Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:05 Titel: Wieviel bekommt Olli pro Sendung? |
|
|
Was mich ja mal interessieren würde: Wieviel Euronen erhält Olli Dittrich eigentlich für jede abgedrehte Folge? Weiss das jemand? |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:43 Titel: |
|
|
Das wird wohl sein Geheimnis bleiben... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Genug um davon Leben zu können _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Glaubst doch nicht im Ernst, dass du darauf eine erschöpfende Antwort kriegst.......... _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:48 Titel: |
|
|
also ich lüfte mal das Geheimnis:
Oli= 5300 Euronen pro Sendung
Ingo= 3800
Kröte= 500
alles natürlich netto
axo, die Gäste bekommen nur 100 bzw Promis garnix _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hector Pascal Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | also ich lüfte mal das Geheimnis:
Ingo= 3800
Kröte= 500
alles natürlich netto
axo, die Gäste bekommen nur 100 bzw Promis garnix |
Das wäre aber wenig. Wenn es stimmt, was ich nicht beurteilen kann. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:26 Titel: Re: Wieviel bekommt Olli pro Sendung? |
|
|
Zurrywurst hat Folgendes geschrieben: | Was mich ja mal interessieren würde: Wieviel Euronen erhält Olli Dittrich eigentlich für jede abgedrehte Folge? |
Im Verhältnis sicher viel weniger als ein Fußballprofi, und Olli ist jeden Cent wert _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Ingo= 3800
Kröte= 500
alles natürlich netto
hmm, gibt es ne quelle dafür? woher willst du das denn so genau wissen?
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das "gehalt" für alle etwas höher liegt. aber 20.000 € netto im monat für olli zB klingt nun auch nicht sooooo unrealistisch. oder? |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 17:36 Titel: |
|
|
...
|
Das ist doch nur das Schauspielergage. Du hast die 5.200 für die Regie und 3.700 für das (zugegebenermaßen nicht vorhandene) Drehbuch vergessen _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Zurrywurst hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | also ich lüfte mal das Geheimnis:
Ingo= 3800
Kröte= 500
alles natürlich netto
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das "gehalt" für alle etwas höher liegt. aber 20.000 € netto im monat für olli zB klingt nun auch nicht sooooo unrealistisch. oder? |
Die Gage von Piggi stimmt, kann ich bstätigen, zu den anderen beiden kann ich nichts sagen |
Für den Krötenmann wahrlich leicht verdientes Geld, wie ich finde. |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Produziert er das nicht selbst bzw. mit? Dann "verdient" er gar kein Geld in dem Sinne. Ich dächte, dann lkiefe das in etwa so.
Er produziert es auf eigene Kosten (bzw. die der Produktionsfirma) und verkauft die Sendung an den Sender und je nachdem, wieviel er bei der Produktion verballert und wieviel er als Verkaufspreis herausschlagen kann, ist die Differenz sein Gewinn oder er bekommt einen Etat, was am Ende ja aufs Gleiche hinausläuft. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.04.2008, 06:19 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: |
Mensch, 100 Euronen Na und ich dachte, sie dürften sich nach dem Dreh am Tresen anstellen und jeder bekommt eine Currywurst und ne Portion Pommes _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2008, 07:45 Titel: |
|
|
Zurrywurst hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | also ich lüfte mal das Geheimnis:
Ingo= 3800
Kröte= 500
alles natürlich netto
Du hast gefragt, du hast ne Antwort.
Jetzt willst du noch die Quelle. Und dann den aktuellen Kontostand, oder was???
Ich persönlich finde es schon nicht gerade fein, nach dem Verdienst einer Person zu fragen. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2008, 07:47 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: |
Mensch, 100 Euronen Na und ich dachte, sie dürften sich nach dem Dreh am Tresen anstellen und jeder bekommt eine Currywurst und ne Portion Pommes |
Catering ist natürlich inclusive! Und als Statist mit Sprechrolle gibts nich so viel... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.04.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | Catering ist natürlich inclusive! Und als Statist mit Sprechrolle gibts nich so viel... |
Statisten bekommen dann vielleicht nur zwei von diesen kleinen Nürnberger-Würsten und die Pommes "ohne was drauf"
Ansonsten schließ ich mich deiner Meinung an, Toddo. Und nur weil jemand ein sogenannter Promi ist, geht sein privater Kram niemanden etwas an.
@Zurrywurst, wie würdest Du reagieren, wenn wildfremde Menschen auf der Strasse von dir wissen wollen, was du verdienst? Also mir wär das zu privat. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2008, 07:55 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | also ich lüfte mal das Geheimnis:
...
|
Das ist doch nur das Schauspielergage. Du hast die 5.200 für die Regie und 3.700 für das (zugegebenermaßen nicht vorhandene) Drehbuch vergessen |
okay, so genau wollte ich das jetzt nicht schreiben. vielleicht ließt das Finanzamt ja mit... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2008, 18:23 Titel: |
|
|
Die kriegen Geld? Is das nich ne echte Pommesbude mit versteckter Kamera? Jetzt bricht aber ne Welt in mir zusammen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Sorry das ich dich um eine Illusion gebracht habe.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Ja, mich aber auch, Toddo! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.05.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Ich verzeihe Dir _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 02.05.2008, 14:04 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | Zurrywurst hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | also ich lüfte mal das Geheimnis:
Ingo= 3800
Kröte= 500
alles natürlich netto
Ich persönlich finde es schon nicht gerade fein, nach dem Verdienst einer Person zu fragen. |
lol
Ist doch nicht dein Bier. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2008, 21:06 Titel: |
|
|
OscarESP hat Folgendes geschrieben: |
lol
Ist doch nicht dein Bier. |
ist es schlimm, das ich diesen beitrag nicht verstehe?? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Man weiß es mal wieder nich nä _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Rainer Heinsohn Stammgast
|
Verfasst am: 03.05.2008, 01:39 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | Zurrywurst hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | also ich lüfte mal das Geheimnis:
Ingo= 3800
Kröte= 500
alles natürlich netto
Ich persönlich finde es schon nicht gerade fein, nach dem Verdienst einer Person zu fragen. |
Ich persönlich finde es noch weniger fein, auf solch eine Frage eine Antwort zu geben. Toddo, wenn du die Frage schon nicht fein findest, wieso beantwortest du sie dann? In dem Fall wäre Schweigen vielleicht Gold gewesen. Die ganze Diskussion und Hinterfragerei um das Gehalt finde ich unangebracht! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.05.2008, 06:04 Titel: |
|
|
Du hast vollkommen recht! Aber manche Fragen muß man beantworten um klar zu machen, das sie unnütz sind.
Ausserdem möchte doch jeder eine Antwort auf seine Frage haben, oder?
Wenn du sagst, es gibt 27 Milliarden Sterne am Himmel glaubt man es dir,
steht an einer Parkbank "Vorsicht frisch gestrichen" packt jeder mit der Hand drauf.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 05.05.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: |
Genau so "unfein" find eich es, jemanden wegen einer Frage, die er stellt, gleich so anzufahren. Wenn jemand mit einer Frage nicht einverstanden ist, dann muss er ja nicht darauf antworten. Es hat aber trotzdem jeder das recht hier fragen zu stellen, wie es ihm beliebt. Ob er dann eine Antwort erhält ist dann ja eine andere Sache.
Dessweiteren kommen solche "Gagen" von Berühmtheiten ja immer mal wiedre zur Sprache. Mal wird erwähnt, was Günther Jauch für eine Folge "Wer wird Millionär" verdient, mal wird der Sinn oder Unsinn von Millionengangen von Harald schmidt öffnetlich diskutiert.
Ich habe mich einfach nur ganz banal, trivial, was auch immer mal gefragt, wieviel "unser" Olli wohl für eine Folge bekommt. Manchmal wird soetwas ja auch am Rande erwähnt. Desweiteren glaube ich , dass es Olli einfach spass bringt und er sich auch irgendwie mit der etwas tragischen Rolle Dittsche identifizieren kann. Deshalb ist diese frage ja doppelt interessant, weil er für eine Sache, die ihm grossen Spass bringt, auch noch viel (??) geld bekommt. ich gönne ihm das durchaus und wollte keineswegs gleich Einblicke in sein Konto haben o.Ä. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.05.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Sorry, aber bitte wo bist du denn "gleich angefahren" worden? Die Textpassage kann ich nirgendwo finden.... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.05.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Ehrlich, darum habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Mit macht Olli Dittrich einfach nur Freude, das reicht mir. Da muss ich nicht noch wissen, wieviel Geld er bekommt. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 05.05.2008, 18:44 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Sorry, aber bitte wo bist du denn "gleich angefahren" worden? Die Textpassage kann ich nirgendwo finden.... |
Evtl. mal Toddos Posts angucken? |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2008, 06:06 Titel: |
|
|
Wer suchet der findet...
das sich Schüler immer so schnell auf den Schlips getreten fühlen _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|