Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 22.09.2014, 21:57 Titel: 9/11/2001 wo warst du an diesem tag? |
|
|
aufm weg zu NOB studios zu "wer wird millionär". |
|
Nach oben |
|
|
Turtle
|
Verfasst am: 24.09.2014, 09:41 Titel: |
|
|
Ich war damals mit Freunden zusammen und meine Mutter hat mich angerfuen um von der Sache zu berichten. wir haben dann sofort den Fernseher eingeschaltet und waren total geschockt. Dieses Jahr ist der Tag irgendwie an sang und klanglos an mir vorbeigegangen, und dann am 12. fiel es mir ein und ich dachte: Krass schon so lange her. _________________ ... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ... |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.09.2014, 21:36 Titel: |
|
|
Ich wollte mir einen neuen PC kaufen und ging zum Computerhändler. Der von mir zusammengestellte Rechner überstieg aber das Limit meiner Karte und ich konnte ihn nicht bezahlen. Dann ging ich zur Bank, um da persönlich Geld abzuholen und in der Bank lief ein Fernseher. Da sagte die Penunsefachverkäuferin »Guck mal Horst, was da los ist.« und ich guckte und sagte »Aha, da brennt ein Hochhaus in Amerika. Warum das denn?« und sie »Da ist ein Flugzeug reingeflogen.« ich wieder »Aha«.
Dann ballerte der nächste Vogel in die zweite Hütte und ich sagte »Guck ma, noch einer!« und sie »Nee, die wiederholen das immer, das ist der Gleiche.« und ich dann wieder »Nee, guck, da schmökern jetzt beide Hochhäuser.« und sie »Tatsächlich, na das is ja n Ding.«
Dann bin ich erstmal los mit meinem Geld, ich mußte ja meinen Rechner kaufen und bin nach Hause gefahren. Den Rest kennen wir ja alle – drei Wochen nichts Vernünftiges im Fernsehen. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.09.2014, 15:24 Titel: |
|
|
Ich war damals auf den Weg zum Mediamarkt. Im Autoradio wird völlig beiläufig erwähnt dass wohl ein Flugzeug ins WTC geflogen sei. Vor meinem inneren Auge sehe ich eine kleine Propellermaschine am Hochhaus zerschellen.
Bin dann rein in den Elektrotempel und da stehn plötzlich alle Leute (Verkäufer, Kunden, Kassiererinnen) mit offenem Mund vor den 50 Fernsehern und wir kriegen dann live mit wie das zweite Flugzeug einschlägt.
Ich hab eine Dentasonic Zahnbürste gekauft. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2014, 19:46 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab eine Dentasonic Zahnbürste gekauft. |
Coooool _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 29.09.2014, 22:24 Titel: |
|
|
....ohne schlechtes Gewissen einfach so gekauft? |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.09.2014, 16:50 Titel: |
|
|
helix hat Folgendes geschrieben: | ....ohne schlechtes Gewissen einfach so gekauft? |
Zahnpflege geht vor _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2014, 23:31 Titel: |
|
|
Ich saß wie jeden Tag im Büro und bin natürlich direkt ins Internet.
Zuhause dann den Klöppel eingeschaltet und nebenbei Gardinen aufgehängt. War frisch eingezogen und am nächsten Tag hatte ich Geburtstag, da mussten die Gardinen hängen. Nützt ja nix.
Ich hab übrigens die Oral B. Kann ich nur empfehlen. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Kopernikus
|
Verfasst am: 09.11.2014, 23:36 Titel: |
|
|
Ich hatte Urlaub und war zu Hause.
Mein Sohn ist an diesem Tag auf Klassenfahrt gefahren.
Konnte mich kaum vom TV lösen. |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 09.11.2014, 23:51 Titel: |
|
|
Ich war arbeiten und habe erst am Abend mitbekommen was da läuft. _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
Turtle
|
Verfasst am: 11.11.2014, 13:01 Titel: |
|
|
Ich war zu Hause, habe rumgezappt und bin dann schockiert hängen geblieben. _________________ ... die Kunst der Langsamkeit ist wahre Perfektion ... |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 22.12.2014, 12:54 Titel: |
|
|
lag mit lungenentzündung und hohem fieber darnieder. im schlafz. hab ich kein tv. ein anruf meines vaters schreckte mich aus der döserei,aber in meiner verfassung nahm ich das ganze zu dem zeitpunkt sehr gefiltert auf |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.02.2015, 20:17 Titel: |
|
|
Ich war zuhause, hatte lange geschlafen, wie sich das für Studis gehört, stehe auf, schalte nichts böses ahnend den Fernseher ein und da laufen diese Bilder. Ich habe es zunächst für einen Katastrophenfilm gehalten und mir ist dann erst nach und nach klar geworden, dass es echt war. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
Franzlheini
|
Verfasst am: 29.04.2015, 15:14 Titel: |
|
|
Ich war zu Hause habe gerade gekocht, TV lief im Hintergrund und da kamen diese Bilder. Mein Flug nach NY war für die Woche drauf gebucht ... |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.06.2015, 15:52 Titel: |
|
|
Ich hatte die Woche Spätschicht bis 01:00 Uhr. Hab dann nachdem ich mittags das Kind in den Kindergarten gebracht habe kurz den Fernseher angemacht, um mal die Weltlage zu sondieren und brauchte ne ganze Weile das ganze einzuordnen. Abends im Büro war die Hölle los, hysterische Menschen noch und nöcher. Mitarbeiter mit orientalischen Namen wurden zum Teil massiv von Kunden beschimpft.
Ich putze übrigens mit einer einfachen Zahnbürste der dm Eigenmarke mittelhart. Hab auch ne elektrische Oral B, benutze die aber nie. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
deMac Stammgast
|
Verfasst am: 07.03.2017, 21:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ist zwar schon älter, aber dieser Tag hat irgendwie kein MHD.
War an dem Tag ne Stunde eher zu Hause, wollten Nachmittags los ein Auto kaufen.
Beim Essen TV angemacht und bis spät in die Nacht ungläubig geschaut.
Ob das Auto immer noch zum Verkauf steht???
B.t.W. manuelle Zahnbürste und Meridol |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 07.03.2017, 21:45 Titel: |
|
|
hahaaa....herzlich willkommen hier Mac |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.03.2017, 09:51 Titel: |
|
|
wie kommt denn das zahnhygiene thema hierhin?
(mittelhart,abgerundete borsten,manuell. cremes werden gewechselt,um abwechslung in den alltag zu bekommen) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.03.2017, 19:01 Titel: |
|
|
hälge hat Folgendes geschrieben: | wie kommt denn das zahnhygiene thema hierhin? |
Weil Doktor Wasch an dem Tag eine Zahnbürste gekauft hat. Aber schon ulkig, wieviele an dem Tag was Besonderes einkaufen waren. Auto, Zahnbürste, PC … also nichts Außergewöhnliches in dem Sinne, aber schon Sachen die man nicht jede Woche oder jeden Monat kauft. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.03.2017, 06:38 Titel: |
|
|
wieso?
ich wechsel zahnbürsten täglich