zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wann hat Dittsche Geburtstag?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Höppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 07:53    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, habe mich gestern angemeldet und versehentlich meinen ersten Beitrag als Gast geschrieben. Die Sache mit dem Geburtstag interessiert mich aber wirklich. Ist das schon jemandem aufgefallen? Ich finde das Forum übrigens ganz große Klasse und wo kann ich eine "vernünftige" Erklärung bekommen wenn nicht hier.

Winken

Gruß an alle Ditschegucker.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa, das kommt davon, aldiweil Alkohol konserviert Lachen Lachen Lachen
Der Tau der Verperlung legt sich über den Dittsche und hält ihn jung und knusprig, denk' ich mal, is' jetz' sooone Vermutung, nä Winken
Man kann das nur ahn', nä Frage

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ausserdem: alohol konserviert.... Lachen
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooa Toddo, moin Toddo Lachen Lachen Lachen Lachen

Dittsche-Freak

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,moin. Lachen
muß gleich noch was tun und meinen bademantel an den nagel hängen Traurig Geschockt
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laß dich nich' von mich behindern Winken

Dittsche-Freak

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schade... Lachen

bis später ma
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast

Aba am besten mit ein perliges Köpi, näää Winken Winken Winken

Dittsche-Freak

Höppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am besten mit eine Tüte perliges Köpi, mo sogen nä.
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage Frage Frage Geschockt Geschockt Pommes in der Tüte kenn' ich, aba Köpi in der Tüte Frage Frage Frage Frage Frage
Häääääääää Frage Frage Frage Frage Frage

Dittsche-Freak

Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man da bin ich ja gleich total verperlt Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Dittsche-Freak

hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Erde eiert, daß sach ich dir.
Lachen
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achso, die Erde eiert Geschockt Geschockt Geschockt Dann liegt das gar nich bei mir Frage Frage Frage Frage
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen, nää Winken Winken
Prost...

Dittsche-Freak

Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Gast
Vielen Dank für deine tröstenden Worte Winken
Bloß, Bier mit oder ohne Schokolade Geschockt Geschockt Geschockt

Das musst du noch mal erklären oder irgendwie Ausrufezeichen

Dittsche-Freak

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

exploited
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö das glaubich nich. Bier und Schokolade kann ja jeder zu sich nehmen...
das liecht ganz einfach an der Brühwürfelbadeüberzug-Schonung. Da kommt keine Zeit mehr durch! Und jetz kommst Du!
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Brühwürfel machen ja nicht wirklich alt. Ähm... also ich mein, ne Grippe jetz...nä die perlt einfach so an dir ab. Aber so ma sagn 111 Jahre alt zu werden ist nicht das selbe. Also was richtig alt macht oder ma sagn, wo man alt von wird is BIER. Am besten noch Altbier.
Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Ich würd mal sagen, dass Dittsche am 21. Nov Geburtstag hat... Da hat nämlich auch Olli Geburtstag, aber in der Sendung wird er nun mal nicht älter...
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen Verlegen Verlegen Ich meinte 20. Nov! Smilie Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich kann mir nämlich Geburtstage ganz schlecht merken...
GTE_Nico
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt weiß ich das! schildkröte, ingo und dittsche sind gar nicht ECHT! das sind reine computeranimationen! deswegen bleiben die immer gleich alt! eine reine verschwörung!

ne aber mal im ernst: warum wird dittsche nicht älter, und warum haben die immer das gleiche wetter im wetterbericht?

wie alt waren die 3 denn zu OTS-zeiten? da war, soweit ich weiß, schildkröte auch schon nen paarundfuffzich jahre alt. vielleicht kann da mal jemand kucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Vielleicht wird das alles ja in der nächsten Staffel korrigiert...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GTE_Nico hat Folgendes geschrieben:
jetzt weiß ich das! schildkröte, ingo und dittsche sind gar nicht ECHT! das sind reine computeranimationen! deswegen bleiben die immer gleich alt! eine reine verschwörung!

ne aber mal im ernst: warum wird dittsche nicht älter, und warum haben die immer das gleiche wetter im wetterbericht?

wie alt waren die 3 denn zu OTS-zeiten? da war, soweit ich weiß, schildkröte auch schon nen paarundfuffzich jahre alt. vielleicht kann da mal jemand kucken.

Guckst du hier, Nico:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=110
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GTE_Nico hat Folgendes geschrieben:

meinst du das sind kaiborchs..... Geschockt Geschockt Geschockt
GTE_Nico
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, toddo! jetz mo sogn, reine kaiborchs! nä. das sind reine kaiborchs!

also...(danke dia-mond) zu OTS-zeiten war dittsche 37, ingo 34, schildkröte 48.

das ist aber 5 jahre her, aaaaalso sollten sie jetz 42, 39 und 53 sein.

tatsächlich sind sie jetzt 40, 39 und 52. mit schildkröte kann das noch hinkommen, vielleicht hat der erst noch geburtstag.

aber dittsche ist zu jung!!
das lässt folglich nur einen schluss zu: (und jetzt haltet euch fest!!)

dittsche bewegt sich demnach gewöhnlich mit einer äußerst hohen geschwindigkeit fort; unter diesen umständen verstreicht die zeit nachweislich langsamer. deswegen altert er langsamer als seine mitmenschen.

und da es nur 2 möglichkeiten gibt, sich mit hoher geschwindigkeit fortzubewegen, sag ich euch jetzt mal, welche:

möglichkeit 1: ein flugzeug.
möglichkeit 2: eine raumstation.

und sagt mal selber: sieht dittsche aus wie der durchschnittspilot einer F16? nein. also bleibt nur noch möglichkeit 2 offen.

und jetzt fragt ihr euch bestimmt: was macht dittsche auf einer raumstation? ganz einfach: er ist entweder eine art testperson der raumfahrtindustrie, oder aber? na? ein kaiborch! da ham wirs doch! ein reiner kaiborch!

kann aber auch sein, dass der mensch, der den vorspann da immer ins bild tippt, sich einfach nur verschrieben hat. halte ich aber für die unlogischste der aufgeführten möglichkeiten Winken Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du hast noch möglichkeit 3 vergessen: dittsche ist ein lichtstrahl.

aber ansonsten respekt vor deiner theorie, die bis ins kleinste durchdacht ist. kompliment! Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.