Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 09:05 Titel: Motorengeräusche |
|
|
Wenn ich mich nich täusche waren während der Sendung laute Motorengeräusche zu hören. Wär ja nich auffällig gewesen ,wenn das nur einmal passiert wäre aber da es mehrmals war und vor allem der selbe Motor ,was war das den für ein rennfahrender Störenfried |
|
Nach oben |
|
|
Chefvisiator
|
Verfasst am: 13.06.2005, 10:11 Titel: |
|
|
Da ich gestern mit meinem Sohn live dabei war,kann ich dir folgendes sagen:Ein roter Wagen mit PI- Kennzeichen(alle HH wissen bescheid)musste doch sage und schreibe 4x am Imbiss vorbei röhren,weil er ja so einen "tollen"Sportauspuff hat.Dittsche meinte nachher "wohl einer mit Handy am Ohr der zu Hause nachfragt ob man ihn auch ja gehört hat".Aber es hat sich gelohnt mal dabei gewesen zu sein.Dittsche ist super nett und nimmt sich richtig Zeit für die Fans. _________________ Aaahh,Chefvisite.... |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 11:03 Titel: |
|
|
Hab ich mir fast gedacht die mit PI und unsere Nachbarn aus Dänemark sind meist die schlimmsten |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 11:14 Titel: |
|
|
...was iss denn nun "PI" _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
budscheroni Stammgast
|
Verfasst am: 13.06.2005, 13:19 Titel: |
|
|
Schätze mal Pinneberg!
Aber das tut nix zur Sache! SolcheIdioten gibt es überall! Mich hats aber auch nicht sehr gestört! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 20:31 Titel: |
|
|
Panda65 hat Folgendes geschrieben: | Hab ich mir fast gedacht die mit PI und unsere Nachbarn aus Dänemark sind meist die schlimmsten |
so hat jeder seine bauern
bei uns war es damals MO für Moers, die sind dann aber alles zu WES mutiert... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 21:07 Titel: |
|
|
Hm, dann können die Bergedorfer ja von Glück sagen, daß es für sie kein eigenes Autokennzeichen gibt... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.06.2005, 21:19 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Wieso...??? Sind die dem HH-Stadtverkehr nicht gewachsen ????? |
Keine Ahnung, ich fahre in Hamburg fast nie mit dem Auto... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
hab Feierahmd Alleslappen
|
Verfasst am: 13.06.2005, 21:53 Titel: |
|
|
nu ma nix gegen Bergebüttel, nä . Nich ganz mein Pflaster, hat aber viel Nettes.
Und sooo Provinz wie manche PInni´s is anne Bille niemand ...
Zitat: | Hm, dann können die Bergedorfer ja von Glück sagen, daß es für sie kein eigenes Autokennzeichen gibt... |
Und ja, die ham - genau wie Harburg auch - nen "eigenen" Kennzeichen, unverwechselbar
unter den vielen HH´s ... Gruss, hab Feierahmd nu |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.06.2005, 19:42 Titel: |
|
|
Sitzen drei PI's im Büro und nur einer arbeitet .Der Ventilator anner Decke. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 16.06.2005, 07:38 Titel: |
|
|
@Kitesungari
Was hast Du gegen Bergedorfer? Ich bin dort im Bethesda geboren und ich kann Autofahren! Beweis: Frag mal unsere beiden, was letzten Sonntag Abend auf der Rückfahrt passiert ist..War echt knapp...Taxifahrer, die rote Ampeln für Makulatur halten, gehört der Lappen abgenommen!!!!
Aufgewachsen bin ich aber im RZ-Land-> Rübenzieher/ Rasender Zigeuner etc. _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|