zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 17.12.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

9. Folge 6. Staffel - Wie wars?
6 Kugeln + Lichterkette
70%
 70%  [ 44 ]
6 Kugeln
17%
 17%  [ 11 ]
5 Kugeln
4%
 4%  [ 3 ]
4 Kugeln
4%
 4%  [ 3 ]
3 Kugeln
0%
 0%  [ 0 ]
2 Kugeln
0%
 0%  [ 0 ]
1 Kugel
0%
 0%  [ 0 ]
abgebrannt
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
@ALL: wer ist denn "die Lüdde" die mal bei Dittsche gewohnt hat???

Die Schwester von Frau Karger.

Und seit sie nach Tötensen gezogen ist, dreht Dittsche der Einfachheit halber an der im Haus
verbliebenen Frau Karger.

Seinem Unmut darüber, daß sie mit ihrem Mann "eins drüber" wohnt, macht er sich hin und wieder Luft.
Da passiert Herrn Karger mal was im Keller, mal was auf der Treppe. Und jetzt, pünktlich vor Weihnachten,
versaut er ihm die Wohnung.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Mit anderen Worten willst Du sagen, dass das Dein Schirm war?
Die Crew findet also am Sonntag beim Aufstellen der Scheinwerfer und Vorbereitung für den Dreh eben diesen Schirm, besorgt am Sonntagnachmittag noch eine Licherkette, ein paar Tannenzweige ein Paket Mehl und baut das alles zusammen... informiert dann Olli, damit der spontan daraus eine Geschichte bastelt...Mit den Augen rollen Frage

Tja, keine Ahnung. Ich versteh es auch nicht. Ich war jedenfalls am Sa. dort, hab meinen schwarzen Schirm vom NH Hotel (hat jemand viell. nen Screenshot?) dort vergessen und am So. kommt er mit nem Schirm an...Naja, is ja auch egal.
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider kann ich nicht mehr die Höchstwertung vergeben. EDIT: Hat doch noch geklappt! Smilie

Aufgefallen ist mir, dass hier gar nicht auf Dittsches geniale Entgegnung auf Ollis Geschenk-Ankündigung eingegangen wurde.

(sinngemäß) "Ein Besen, oder was?"

Ein Highlight auch, wie er zum Schluss nicht wusste, wohin mit dem HSV-Teil. Dann ballerte er es auf den Tresen, nahm einen Schluck und heulte fast. "Es geht aber auch immer alles schief ... !"

Ja, auch ich habe mehr fach laut gelacht und mich köstlich amüsiert. Das war eindeutig kultverdächtig!

Zuletzt bearbeitet von Werderaner am 20.12.2006, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 19:10    Titel: 6 Kugeln + Lichderkedde jetz', nä Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... uuiii, da sind aber viele Statements bisher zusammengekommen! Sehr glücklich

Tja ... mo sogn, ist auch alles gesagt!
Es war wieder eine großartige Folge! Absolut genial!

+
martinchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche hat doch selbst ne meise, von mir gibts nur ein abgebrannt!!
pogon

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

martinchen hat Folgendes geschrieben:

Meisen? Können die eigentlich im Flug einschlafen? Mit den Augen rollen
martinchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meisen koennen nur im flug einschlafen, wenn sie ne schlaftablette schlucken Lachen
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Dittsche in seiner eigenen Welt lebt ist klar aber das wird dann als Begründung genommen so schlecht zu bewerten? Merkwürdige Logik. Mit den Augen rollen
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FlyingHorse hat Folgendes geschrieben:

Das Dittsche in seiner eigenen Welt lebt ist klar aber das wird dann als Begründung genommen so schlecht zu bewerten? Merkwürdige Logik. Mit den Augen rollen

Dittsches gibt es überall!

So weit von der Realität ist das Geschehen in der Imbissbude nicht.
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:
FlyingHorse hat Folgendes geschrieben:

Dittsches gibt es überall!

So weit von der Realität ist das Geschehen in der Imbissbude nicht.

Ein Dittschemeister, es gibt nur ein Dittschemeister....ein Dittschemeeeeeeiiister es gibt nur ein Dittschemeeeeister.... Sehr glücklich
martinchen

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh je oh je...na wenn ne meise im fliegen einschlaeft und man mit nem trichter am ohr auf boden rumhaengt, na dann weiss aber nicht ob das nahe an der realitaet ist...aber dieser schirm ich gebe es zu, der war wirklich klasse, eine reine weltidee Idee
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
super idee ! mach ma n foto.. Winken

Habe ihn um ein Fotoshooting gebeten, allerdings klappt das erst im neuen Jahr, da er in den Urlaub fährt.
Das Foto wird dann aber auf jeden Fall sofort nachgereicht!
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BradK hat Folgendes geschrieben:

"ich nehm das mit nach hause, ich kann ja das zelluloid noch benutzen" ist zelluloid nich so filmkassettenmaterial von ganz früher oder so?

Klar, das war dittschig für "Zellophan"...
Ralle

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Mit anderen Worten willst Du sagen, dass das Dein Schirm war?
Die Crew findet also am Sonntag beim Aufstellen der Scheinwerfer und Vorbereitung für den Dreh eben diesen Schirm, besorgt am Sonntagnachmittag noch eine Licherkette, ein paar Tannenzweige ein Paket Mehl und baut das alles zusammen... informiert dann Olli, damit der spontan daraus eine Geschichte bastelt...Mit den Augen rollen Frage

Hab jetz nochmals ne Wiederholung angeschaut und es wahr tatsächlich mein Schirm ausm NH Hotel.....unglaublich.
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh je oh je...na wenn ne meise im fliegen einschlaeft und man mit nem trichter am ohr auf boden rumhaengt, na dann weiss aber nicht ob das nahe an der realitaet ist...aber dieser schirm ich gebe es zu, der war wirklich klasse, eine reine weltidee Idee

Wenn die Meise doch Schlaftabletten aufgepickt hat und man einen Polonium-Russen überwachen muss.

Menno, dass ist an und für sich die reine Realität ... und nun kommst du, nech.

Lachen
martinchen

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu deiner realitaet kann ich nix sagen, werderaner, aber wenn de meinst, dann stimmt das wohl, nech?!! Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.