zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eine Brücke aus Titan!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaNieL

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:39    Titel: Eine Brücke aus Titan! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was würde Dittsche wohl dazu sagen, wenn er das sehen könnte?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo haben die das denn aufgebaut? Frage
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du liebe güte ! Geschockt
DaNieL

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die Nummer 2 im Tor is das schon ganz schön ordentlich!

Wie wird Lehmanns Denkmal wohl aussehen? Sehr glücklich ... aber Lehmann is ja nun längst nicht so ein Titan wie Olli!
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo nicht schlecht.Was wird für Jens"Genius"Lehmann gebaut??Vielleicht die Lehmann Bridge über die Themse?Das wäre das Mindeste,damit die Relationen passen.
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist das echt??? is ja irre!!!
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Ding steht an einer Autobahn in München.

Bissel viel Aufwand für einen Ersatzmann.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich bedenke was der scheiß gekostet hat und woür man das geld hätte sinnvoller verwenden können, wird mir übel..
LupoMicha
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das Ding gibs wirklich. Hab ich gestern im TV gesehen.
Wahnsinn! Wir bauen Denkmäler für unsere Nummer 2 Sehr glücklich
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh mein Gott. Ist das nicht auf der Zufahrt zum Flughafen?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube das jetzt einfach mal nicht. Man sieht doch, dass das ne Montage ist Leute. Ne reine Montage jetz.
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das jetzt einfach mal nicht. Man sieht doch, dass das ne Montage ist Leute. Ne reine Montage jetz.

hm.

http://www.wuv.de/news/unternehmen/meldungen/2006/05/33037/index.php
Schandmaul
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er würde sagen:,,Das stand aber nicht in der Blid"!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmmmmmmmmmm .....
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BIDDE! BIDDE! Ich hab halt doch nen reinen WELT-Orientierungssinn!

Muß am Freitag ohnehin fliegen, dann kann ich euch ja berichten, ob das Teil da wirklich steht, Zu übersehen dürfte es ja nicht sein...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
wenn ich bedenke was der scheiß gekostet hat und woür man das geld hätte sinnvoller verwenden können, wird mir übel..

es ist ja kein tribut an kahn, sondern teil einer werbekampagne von adidas und so ein werbe-etat wird gründlich kalkuliert. das hat schon alles seinen sinn.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
BIDDE! BIDDE! Ich hab halt doch nen reinen WELT-Orientierungssinn!

Muß am Freitag ohnehin fliegen, dann kann ich euch ja berichten, ob das Teil da wirklich steht, Zu übersehen dürfte es ja nicht sein...

Ich flieg da am Samstag ab, lass die Brücke noch nen Tag stehen, bidde! Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

es ist ja kein tribut an kahn, sondern teil einer werbekampagne von adidas und so ein werbe-etat wird gründlich kalkuliert. das hat schon alles seinen sinn.

selbst adidas könnte das geld besser nutzen...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

selbst adidas könnte das geld besser nutzen...

also viel besser geht meiner meinung nach nicht. das ding dürfte eine so große medienwirksamkeit haben, dass es in redaktionellen beiträgen von zeitung und tv zu finden ist und das mit einem bruchteil der kosten, die eine vergleichbare kampagne in den entsprechenden medien gekostet hätte. also ich find das sehr clever das ding.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht den Führerschein - Ein... Robby2012 Allgemeines 11 18.02.2013, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Olli Dittrich - „Das wirklich wahre L... Dittsche-Forum Allgemeines 0 29.06.2012, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Rechtsfrage für Dittsche otto katzenmeier Allgemeines 5 21.01.2012, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.