Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 21.12.2005, 10:01 Titel: Famile Heinz Becker-keine weiteren Folgen! |
|
|
Also schlimmer könnte es comedymäßig echt nicht kommen: Erst verabschiedet sich Dittsche in eine (mal wieder viel zu) lange Pause und dann kündigt Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker auch noch an, dass er keine weiter Folgen von "Famile Heinz Becker " mehr drehen werde, da er angeblich keine guten Drehbuchideen mehr hat. Was sagt ihr dazu? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2005, 10:09 Titel: |
|
|
gibt schlimmeres. auch die letzten folgen mit neuem stefan und neuer mutter waren schon ziemlich schlecht. es geht doch nichts über die guten alten familie-heinz-becker-folgen! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2005, 12:49 Titel: |
|
|
Die neuen Episoden kenne ich gar nicht, aber die alten Folgen sind genauso gut und kultig wie von "Ein Herz und eine Seele! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.12.2005, 12:52 Titel: |
|
|
Im Blaumann, Kapp uff und mit nem Stuhl auf der Bühne sitzend.
Ich vermisse weder Frau noch beliebigen Sohn, solo bringt er seine Spitzenleistung. Und allein macht er ja weiter. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 21.12.2005, 14:00 Titel: |
|
|
Mich stört es nicht das es keine neuen Folgen mehr gibt. Die alten Folgen sind einfach Klt und nicht mehr zu toppen. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
PoloPit Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.12.2005, 17:23 Titel: |
|
|
wer ist denn heinz becker ? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.12.2005, 18:09 Titel: |
|
|
PoloPit hat Folgendes geschrieben: | wer ist denn heinz becker ? |
Erfinder des gleichnamigen Autoradios.
_________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2005, 00:53 Titel: |
|
|
neee, hatte der nich mal ein autohaus in düsseldorf mit ferrari und is dann "pleite" gegangen??? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2005, 01:24 Titel: |
|
|
Nicht ganz!
Der Becker Heinz macht nur Musik im Auto. Sein Sohn, der Becker Mexico, ist der heutige Inhaber.
Der mit dem Autohaus in D´dorf ist sein Neffe, Helmut "Auto Becker", der wegen Altersgeilheit Pleite machte. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2005, 01:28 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: |
Der mit dem Autohaus in D´dorf ist sein Neffe, Helmut "Auto Becker", der wegen Altersgeilheit Pleite machte. |
an mir laq das aba nich, ich hab da meine autos gekauft....
naja, nich gerade einen ferrari _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2005, 01:43 Titel: |
|
|
Was will man auch schon mit ´nem Ferrari.
Hast du noch die Platinum-Card des RR-Owners-Clubs? _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
|