Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.09.2008, 16:51 Titel: Ingo hat ein neues Schaufenster im Imbiß... |
|
|
Heute bin ich mal am Hähnchen Grill VORBEI gefahren. Warum vorbei? Weil ich nicht rein gegangen bin. Denn die neue Reklame machte auf mich nicht den Eindruck, daß ich Hunger kriege...
Vermute aber beim Start der neuen Staffel ist das überklebt worden. Was macht den das auch fürn Sinn ???? DÖNER mit COLA??? Schmeckt doch ganich
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 07:25 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | ...Im übrigen, ich trinke zum Döner mittags ganz gerne mal eine eisgekühlte Cola... |
Dann wird der Döner gar nich mit Cola gemacht??? Sondern die gibt es dazu? Dann macht es wieder Sinn.
Wie konnt ich nur so blöd sein... |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 07:48 Titel: |
|
|
Was sind denn Nudellgerichte? |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 08:55 Titel: |
|
|
Da du am »Hähnchen Grill« vorbei gefahren bist und nicht an der »Eppendorfer Grillstation« mache ich mir keine Sorgen.
Oder haben sie den Laden auch noch umgebaut und der Tresen steht jetzt rechts vom Eingang? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 10:04 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Da du am »Hähnchen Grill« vorbei gefahren bist und nicht an der »Eppendorfer Grillstation« mache ich mir keine Sorgen.
Oder haben sie den Laden auch noch umgebaut und der Tresen steht jetzt rechts vom Eingang? |
sehr gut beobachtet! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 10:28 Titel: |
|
|
Und gegenüber der Grillstation ist doch auch gar kein Partyservice...?!
Warst du wohl versehentlich in der Osterfeldstraße beim Hähnchen Grill? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Gott sei dank, dann bleibt ja alles wie es war.Phuu
wäre ja nicht auszudenken, der Knast war schon ne zumutung( meiner Meinung nach) _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | Da du am »Hähnchen Grill« vorbei gefahren bist und nicht an der »Eppendorfer Grillstation« mache ich mir keine Sorgen.
Oder haben sie den Laden auch noch umgebaut und der Tresen steht jetzt rechts vom Eingang? |
sehr gut beobachtet! |
Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt? Aber den Gag midde NudeLL hab ich ganich gesehn. Kommt auch Spitze. Wahrscheinlich meint der DönerMann DOPPELTE PORTION |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 14:21 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Und gegenüber der Grillstation ist doch auch gar kein Partyservice...?!
Warst du wohl versehentlich in der Osterfeldstraße beim Hähnchen Grill? |
Das is kein Pardieservice sondern einer der Fernsehservice macht. Allerdings auch nich sehr erfolgreich. Wenn Du wüßtest in welche Gegend vonne Welt das is...Du würdst sagen: Achja. Na denn. Das is dann ja logisch |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: |
Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt? |
Was du fotographierst sehen wir dann doch so, als ob wir selbst davorstünden. Und wenn man davor steht ist der Tresen auf deinem Bild rechts und (war zumindest bis vor kurzem) in der Eppendorfer Grillstation links.
Ganz gewitzt könnte man jetzt noch drauf spekulieren, dass das Bild spiegelverkehrt eingestellt wurde. Dann jedoch, wäre auch die Schrift auf der scheibe spiegelverkehrt und das Spiegelbild der Schrift des Wasauchimmer-Services auf der anderen Straßenseite nicht mehr spiegelverkehrt...
Ich bleib dabei, du warst vor einem anderen Imbiss... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Wo Sonne recht hat , hat sie recht.Sehr gut darauf geachtet wegen Spiegelbildliche Darstellung.Physik 1
_________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: |
Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt? |
Ganz einfaches Experiment. Mach zu Hause das Fenster auf und fotografiere die Gegend draußen, dann mach das Fenster zu und fotografiere nochmal durch die Scheibe und dann guck auf den Fotos, ob eins davon die Gegend seitenverkehrt darstellt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Gitarre hat Folgendes geschrieben: | Ganz einfaches Experiment. Mach zu Hause das Fenster auf und fotografiere die Gegend draußen, dann mach das Fenster zu und fotografiere nochmal durch die Scheibe und dann guck auf den Fotos, ob eins davon die Gegend seitenverkehrt darstellt. |
Ich seh' schon, Gitarre is'n Pragmatiker _________________
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Is doch durche Scheibe geknipst...is doch denn seitenverkehrt ! Oder? Bin ich jetzt verkehrt? |
Sorry, Jochen... _________________
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.09.2008, 18:27 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Gitarre hat Folgendes geschrieben: | Ganz einfaches Experiment. Mach zu Hause das Fenster auf und fotografiere die Gegend draußen, dann mach das Fenster zu und fotografiere nochmal durch die Scheibe und dann guck auf den Fotos, ob eins davon die Gegend seitenverkehrt darstellt. |
Ich seh' schon, Gitarre is'n Pragmatiker |
Wollte gerade schimpfen, hab aber lieber vorher nochmal "Pragmatiker" gegoogelt - ja das bin ich wohl. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.09.2008, 07:16 Titel: |
|
|
Ingo hat sich alles in den Vorantworten durchgelesen und ist zu dem Schluß gekommen: Ihr habt ja sooooo recht.
Und er hat deshalb seinen Geschäftszweig geändert. Er bietet jetzt nicht nur Dittsche seine Hilfe an (Stichwort Pütscherschutz) sondern jedem der ein Problem mit dem TRINKEN hat...
Ich hab damit kein Problem:
Ich trink
Ich trink mehr
Ich trink noch mehr
Ich kipp um
Kein Problem )
http://dittschinary.de/images/forum/saufloesung.htm |
|
Nach oben |
|
|
|