|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
9. Folge 14. Staffel - Wie war's? |
Eine reine muggeliche Weltfolge! |
|
3% |
[ 1 ] |
6 muggeliche Weltwintermäntel |
|
20% |
[ 6 ] |
5 muggeliche Weltwintermäntel |
|
16% |
[ 5 ] |
4 muggeliche Weltwintermäntel |
|
33% |
[ 10 ] |
3 muggeliche Weltwintermäntel |
|
13% |
[ 4 ] |
2 muggeliche Weltwintermäntel |
|
3% |
[ 1 ] |
1 muggelicher Weltwintermantel |
|
3% |
[ 1 ] |
Nicht auszuhalten! |
|
6% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
ulla-trulla Alleslappen

|
Verfasst am: 14.12.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | Also ich habe die gestrige Sendung nun zum 3. Mal in der Wiederholung gesehen und suche immer noch die guten Stellen. Irgendwie war das die langweiligste und konfuseste Sendung an die ich mich erinnern kann. |
verstehe ich gar nicht....gerade gestern beim dritten mal ansehen fand ich es besonders lustig... rokoko-kakerlake...das ganze programm! na, so unterschiedlich können die meinungen eben sein  _________________ Es bleibt mir unbenommen!
...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar... |
|
Nach oben |
|
 |
Biddää

|
Verfasst am: 14.12.2010, 16:41 Titel: |
|
|
War für mich nicht so die Brüllersendung, aber auch nicht soooooooo schlecht, wie sie hier manch einer gesehen hat.
Alles wird gut,
Biddää _________________ Dohmals, als der Maulwurf, mosagn, noch en Vogel war ! |
|
Nach oben |
|
 |
Der ALDI-MAN Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.12.2010, 21:51 Titel: |
|
|
Ich fands abwechslungsreich von den Themen her. War ganz lustig. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.12.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Das war doch wieder eine muggeliche Folge!
Schöne Themen wie die Tiefgefrier-Story mit den panierten HSV-Jungs und die dressierten Insekten, die mithelfen sollen, Demenz abzubauen sowie die "einleuchtende" Erkenntnis, dass das Fischstäbchen nur deshalb hohe Minusgrade aushält , weil es mit einer Panade ummantelt ist. "Es issen reiner Mantelschutz!"
Als ich "Hans Böhrs" im Vorspann gelesen hatte, dachte ich zunächst, "Uiuiui, gleich gibt's wieder'n Rüffel für unseren Dittschemann“ ..., aber er hat sich dann doch überraschend dezent im Hintergrund gehalten, was keine schlechte Alternative war. Lustig fand ich, als Ingo beim Abschied von Hans meinte: "Grüß deinen Mops, nä" ...
Und am Ende die kleine Auseinandersetzung mit Schildi, der Dittsche unterstellte, er hätte Stroh im Kopf. „Was soll das denn heißen? DU has' Stroh auffem Kopf! Du siehst aus wie der Wizard von Oz!!! Es issen reiner Wizard von Oz!!!
Ma sagn, 5 muggeliche Welt-Wintermäntel von mir!
PS. Schal, Mütze und Handschuhe geb ich extra noch dazu für die köstliche Gurkensalat-Nummer ...
Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben: | Spackenlappen hat Folgendes geschrieben: | Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben: | werter Herr Diamant! | Werte Dame is das Stichwort, reines Weltbier, Dame, jetz ne!
Ich finde auch, es ist wieder eine schöne Einstimmung geworden mit viel sozialer Wärme!
Mal sehen, wie uns die Folge ummantelt... |
Oha, sogar oha oha!!! Aber ich schau zu selten hier rein
RWB |
Dir sei gerade noch mal verziehen, werter Herr Rrrreines Weltbier! Es freut mich, dass die Einleitung wieder gefallen hat. Lieben Dank euch beiden.  |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 15.12.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
Dir sei gerade noch mal verziehen, werter Herr Rrrreines Weltbier! Es freut mich, dass die Einleitung wieder gefallen hat. Lieben Dank euch beiden.  |
Danke, liebe Diamantin, das freut mich sehr, ui noch mal gut gegangen!
Deine Einleitungen sind Kult, da beißt die Maus kein Faden ab...
Mo sogn!
RWB _________________ ....man weiß das nich nä!? |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 18.12.2010, 16:28 Titel: |
|
|
Nun wieder die Gesampwertung, jetz ma sagn:
Folge 1: 264:33 = 5,0
Folge 2: 183:39 = 4,7
Folge 3: 213:43 = 5,0
Folge 4: 120:34 = 3,5
Folge 5: 223:42 = 5,3
Folge 6: 228:40 = 5,7
Folge 7: 143:34 = 4,2
Folge 8: 199:37 = 5,4
Folge 9: 110:27 = 4,1 (auffällig geringe Beteiligung; seid Ihr schon im Winterschlaf?)
macht zusammen:
1647:349= 4,7 _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.12.2010, 16:12 Titel: |
|
|
Pabstmütze hat Folgendes geschrieben: | Folge 9: (auffällig geringe Beteiligung; seid Ihr schon im Winterschlaf?) |
Lies auch die anderen Threads und dann kannst du doch 1 +1 zusammenzählen. |
|
Nach oben |
|
 |
Pabstmütze Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.12.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Pabstmütze hat Folgendes geschrieben: | Folge 9: (auffällig geringe Beteiligung; seid Ihr schon im Winterschlaf?) |
Lies auch die anderen Threads und dann kannst du doch 1 +1 zusammenzählen. |
War mir zu viel Quark dabei (Quark = junger Weichkäse), undifferenzierter Radikalismus, Weltretterarroganz usw. etc. pp.
Ich lass mir trotzdem die Vorfreude auf die letzte Sendung nicht nehmen!!!!!
Und Montag weinen wieder alle, dass die nächste Sendung erst in ..... Monaten kommt.
Mein Beitrag zu der Malaise. _________________ Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|