Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
9. Folge 6. Staffel - Wie wars? |
6 Kugeln + Lichterkette |
|
70% |
[ 44 ] |
6 Kugeln |
|
17% |
[ 11 ] |
5 Kugeln |
|
4% |
[ 3 ] |
4 Kugeln |
|
4% |
[ 3 ] |
3 Kugeln |
|
0% |
[ 0 ] |
2 Kugeln |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Kugel |
|
0% |
[ 0 ] |
abgebrannt |
|
1% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 62 |
|
Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2006, 02:21 Titel: |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | @ALL: wer ist denn "die Lüdde" die mal bei Dittsche gewohnt hat??? |
Die Schwester von Frau Karger.
Und seit sie nach Tötensen gezogen ist, dreht Dittsche der Einfachheit halber an der im Haus
verbliebenen Frau Karger.
Seinem Unmut darüber, daß sie mit ihrem Mann "eins drüber" wohnt, macht er sich hin und wieder Luft.
Da passiert Herrn Karger mal was im Keller, mal was auf der Treppe. Und jetzt, pünktlich vor Weihnachten,
versaut er ihm die Wohnung. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Ralle
|
Verfasst am: 20.12.2006, 08:33 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Mit anderen Worten willst Du sagen, dass das Dein Schirm war?
Die Crew findet also am Sonntag beim Aufstellen der Scheinwerfer und Vorbereitung für den Dreh eben diesen Schirm, besorgt am Sonntagnachmittag noch eine Licherkette, ein paar Tannenzweige ein Paket Mehl und baut das alles zusammen... informiert dann Olli, damit der spontan daraus eine Geschichte bastelt... |
Tja, keine Ahnung. Ich versteh es auch nicht. Ich war jedenfalls am Sa. dort, hab meinen schwarzen Schirm vom NH Hotel (hat jemand viell. nen Screenshot?) dort vergessen und am So. kommt er mit nem Schirm an...Naja, is ja auch egal. |
|
Nach oben |
|
|
Werderaner Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.12.2006, 18:53 Titel: |
|
|
Leider kann ich nicht mehr die Höchstwertung vergeben. EDIT: Hat doch noch geklappt!
Aufgefallen ist mir, dass hier gar nicht auf Dittsches geniale Entgegnung auf Ollis Geschenk-Ankündigung eingegangen wurde.
(sinngemäß) "Ein Besen, oder was?"
Ein Highlight auch, wie er zum Schluss nicht wusste, wohin mit dem HSV-Teil. Dann ballerte er es auf den Tresen, nahm einen Schluck und heulte fast. "Es geht aber auch immer alles schief ... !"
Ja, auch ich habe mehr fach laut gelacht und mich köstlich amüsiert. Das war eindeutig kultverdächtig! _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!
Zuletzt bearbeitet von Werderaner am 20.12.2006, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.12.2006, 19:10 Titel: 6 Kugeln + Lichderkedde jetz', nä |
|
|
... uuiii, da sind aber viele Statements bisher zusammengekommen!
Tja ... mo sogn, ist auch alles gesagt!
Es war wieder eine großartige Folge! Absolut genial!
+ |
|
Nach oben |
|
|
martinchen
|
Verfasst am: 20.12.2006, 21:40 Titel: |
|
|
dittsche hat doch selbst ne meise, von mir gibts nur ein abgebrannt!! |
|
Nach oben |
|
|
pogon
|
Verfasst am: 20.12.2006, 21:42 Titel: |
|
|
martinchen hat Folgendes geschrieben: | dittsche hat doch selbst ne meise, von mir gibts nur ein abgebrannt!! |
Meisen? Können die eigentlich im Flug einschlafen? |
|
Nach oben |
|
|
martinchen
|
Verfasst am: 20.12.2006, 21:44 Titel: |
|
|
meisen koennen nur im flug einschlafen, wenn sie ne schlaftablette schlucken |
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorse Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.12.2006, 03:37 Titel: |
|
|
martinchen hat Folgendes geschrieben: | dittsche hat doch selbst ne meise, von mir gibts nur ein abgebrannt!! |
Das Dittsche in seiner eigenen Welt lebt ist klar aber das wird dann als Begründung genommen so schlecht zu bewerten? Merkwürdige Logik. _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
|
Werderaner Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:52 Titel: |
|
|
FlyingHorse hat Folgendes geschrieben: | martinchen hat Folgendes geschrieben: | dittsche hat doch selbst ne meise, von mir gibts nur ein abgebrannt!! |
Das Dittsche in seiner eigenen Welt lebt ist klar aber das wird dann als Begründung genommen so schlecht zu bewerten? Merkwürdige Logik. |
Dittsches gibt es überall!
So weit von der Realität ist das Geschehen in der Imbissbude nicht. _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! |
|
Nach oben |
|
|
FlyingHorse Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Werderaner hat Folgendes geschrieben: | FlyingHorse hat Folgendes geschrieben: | martinchen hat Folgendes geschrieben: | dittsche hat doch selbst ne meise, von mir gibts nur ein abgebrannt!! |
Das Dittsche in seiner eigenen Welt lebt ist klar aber das wird dann als Begründung genommen so schlecht zu bewerten? Merkwürdige Logik. |
Dittsches gibt es überall!
So weit von der Realität ist das Geschehen in der Imbissbude nicht. |
Ein Dittschemeister, es gibt nur ein Dittschemeister....ein Dittschemeeeeeeiiister es gibt nur ein Dittschemeeeeister.... _________________ 24 Stunden sind nicht genug |
|
Nach oben |
|
|
martinchen
|
Verfasst am: 21.12.2006, 23:22 Titel: |
|
|
oh je oh je...na wenn ne meise im fliegen einschlaeft und man mit nem trichter am ohr auf boden rumhaengt, na dann weiss aber nicht ob das nahe an der realitaet ist...aber dieser schirm ich gebe es zu, der war wirklich klasse, eine reine weltidee |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 21.12.2006, 23:24 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | super idee ! mach ma n foto.. |
Habe ihn um ein Fotoshooting gebeten, allerdings klappt das erst im neuen Jahr, da er in den Urlaub fährt.
Das Foto wird dann aber auf jeden Fall sofort nachgereicht! _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Dittschberger Alleslappen
|
Verfasst am: 22.12.2006, 14:41 Titel: |
|
|
BradK hat Folgendes geschrieben: |
"ich nehm das mit nach hause, ich kann ja das zelluloid noch benutzen" ist zelluloid nich so filmkassettenmaterial von ganz früher oder so? |
Klar, das war dittschig für "Zellophan"... _________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
|
Ralle
|
Verfasst am: 22.12.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Mit anderen Worten willst Du sagen, dass das Dein Schirm war?
Die Crew findet also am Sonntag beim Aufstellen der Scheinwerfer und Vorbereitung für den Dreh eben diesen Schirm, besorgt am Sonntagnachmittag noch eine Licherkette, ein paar Tannenzweige ein Paket Mehl und baut das alles zusammen... informiert dann Olli, damit der spontan daraus eine Geschichte bastelt... |
Hab jetz nochmals ne Wiederholung angeschaut und es wahr tatsächlich mein Schirm ausm NH Hotel.....unglaublich. |
|
Nach oben |
|
|
Werderaner Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.12.2006, 18:12 Titel: |
|
|
martinchen hat Folgendes geschrieben: | oh je oh je...na wenn ne meise im fliegen einschlaeft und man mit nem trichter am ohr auf boden rumhaengt, na dann weiss aber nicht ob das nahe an der realitaet ist...aber dieser schirm ich gebe es zu, der war wirklich klasse, eine reine weltidee |
Wenn die Meise doch Schlaftabletten aufgepickt hat und man einen Polonium-Russen überwachen muss.
Menno, dass ist an und für sich die reine Realität ... und nun kommst du, nech.
_________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! |
|
Nach oben |
|
|
martinchen
|
Verfasst am: 23.12.2006, 00:31 Titel: |
|
|
zu deiner realitaet kann ich nix sagen, werderaner, aber wenn de meinst, dann stimmt das wohl, nech?!! |
|
Nach oben |
|
|
|