Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 17.09.2006, 22:10 Titel: Wiederholung vom 17.9 |
|
|
Schildkröte auf grosser Reise mit dem Europaleddenfloss vom Mann ohne Gehirn aus Amerika, wo noch mit Spanpladden ein Aufbau gemacht wurde, zu den Galapagosinseln mit nem Schwein an Bord welches zur Zucht dient um die letzte Schildkröte ihrer Art am Aussterben zu retten !!!!!!!
Hab ich ganz vergessen !!! Traumhaft _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
tallymann Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.09.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Ich kauf keine roten T-Shirts mehr, nur noch weisse und färb die dann mit rote Bete-Saft _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
|
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 17.09.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Schildkröte mit Ringelschwänzchen.....................
Oh mein Schildkröte, ich schmeiss mich wech...... _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
|
puddzzle
|
Verfasst am: 17.09.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Es verkürzt die Zeit ungemein, bis endlich wieder neue Folgen kommen!
Angefahrene Schumiletten... so cool..... |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.09.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Ich würde gerne ältere Folgen in der Wiederholung sehen!! (Falls hier einer vom Super-WDR mitliest!! *anbiedereinschleim* - das mit dem "Pfeifenladen" hab ich doch nicht so gemeint, das wisst ihr doch, oder?!...hüstel)
Muss aber nicht die erste Staffel sein, die hab ich ja schon käuflich erworben (und warte nur noch auf Auslieferung - wie wie viele Millionen andere eigentlich auch, sollen wir DAS mal durchzählen??) _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
|