|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 15.08.2005, 19:15 Titel: Dittsche ist Flughafengespräch... |
|
|
genauer gesagt, im aktuellen Airport-Magazin Ausgabe (2/2005, S.5, Artikel "Böse Damen machen Spaß-> Die neuen Comedy-Stars auf Hamburgs Bühnen)
Ich zitiere (Räusper) : ...Ein ausgezeichnetes Humor Angebot - wie es der neueste Grimme-Preis für Hamburgs Fritten-Buden-Hero "Dittsche" belegt.
Besser klingt dazu die englische Version (Räusper auf Englisch):
The city has an outstanding range of humor, as the chip-shop-hero"Dittsche" proved in winning the german latest Grimme Prize, German´s prestigious television award.
"Chip-shop-Hero"..ein geiles Wort!!! Das hat sich bei mir festgebrannt im Gehirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, Palma de Mallorca hatte dieses Wochenende 36 Grad mittags und abends um 24.00 Uhr schlappe 28 Grad...
Hab das genoßen...  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.08.2005, 21:34 Titel: |
|
|
was isn das Airport-Magazin  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 16.08.2005, 10:29 Titel: |
|
|
Ganz simpel: Der Hamburger Flughafen hat eine eigene Zeitung...  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.08.2005, 21:01 Titel: |
|
|
wow . Und wer kauft die? _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 17.08.2005, 09:49 Titel: |
|
|
ARKANA, du hast völlig recht und das Gewinnspiel ist auch immer muggelig
Ich lese die immer, da ich ja dort regelmäßig fliegender Gast bin ( so mind. 3-5 mal privat im Jahr). Deshalb hat mir auch mein Dittsche-Freundeskreis den Spitznamen "Reisetitan" angedreht...  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.10.2005, 23:41 Titel: |
|
|
Wieder was gelernt g. Schade, dass es hier keinen Flgh gibt g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.10.2005, 08:42 Titel: |
|
|
Hm ,so'n Schiet ! Bei uns gibts zwar Einen ,die haben aber noch nich mal einen richtigen Kiosk.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|