zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Brühwürfel?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
web
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:53    Titel: Brühwürfel? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
weiß jemand welche KW das mit dem Brühwürfel war?

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckst du hier:
http://www.kiki-net.de/index.php?path=olliwood&content=dittsche_guide

War in der 8. KW, unvergessen.... Winken Weinen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das fällt mir ein, ich brauch ja noch ne Brühwürfelimpfung vor meiner nächsten Urlaubsreise. Gleich mal den Zauberstoff bei FeinkostAlbrecht organisieren...und die Hühnersuppe gegen Sommergrippe nicht vergessen!

Wir wollen ja, das alle einen guten Urlaub haben! Urlaub soll ja den Gerüchten nach gegen Dittsche-Entzug temporär helfen Winken Lachen,genauso wie Forumstreffen!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber denk dran, muggelmän: immer nur einen HALBEN brühwürfel und nach einem bad in hühnersubbe nicht mehr duschen, sondern höchstens die nudeln ein bisschen abmachen!!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, wegen der reinen Versiegelung der Poren... Cool Cool Cool
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange hält den eigentlich so ne´Brühwürfel- und Hühnersuppen-Impfung??? Mit den Augen rollen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis zum nächsten Bad, würd' ich jetz' mol sagen, also ewig ... Ist ja 'ne reine Versiegelung.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Winken Lachen Bei dem Wetter hat das seine Vorteile Winken Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war das nicht die Folge, wo er die Nudeln an der Schulter kleben hatte???

Unvergessen ist das Stichwort!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber arkana, da gibt es doch möglichkeiten! Cool
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
peachE hat Folgendes geschrieben:
aber arkana, da gibt es doch möglichkeiten! Cool

War das ein Angebot???

PN

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.