Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 13.03.2005, 23:08 Titel: Altes Fleisch leuchtet im dunkeln... |
|
|
und wenn die Leuchtbakterien linksdrehend sind, dann wandert sie auch, weil das böse Tiere sind.... *Hautsichwech* _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
|
TahoeCity Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.03.2005, 23:11 Titel: Re: Altes Fleisch leuchtet im dunkeln... |
|
|
Rotkippchen hat Folgendes geschrieben: | und wenn die Leuchtbakterien linksdrehend sind, dann wandert sie auch, weil das böse Tiere sind.... *Hautsichwech* |
... und dann kommst Du morgen früh hier rein und dann liegt sie wieder bei den frischen... |
|
Nach oben |
|
|
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 13.03.2005, 23:29 Titel: |
|
|
"ich ess die Wurst ja eh nicht, man kann sie ja auch verfüttern an Tiere, die man nicht mag, mol sogn...zB Tauben" _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
|
gecko63
|
Verfasst am: 14.03.2005, 09:06 Titel: Ohgoddogoddogodd.... |
|
|
Man kann das hören Ingo, wenn die Wurst nich mehr frisch is, wegen der Kartoffeltierchen....
Klar weiß ich was das Dualsystem is, ich hatt ja auch mal einen Plattenspieler von Dual. Is wegen Stereo doch. Das is REINE Mathematik Ingo, das sach ICH dir. _________________ Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch? |
|
Nach oben |
|
|
Rotkippchen Guter
|
Verfasst am: 14.03.2005, 11:38 Titel: |
|
|
boa das war echt lustich wieder,
auch wenn Ingo ein wenig arg angepisst war teilweise.
Hab heut mal in meinem Kühlschrank das Licht ausgemacht und gehorcht und ich muß zugeben, dass es ein Höllenlärm war und irgendwie alles geleuchtet hat.... das macht mich nachdenklich. Ich hoffe nur dass es keine linksdrehenden bösen Bakterien waren.
Wenn da mal nicht die Kroatische Fleischmafia dran war
Ich werde nachher beim Einkaufen auch mal nach dem Lichttest fragen. Mal gucken ob sie für mich auch den ganzen Laden dunkel machen _________________ "Ahh Chefvisite" |
|
Nach oben |
|
|
TahoeCity Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.03.2005, 16:17 Titel: |
|
|
Rotkippchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde nachher beim Einkaufen auch mal nach dem Lichttest fragen. Mal gucken ob sie für mich auch den ganzen Laden dunkel machen |
Ah, Chefvisite. |
|
Nach oben |
|
|
|