zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Kamera-Fehler in der letzten Folge 20.KW

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 13:50    Titel: Kamera-Fehler in der letzten Folge 20.KW Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Folge KW20 ist mir aufgefallen, daß eine Kamera so brachial ungünstig in die Ecke gemuggelt wurde, daß diese deutlich sichtbar ist (Vom Tresen gegenüber an der Wand) und das Kabel lustig durchhängt. In der Folge KW18 war dies nicht der Fall, KW 19 hat meine Rechner leider nicht aufgenommen ->(Stromausfall-DANKE, HEW!!!!!) daher weiß ich es nicht.

Wem ist das noch aufgefallen?
Hat der WDR/NDR diesen Fauxpas bemerkt?
Gab´s noch irgendwelche "Unstimmigkeiten" in letzter Zeit?

Fragen über Fragen.... Lachen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Muggelmän, nee, is mir nicht aufgefallen...

Allerdings konnte man in der letzten Folge mehr als deutlich die Umrisse der Leute vor der Scheibe sehen...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich hab im hintergrund musik oder stimmen gehört.

hoffe das waren keine halluzinationen.. Lachen
Kartoffeltierchen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, die Musik hab ich auch gehört die da irgendwo durchgeperlt ist.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da bin ich aber froh Lachen Lachen das war bestimmt das radio das am anfang immer den wetterbericht durchgibt...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat Ingo das Radio eigentlich auch während der Sendung an???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja, meistens jedenfalls... Fand ich auch schon mal etwas störend...
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich nehme an, dass die Umrisse auf zwei Sachen zurückzuführen sind:

1.) waren es dieses mal besonders viele Leute, wenn ich den bisherigen Berichten glauben schenken darf

2.) ist es aktuell ja so lange hell draußen und da dämmert es ja mitunter zwischen zehn und elf noch. das könnte sich auch hier bemerkbar machen, denn wenn der hintergrund nicht vollständig dunkel ist, sieht man logischerweise silhouetten.

außerdem hat rechts von mir eine mit blitz fotografiert Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GTE_Nico
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die kameras waren echt anders als sonst. dieses mal z.b. konnte man gar nicht das fenster über der tür (wo das ü-wagen-kabel durchgeht) sehen.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, da geb ich Dir recht. Durch die geänderten Perspektiven wirkt der Imbiß jetzt kleiner, aber nicht unbedingt muggeliger. Ich fand´s vorher besser Weinen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, das ist mir auch gleich aufgefallen, dass das Oberlicht der Eingangstür nicht mehr im Bild war. Aber warum?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.