Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 09:46 Titel: Themen für Folge 4 |
|
|
Die am Wochenende beginnende Kröten-und Froschwanderung in Mittel - und Süddeutschland.Fängt durch den langen Winter etwas später an.
Zuletzt bearbeitet von Panda65 am 25.03.2006, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 10:12 Titel: |
|
|
folge 3 lief bereits. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 11:42 Titel: |
|
|
... "" Geht doch um Folge 4?! |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 12:03 Titel: |
|
|
vorhin gings noch um folge 3, da hat panda mal schnell editiert. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 12:04 Titel: |
|
|
ein echter Fuchs! |
|
Nach oben |
|
|
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.03.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Frau Kargas Geburtstag ist s`Stichwort, oder?
..falls dat nun wieder abgekühlt is und Dittsche wieder mol anklingeln durfte.. |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 14:39 Titel: |
|
|
jau, wahrscheinlich bringt er ihr ein "schnitzel inssbruck" in alufolie eingewickelt...quasi als wiedergutmachung für die fußmadde. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Erstmal ein" happy Birthday"in Richtung von Frau Karger.Ich hoffe sie hat sich von der kleinen Weltreise mit Dittsche gut erholt und unserem Titanen verziehen.So eine muckelige Frau wird jawohl ein Herz haben.Ich glaube sie haben sich versöhnt und ordentlich auf Frau Kargers Sofa einen gepichelt.Dittsche wird morgen Abend noch schlecht von der Geburtstags/versöhnungsfeier sein und nach Wassser verlangen.Einziges Thema ausser Frau Karger und Dittsches jammern über sein miserables Wohlbefinden,wird wohl der Ärztestreik sein.Den alle Ärzte die er So. aufsuchen werden im Streik sein.Könnte doch sein... |
|
Nach oben |
|
|
Kartoffeltierchen Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.03.2006, 21:36 Titel: |
|
|
Ob das mit der Zeitumstellung alles klappt? Man weiß das nich genau nä. |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Kartoffeltierchen hat Folgendes geschrieben: | Ob das mit der Zeitumstellung alles klappt? Man weiß das nich genau nä. |
IS DES HEUDE???? |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Was morgen auch ein Thema für Dittsche sein könnte:
Camilla, die Schwiegertochter der "muggeligen Vorzeigefrau", die zur "Ehefrau des Jahres" gekürt wurde ... |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Jau, Mützen-Lisbeths Titanschwiegertochter! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Hamburg Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.03.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Anfang der Woche war doch was in Hamburg los....stand sogar in Bayern in ne Blöd ....mit n`Kopf inne Tankstelle, oder sowas ....
Oder ist das zu gruselig für Dittsche...... |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 00:02 Titel: |
|
|
auf jeden fall sacht er, dass der BVB (jiiiihhha!) gg HSV gewonnen hat!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 07:47 Titel: |
|
|
In den USA (bzw. Amerikanien) kann man Shirts und Tops mit lebenden Kakerlaken kaufen. Die Tiere werden mit einer Kette am Gürtel festgebunden und auf der Oberfläche mit kleinen Steinen besetzt. Hab ich gestern auf RTL gesehen, wär doch ne super Geschäftsidee für Dittsche: Er könnte die Kakerlaken in seiner Wohnung an die Modeindustrie verkaufen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Eddie Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.03.2006, 09:41 Titel: |
|
|
Also über den HSV wird diesmal nicht gesprochen, nä. Rosicky ist das Stichwort
Vielleicht die Plagiatsvorwürfe gegen TL. _________________ Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Fussball WM könnte ein Thema sein.... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 12:47 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | In den USA (bzw. Amerikanien) kann man Shirts und Tops mit lebenden Kakerlaken kaufen. Die Tiere werden mit einer Kette am Gürtel festgebunden und auf der Oberfläche mit kleinen Steinen besetzt. Hab ich gestern auf RTL gesehen, wär doch ne super Geschäftsidee für Dittsche: Er könnte die Kakerlaken in seiner Wohnung an die Modeindustrie verkaufen. |
Dittsches Hygiene- und Pest-Genöhle bei Ingo könnte also in die Kategorie Beschaffungsaktivität fallen. Er will so erfahren, ob und wieviel Kakerlaken er aus dem Imbiß schleppen könnte. Mit denen aus der Wohnung wäre er zu schnell ausverkauft. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Peinliche Sicherheitspanne bei Merkels Wohnung
Sicher nicht begeistert über die Panne: Kanzlerin Merkel
Eine Überwachungskamera konnte in der vergangenen Zeit offenbar unbemerkt das Wohnzimmer der Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihres Ehemannes filmen. Das berichtet die "Bild am Sonntag". Die Kamera war auf dem Dach des Berliner Pergamon-Museums angebracht, das dem Wohnhaus der CDU-Politikerin gegenüberliegt. _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Roadrunner Stammgast
|
Verfasst am: 26.03.2006, 14:42 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | In den USA (bzw. Amerikanien) kann man Shirts und Tops mit lebenden Kakerlaken kaufen. Die Tiere werden mit einer Kette am Gürtel festgebunden und auf der Oberfläche mit kleinen Steinen besetzt. Hab ich gestern auf RTL gesehen, wär doch ne super Geschäftsidee für Dittsche: Er könnte die Kakerlaken in seiner Wohnung an die Modeindustrie verkaufen. |
Dittsche hat Kakerlaken? Ich dachte, der hat bloß Silberfischchen, und die sind wohl'n büschen klein für sowas. |
|
Nach oben |
|
|
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.03.2006, 17:22 Titel: Servus! |
|
|
Alonso tanzt wie der Grinch (stand inne BamS drinne, jetz...) _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Die heutige Wahl... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Sushi Leone war gestern nicht auf der Bank!
War nach Argentinien um den Ballack-Nachfolger zu sichten. _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Reine Chicken Wings Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 20:37 Titel: |
|
|
also ich mach mir gar keine gedanken mehr um mögliche themen, weile oft die gar nicht angesprochen werden. lasst euch doch einfach mal überraschen. je mehr gedanken ihr euch darum macht, werdet ihr auch schneller enttäuscht sein, wenn themen nicht angesprochen werden udn dann mecktert ihr wieder rum, was das für ne blöde folge war. _________________ I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde" |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.03.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Sehr weise Worte!! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben: | also ich mach mir gar keine gedanken mehr um mögliche themen, weile oft die gar nicht angesprochen werden. lasst euch doch einfach mal überraschen. je mehr gedanken ihr euch darum macht, werdet ihr auch schneller enttäuscht sein, wenn themen nicht angesprochen werden udn dann mecktert ihr wieder rum, was das für ne blöde folge war. |
Also ich persönlich finde das immer ganz lustig, jede Woche darüber zu spekulieren, worüber sich Dittsche auslassen wird. Oft überlege ich mir dabei, wie er dieses oder jenes Thema vielleicht ausschmücken könnte.
Zum Beispiel mein Themenvorschlag "Camilla - Ehefrau des Jahres". Ich hatte mir ausgemalt, wie Dittsche diesen Headliner irgendwie mit Frau Karger in Verbindung bringt, weil sie ja ein großer Royalty-Fan ist und - eine Ehefrau ... Aber leider wurde hierüber nicht gesprochen und ich "mecker" jetzt auch nicht rum, sondern freue mich, dass wir dennoch wieder sehr gut unterhalten wurden! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Reine Chicken Wings hat Folgendes geschrieben: | also ich mach mir gar keine gedanken mehr um mögliche themen, weile oft die gar nicht angesprochen werden. lasst euch doch einfach mal überraschen. je mehr gedanken ihr euch darum macht, werdet ihr auch schneller enttäuscht sein, wenn themen nicht angesprochen werden udn dann mecktert ihr wieder rum, was das für ne blöde folge war. |
so denke ich auch. Guter Beitrag _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|