|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.05.2006, 19:42 Titel: TV-Tipp für heute Nacht |
|
|
Moin, heute Nacht kommt im Ersten (wie ihr wahrscheinlich alle wisst) eine Wiederholung der Dittsche-Folge von gestern. DANACH kommt (wie ihr vielleicht nicht wisst) ein halbstündiger Texas-Lightning-Konzert-Mitschnitt.
Wollte ich nur gesagt haben. Gruß,
peachE _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.05.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Tja der gute alte Rockpalast
Ich kam erst heute dazu, mir die Aufzeichnung anzusehen - und anzuhören. Bisher habe ich noch keinen Live-Auftritt von TL erlebt, aber ich bin jetzt wirklich beeindruckt, wie gut die abrocken.
By the way: In diesen verstaubten Schlagerwettbewerb gehören die wirklich nicht hin. Aber sicher liegt gerade darin die Ironie und die Lockerheit, weil sie sicher sind, dass nach und auch ohne Athen alles möglich ist.
Marskraft,
auch einmal auf Hochdeutsch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|