|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
.ashitaka Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.05.2005, 00:26 Titel: Der Herr ist Designer... |
|
|
Na Holla... da schaue ich auf meine Brand New Jersey Platte, die mir die Jungs selber verkauft haben, als wir mal als Vorgruppe genau dieser gespielt haben (ja, meine Band und ich also), da stelle ich grad fest, das Cover ist vom Ingo. Also vom Jon Fleming Olsen. Hab ich grad so auf seiner Seite gesehen. Dort sieht man dann noch mehr Sachen, die man sicherlich irgendwo schonmal gesehen hat. Erstaunlich, was der Ingo im echten Leben für'n toller Hecht ist. Hab mein grafisches Vorbild wohl grad gefunden oder so, bin ja nun selber auf Abwegen diesbezüglich
Was hält die Audienz von "Ingo"'s Grafikmonstrusitäten?
http://www.zsr.de/index2.html |
|
Nach oben |
|
 |
katzenkreis Stammgast
|
Verfasst am: 19.05.2005, 16:49 Titel: |
|
|
Is ja interessant, was der an Plakaten und CD-Covern schon gemacht hat. Sogar eines für "Die Doofen"  |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.05.2005, 17:48 Titel: |
|
|
hey, was ist dabei?? ich arbeite täglich für die doofen...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|