Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 14:12 Titel: Aufreger des Monats |
|
|
Irgenwann platzt auch mir der Kragen...
Unser neuestes Miglied "whynott" postet ja nicht grade viele und sinnige Beiträge. Außer scheint er nicht viel drauf zu haben. Ein Blick in sein Profil und ein Link später kam mir mal wieder hier der Kaffee hoch: wieder mal ein "fiktives" Mitglied, dass hier nur zu werben versucht.
Das war vor ein paar Tagen mit einer IKEA Werbung bzw. Mitglied genauso. Ähnliche Fälle gab es auch schon zuvor!
Dies alles senkt das Vergnügen und den Muggelichkeitsfaktor!
Meine Bitte an den "Hohen Rat" () : Was kann man dagegen tun ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 15:39 Titel: |
|
|
also ich werbe auch gern mal in eigener sache.
bitte bescheidsagen, wenn es zuviel wird - danke. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | also ich werbe auch gern mal in eigener sache.
bitte bescheidsagen, wenn es zuviel wird - danke. |
@Gitarremann,
da muss ich dem Häxchen uneingeschränkt recht geben!
Hier taucht oft Werbeschrott auf! Ein Thread wurde vor kurzem von den Admins pulverisiert, wie ich festgestellt habe.
Wenn ich Werbung will, dann mach ich entweder:
1. Den Briefkasten, oder
2. Die Zeitung auf, oder
3. die Glotze an!
Aber hier fiktiv anmelden, um dann seinen Müll zu veröffentlichen find ich
_________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 15:59 Titel: |
|
|
jo - nee - fiktiv will ich ja gar nicht sein aber ich hinterlasse, wenn es zum thema passt auch schon gern mal einen link oder so. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | jo - nee - fiktiv will ich ja gar nicht sein aber ich hinterlasse, wenn es zum thema passt auch schon gern mal einen link oder so. |
@Gitarremann
Da ist nix dagegen zu schreiben, jez nä! Der richtige Link, zur rechten Zeit
Es ist nur blöd, wenn das Forum mit Threads "zugemüllt" wird, die eindeutig nix hiermit zutun haben!
@Haxe
bitte berichtige mich, wenn ich mich falsch oder unklar ausdrücke! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2006, 16:15 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | jo - nee - fiktiv will ich ja gar nicht sein aber ich hinterlasse, wenn es zum thema passt auch schon gern mal einen link oder so. |
@Gitarremann
Da ist nix dagegen zu schreiben, jez nä! Der richtige Link, zur rechten Zeit
Es ist nur blöd, wenn das Forum mit Threads "zugemüllt" wird, die eindeutig nix hiermit zutun haben!
|
hab da ganz schlechte erfahrungen gemacht. ich hab mich mal in nem anderem forum mit nem mod gestritten, bis ich hausverbot in dem forum hatte. auslöser war, dass ich im "musikboard" dieses forums einen link zu einer gratis-cd gepostet hab. also gratisdownload und völlig legal weil gemafrei und von privat. noja _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 06.04.2006, 19:17 Titel: ... |
|
|
Also wir machen ja schließlich auch nur im Anhang für unsere Dittsche-Page Werbung.
Aber ein Forenmitglied, dessen Namen wir nicht sagen möchten, ist das wohl schon zu viel...
Wir machen ja auch nicht für irgendeine Page Werbung, sondern für unsere Dittsche Page... _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.04.2006, 21:40 Titel: Re: ... |
|
|
www.dittsch.de.hn hat Folgendes geschrieben: | Also wir machen ja schließlich auch nur im Anhang für unsere Dittsche-Page Werbung.
Aber ein Forenmitglied, dessen Namen wir nicht sagen möchten, ist das wohl schon zu viel...
Wir machen ja auch nicht für irgendeine Page Werbung, sondern für unsere Dittsche Page... |
dann ist ja alles im Lot. Auch hier lege ich eine Ruheschleife drüber _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2006, 15:15 Titel: |
|
|
somit bleibt die eigentliche Frage ungeklärt, was ich ziemlich schade finde, dass euch allen das so egal zu sein scheint!
Kann man denn wirklich gor nix gegen solche Typen machen? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2006, 15:20 Titel: |
|
|
sofort erschießen! |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2006, 15:44 Titel: |
|
|
na na...wer wird denn gleich?! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.04.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | sofort erschießen! |
Du nimmst das nicht Ernst, nimmst du das nicht! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2006, 16:46 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | somit bleibt die eigentliche Frage ungeklärt, was ich ziemlich schade finde, dass euch allen das so egal zu sein scheint!
Kann man denn wirklich gor nix gegen solche Typen machen? |
am besten erstmal nix machen und offensichtlichen span kommentarlos löschen. solche leute sind genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind, wenn man sie nicht beachtet. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Kann man nur auf die Art etwas gegen machen, daß die Beiträge erst später freigeschaltet werden.
So wird es jetzt im Texas Lightning-Gästebuch gehandhabt.
Das war da unheimlich schlimm mit dem Spam.
Gruß
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.04.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Kann man nur auf die Art etwas gegen machen, daß die Beiträge erst später freigeschaltet werden... |
au - der arme moderator oder admin, der für die wortspiele zuständig ist aber die würden bei diesem prinzip ja nicht mehr funktieren. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:19 Titel: |
|
|
schaut mal auf unseren neuesten User
phone-cards.
Zwar noch keinen Beitrag, aber ich könnt schon wieder Gift und Galle spucken. Wann hört das endlich wieder auf ?
_________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.04.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Ja, der neueste User fiel mir auch schon auf und ich dachte mir meinen Teil.... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:26 Titel: |
|
|
asus hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ja, der neueste User fiel mir auch schon auf und ich dachte mir meinen Teil.... |
Wir müssen handeln. Solche Typen ham hier nix zu suchen. Das is unser Forum. Weg mit Arschlöchern. Die machen auch unsere Spiele kaputt. Und was wir uns so intelligent unterhalten hören die und wissen was von uns und unsere Arbeitslosigkeit und unsere Vollmacken. Die sind böse und sollen weg, nä? |
M.I.E.D. bitte hier anfangen!!!
Was M.I.E.D. ist??
Mobiler Idioten Entfernungs Dienst _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Ich glaube, du verwechselt was, Dummkopf.
Ich bin weder fett, noch gibt es hier einen Aufräumarsch...
Armes frustriertes Würstchen. Du tust mir echt leid... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Zuletzt bearbeitet von knusprige Grillhaxe 5€ am 25.04.2006, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Haxe - lass ihn doch einfach auflaufen.
Das ist viel besser, als darauf zu reagieren.
Der Arme hat niemanden sonst, der ihm zuhört...... _________________ Nicht rauchen, June küssen!
Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 23.04.2006, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Ich danke dir recht herzlich, ASUS. _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:38 Titel: |
|
|
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:39 Titel: |
|
|
Der neueste :
vkeinkf
WOOHOO ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2006, 17:59 Titel: |
|
|
_________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.04.2006, 11:57 Titel: |
|
|
schaut euch mal den neusten benutzer an, wenn das keinen ärger gibt |
|