Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.07.2008, 11:23 Titel: Welche Staffel/November 2007 ? |
|
|
Hallo zusammen !
Entschuldigt die Frage, aber ich bin mit den Staffeln ein bißchen durcheinander gekommen. Ich habe da mal die Frage welche Staffel da über den November 2007 lief. War das die 8.Staffel, oder täusch` ich mich da? Ne´ DVD gibts ja noch nicht, oder?
Bedanke mich für jede Antwort, bis bald.
Gruß,
André  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.07.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht, war das die 8. Staffel. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.07.2008, 15:53 Titel: |
|
|
Bedanke mich, Hildegard.
Grüße aus Essen nach Hamburg
André |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2008, 16:08 Titel: |
|
|
Ja, mit der 8. das wird wohl noch ein bißchen dauern.
Vielen Dank auch an dich, DittschMan!
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.07.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Bedanke mich, Hildegard.
André |
Nichts zu danken! Aber genial ist das ja schon - ich bin in Essen geboren und aufgewachsen. Ich freue mich immer, wenn ich hier in HH ein E auf dem Nummernschild sehe.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.07.2008, 18:09 Titel: |
|
|
jaja, was Krupp in Essen, bin ich im Trinken....
ein echter Schenkelklopfer.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.07.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Bedanke mich, Hildegard.
André |
Nichts zu danken! Aber genial ist das ja schon - ich bin in Essen geboren und aufgewachsen. Ich freue mich immer, wenn ich hier in HH ein E auf dem Nummernschild sehe.  |
Das ist ja schön zu hören. Wenn ich mal fragen darf, von wo aus Essen kommst du denn? |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.07.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Bedanke mich, Hildegard.
André |
Nichts zu danken! Aber genial ist das ja schon - ich bin in Essen geboren und aufgewachsen. Ich freue mich immer, wenn ich hier in HH ein E auf dem Nummernschild sehe.  |
Das ist ja schön zu hören. Wenn ich mal fragen darf, von wo aus Essen kommst du denn? |
Wir haben erst in Karnap, dann in Holsterhausen gewohnt. Dann folgten ein paar Jahre Mülheim/Ruhr (hat mir gar nicht so gefallen) und später bin ich wieder zurück nach Essen, diesmal E-Rüttenscheid, Klarastraße.
Das sagt Dir sicherlich etwas.
Wo wohnst Du denn? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Bedanke mich, Hildegard.
André |
Wir haben erst in Karnap, dann in Holsterhausen gewohnt. Dann folgten ein paar Jahre Mülheim/Ruhr (hat mir gar nicht so gefallen) und später bin ich wieder zurück nach Essen, diesmal E-Rüttenscheid, Klarastraße.
Wo wohnst Du denn? |
Ich komme aus Essen-Stoppenberg. Ich schätze mal das du das auch kennst, ist richtig muckelig! Und mit Mülheim hast du auch recht, kann ich mir vorstellen das es dir da nicht gefallen hat, da ist ja gar nichts los, außer ihr Einkaufszentrum. Aber das haben wir ja jetzt in Essen auch.
Nochmal Grüße nach Hamburg,
André |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.07.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Bedanke mich, Hildegard.
André |
Wo wohnst Du denn? |
Ich komme aus Essen-Stoppenberg. Ich schätze mal das du das auch kennst, ist richtig muckelig! Und mit Mülheim hast du auch recht, kann ich mir vorstellen das es dir da nicht gefallen hat, da ist ja gar nichts los, außer ihr Einkaufszentrum. Aber das haben wir ja jetzt in Essen auch.
Nochmal Grüße nach Hamburg,
André |
Stoppenberg, Katernberg - Hauptsache Berge!
Meinst Du das Rhein-Ruhr-Zentrum? Ich dachte immer, das liegt doch genau in der Mitte zwischen Mülheim und Essen. Was hat Mülheim denn noch? Das Centro ist doch in Oberhausen.
Ist ja auch egal. Essen wird immer meine Heimatstadt sein, aber ich liebe Hamburg.
Lieben Gruß
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.07.2008, 09:36 Titel: |
|
|
Ja sicher, Toddo. Das ist das ganz neue Einkaufszentrum in Essen.
Vorher war aber die Rede vom Einkaufszentrum in Mülheim, deshalb meine Nachfrage.
Die Leute im Pottt müssen Kohle ohne Ende haben .....  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2008, 14:08 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ja sicher, Toddo. Das ist das ganz neue Einkaufszentrum in Essen.
Vorher war aber die Rede vom Einkaufszentrum in Mülheim, deshalb meine Nachfrage.
Die Leute im Pottt müssen Kohle ohne Ende haben .....  |
Ne, sogar die Kohle wird immer weniger !  |
|
Nach oben |
|
 |
|