis Mitte Oktober.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Mein Vorschläge für das Staffel-Finale.

Der vergeigte Hasselhoff-Auftritt im Musikantenstall.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/25/david-hasselhoff/playback-comeback-im-musikantenstadl-mit-andy-borg.html

Paninini Sammelbilder für die Fussball-WM.

Schade das heute die letzte Folge der Staffel kommt, ab heute Abend hat die Fernsehwoche kein Highlight mehr Weinen

ich habs gesehen. Fand es geil, weil ich, klar durch meine jugend großer Fan bin....
sooo schlecht war es nun wieder auch nicht, hin und wieder hat man gesehen das es playback is...aber trotzdem, war voll okay, fand es sensationell,,,ca 20mins lang Hasselhoff, war schon geil Smilie

www.eulenpub.de
Thaddl
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV verliert 5:1 gegen Hoffenheim Sehr glücklich

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir vorstellen das Dittsche jetzt total niedergeschlagen bei Frau Karger
auf der Couch sitzt von wegen HSV.
Ich denke das ihm dieses Debakel an die Nieren geht.
Die Behauptung das Dittsche die Ideen ausgehen und Er dieses Forum benutzt um seine Sendung zu machen halte Ich für absoluten Blödsinn.
Ich hoffe das Dittsche und sein "Ingomann" die "Schaffenspause"nutzten um mit "Texas Lightning" anzugreifen.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heike hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe das Dittsche und sein "Ingomann" die "Schaffenspause"nutzten um mit "Texas Lightning" anzugreifen.

sorry aber "Ingo" ist nicht mehr bei Texas Lightning....leider

www.eulenpub.de
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die reine Endzeitstimmung treibt mich um...
Ihr Lieben, soll es das etwa gewesen sein? Der muggelige Weltladen in Schutt und Asche?? Weinen

Bald wissen wir mehr!

PS: Als Ex-Weltfriedensbeauftragte dieses Forums sage ich: Alles wird gut! Nur wie, das wird sich zeigen... Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.