Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 14.12.2009, 11:25 Titel: Tach schön |
|
|
Hallo zusammen,
Danke erst einmal für das Forum
Ich habe schon länge Zeit immer mal die Beiträge zu den Folgen mitgelesen und mich nun endlich auch mal selbst angemeldet...
Ein paar Dinge will ich mal los werden:
Werbung:
Motiviert durch die klasse Werbung neulich (silberne Untersetzer aus Eisen) habe ich mir im Fachhandel doch endlich die ganzen Dittsche-Staffeln auf DVD gekauft. Etwas enttäuscht war ich vom Bonusmaterial. Da hätte ich mir statt dem Warmsabbeln etwas mehr drum herum gewünscht (etwa wie bei der Griechen-Folge) und ein paar mehr Infos zum Team.
frühe Werke:
Auch bestellt habe ich mir "Zwei Stühle, eine Meinung" und "Ein Mann hat viele Gesichter" ... Was ich da sehen musste, tut mir sehr leid - aber er hat ja alles gut überstanden!
Auf letzterer DVD ist der "Sabine Christansen"-Beitrag drauf, in dem Günter Jauch Hausverbot hatte - das ist echt Klasse!!!
Die Folgen:
Hier finde ich es etwas schade, wenn es ZU abwegig wird oder die Beteiligten die ganze Sache nicht mehr ernst nehmen (kam gelegentlich mal vor, dass mal von "der Sendung" o.ä. gesprochen wurde).
Mir gefällt es super, wenn es immer noch in gewisser Weise glaubwürdig bzw. im wahren Leben (fast) möglich ist.
Badminton:
Hat Dittsche mal Badminton gespielt? Er hatte ja in einer früheren Folge noch einen Federballschläger herumliegen und mit einer perfekten Rückhand gezeigt, wie er eine Taube aus der Wohnung vertrieben hat...
Soweit erst mal der Einstand.
Gruß
Stahli |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2009, 12:09 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.12.2009, 19:57 Titel: |
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns,nä jetz nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 15.12.2009, 23:09 Titel: |
|
|
Mahlzeit nä !!! Mach Dir n Hobel auf und fühl Dich wie im Perliland.... _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.12.2009, 01:00 Titel: |
|
|
Von mir auch noch ne´n schönen Gruß, viel Spass und auf gute Zusammenarbeit. |
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 16.12.2009, 11:46 Titel: Re: Tach schön |
|
|
stahli hat Folgendes geschrieben: | Badminton:
Hat Dittsche mal Badminton gespielt? Er hatte ja in einer früheren Folge noch einen Federballschläger herumliegen und mit einer perfekten Rückhand gezeigt, wie er eine Taube aus der Wohnung vertrieben hat... |
eher nein, er holt sich seine spocht-verletzungen bekanntlich eher im bett _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.12.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Tach auch stahli und viel Spaß hier! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2009, 22:59 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen Stahli und viel Spaß _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|