Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 13.06.2005, 08:56 Titel: 132. Bier-Thread ... sorry ... |
|
|
Ich weiß, ich weiß, dieses Thema wurde schon oft durchgekaut und so, aber irgendwie lässt mir das nich wirklich Ruhe.
Wie ich auch schon anderweitig gepostet habe, Serviettenbier schön und gut, klasse Idee, gut umgesetzt. Aber wenn man dem Vorwurf der Schleichwerbung konsequent aus dem Weg gehen will, sollte man vielleicht auch am Flaschenhals den Namen abkleben, bzw. das auch bei den anderen Flaschen, die ab und an mal ins Bild kommen, tun.
Vielleicht weiß Arkana da ja näheres, warum das mit dem Serviettenbier gemacht wird. Ist es wirklich nur ein guter Gag wegen dem Überperlen oder hat die Sendung irgendwie Stress gekriegt, weil man die Logos auf den Pullen immer erkennen konnte? Letzteres wäre schade, geht ja n Stück weit Realität bei verloren.
Naja, ich will´s auch mal nicht zu lang werden lassen.
Danke schonmal.  _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.06.2005, 16:49 Titel: |
|
|
Ich habe das zwar schon einmal geschrieben, aber egal...:
Ich würde es gut finden, wenn sich der WDR für die nächste Staffel einen Biersponsor sucht. Dittsche muß den Namen ja nicht ständig erwähnen, es reicht ja, wenn vor Beginn der Sendung der Name des Sponsors genannt wird:"Dittsche wird Ihnen präsentiert von..." Ist doch mittlerweile bei vielen anderen Sendungen üblich...und Dittsche kann sein Bier wieder ohne Serviette trinken...
Ich finde den Zirkus mit dem Bier so langsam nämlich lächerlich...  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.06.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Ich find´s nicht so schlimm, wenn er sich nur auf eine Sorte festlegt,
daß mit der Serviette kommt mir eher wie ´ne Übergangslösung vor...
Offenbar wurde auch mit dem Serviettenbier der Überperlgag gestrichen, kam die letzten beiden Male nicht vor. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 19:53 Titel: |
|
|
Naja ,eigentlich is das mit der Serviette überflüssig ,da man in den Kameraeinstellungen die auf Schildkröte gerichtet sind die Biermarke teilweise sehen kann. Ansonsten schon ne gute Idee wegen des Überlaufens.  |
|
Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.07.2005, 15:29 Titel: |
|
|
Hmm, könnte stimmen, aber abgesetzt wird die Sendung nicht...
Habe diesen Skandal irgendwie nur nebenbei mitbekommen, aber eigentlich ist das doch ein alter Hut... Diese Diskussion gab´s doch vor Jahren schon. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Männerpause Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 20.07.2005, 19:11 Titel: |
|
|
... also ich glaube nicht, dass Olli Dittrich es zulassen würde, wenn bei "DITTSCHE" Schleichwerbung für irgendwelche Biermarken oder sonst ein Produkt platziert werden würde. Ich denke, das er die Kontrolle hat und er sich in sein Sendekonzept nicht reinreden läßt.
Insofern ist DITTSCHE eigentlich die Sendung, die man jetzt unbedenklich wiederholen könnte!!!
Männerpause? |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 26.07.2005, 23:41 Titel: |
|
|
Ich bin dafür, das Bier ganz wegzulassen. Es ist ja eh kein Bier sondern irgendne eklige Hopfenplörre ohne Alkohol.
Die Servedden-Lösung is aber auch akzeptabel: es greift sich besser!  _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.07.2005, 07:51 Titel: |
|
|
Heinz Ketchup hat Folgendes geschrieben: | Ich bin dafür, das Bier ganz wegzulassen. |
Waaaaaas!!!??? Dann perlt´s doch überhaupt nicht mehr!!! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Schmitze Bodenlappen

|
Verfasst am: 28.07.2005, 06:27 Titel: Ich glaub es hackt.... |
|
|
Bier weg lassen? Dann kann er ja direkt "stille Quelle" trinken und sich offiziell mit Frau Karga verloben (nach der Trennung von ihrem Mann)........ Und Ingo ist sein Halbbruder aus dritter Ehe seiner Mutter, dessen Vater er nie gesehen hat....... _________________ Ahhh, Chefvisite...... |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.07.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Ich glaub nicht, dass Heinz Ketchup das ernst gemeint hat nä. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 28.07.2005, 17:38 Titel: |
|
|
Die Sache mit dem Bier muss bleiben. Dittsche wechselt die Marke ja auch öfters. Weiss nicht, was das ganze soll. Bin auch gegen Schleichwerbung aber wenns soweit kommt, dass keine Marke mehr zu sehen ist, finde ich das etwas übertrieben. Kommt noch soweit, dass Dittsche sein eigenes Bier brauen muss.
http://www.bier-lexikon.lauftext.de/ober-untergaerig.htm _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
|