zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Media Markt Werbung - Wer gefällt dir am besten?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

MMW - Wer gefällt dir am besten?
Claire
4%
 4%  [ 1 ]
Dr. Berger
26%
 26%  [ 6 ]
Ferdinand
4%
 4%  [ 1 ]
Hans
26%
 26%  [ 6 ]
Ingrid
13%
 13%  [ 3 ]
Rick
8%
 8%  [ 2 ]
Rüdiger
13%
 13%  [ 3 ]
Toni
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 18:21    Titel: Media Markt Werbung - Wer gefällt dir am besten? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich würde mal interessieren, welche der acht Figuren, die Olli verkörpert, euch am besten gefällt.
Ich weiß, es ist nicht einfach, sich auf eine Figur festzulegen.
Momentan finde ich ja "Hans und Ingrid" top, "Ferdinand" ist aber auch ganz lustig. Aber ich stimme mal für "Ingrid". Lachen
(Kann man eigentlich bei jedem Einloggen neu stimmen?)

Hier könnt ihr euch die einzelnen Charaktere nochmal ansehen. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee, Diamond. Ich hab' dann der Fairness halber für Hans gestimmt.
Die beiden finde ich einfach gut. Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Favorit ist immer noch Dr. »Hallöchen Popöchen« Berger.

Allerdings dicht gefolgt von Hans & Ingrid, Claire und Toni.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Namen weiß ich nicht, ich find das Pärchen am besten, wobei mich die Frau an KF von GZSZ erinnert.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TONI
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Die Namen weiß ich nicht, ich find das Pärchen am besten, wobei mich die Frau an KF von GZSZ erinnert.

Dann musst Du aber auch mal abstimmen, Gitarre! Oder wie. Sonst ist das ja doof.... Winken
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Dann musst Du aber auch mal abstimmen, Gitarre! Oder wie. Sonst ist das ja doof.... Winken

Ich könnte ja nur einen von Beiden wählen und weiß ja aber außerdem die Namen nich. Sowas merk ich mir doch nicht. In nem anderen Forum lachen die mich schon aus, weil ich immer Dr. House gucke aber die anderen Figuren nicht kenne.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nette Idee mit der Abstimmung, aber ich werde auch erst abstimmen, wenn ich alle gesehen haben und die Namen kenne. Bislang habe ich nur Claire und den Typen mit der Brille und der Atze Schröder-mäßigen Lockenfrisur gesehen und fand sie natürlich beide klasse. Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte ja nur einen von Beiden wählen und weiß ja aber außerdem die Namen nich. Sowas merk ich mir doch nicht. In nem anderen Forum lachen die mich schon aus, weil ich immer Dr. House gucke aber die anderen Figuren nicht kenne.

Die ganzen Namen kannte ich auch nicht, aber Diamond hat's im ersten Posting ja gut erklärt.
Und weil wir beide das Pärchen gut fanden, hat Diamond für Ingrid und ich für Hans gestimmt. Musst Du Dir halt noch einen Mitstimmer suchen. Winken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Diamond,
nee, man kann nur einmal abstimmen. Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber hab gerade gesehen, dass die Frau, die KF ähnelt, ja gar nicht die Frau von dem Ehpaar ist. Das ist ja wieder ne andere. Meine Lieblingsstelle is "So wie du kochst, guck ich lieber Fernsehen."
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hast Du ja das ganze Wahlergebnis verfälscht.....
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann hast Du ja das ganze Wahlergebnis verfälscht.....

Nee ich hab ja noch nicht gewählt *gg* und die ich am Besten finde, sind die Gleichen, die ich auch vorher am Besten fand, nur die Bemerkung mit der Ähnlichkeit stimmt nicht.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem Dr. Berger sein Dialekt hat was.
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd!

Ich bin für Hans und seine Rückenschmerzen! Und das er viel lieber fernsieht anstatt den Fraß von seiner Alten zu essen,
"Das kauf ich ihm ab"...!!! Winken

Muggeliche Grüße aus'm kalten Sachsenlande

Dor Majoh...!!! Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Diamond,
nee, man kann nur einmal abstimmen. Lachen

Schade eigentlich. Dann mal hoffen, dass der Thread nicht schon bald in Vergessenheit gerät ...
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rick<3
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle auf einen Streich:

http://www.youtube.com/watch?v=gVYZ8sxlQBg&feature=related

Also ich kann mich nich entscheiden....... Mit den Augen rollen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja superklasse! Vielen Dank für die Info, mein watti! Winken
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

des könnt glatt mein bruder sein xD
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Wer Frage Frage Frage
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

rick ^^
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 23:04    Titel: Klarer Fall Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hans und Ingrid... wieso kann ich sie nicht beide wählen?!

Gruß von
Sardine
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit bin ich jetzt echt überfordert... Sie haben alle ihren Charme, kann gar nicht sagen, ob ich Ingrid "Halt den Rand.. Has' Geld dabei?", Hans "So wie Du kochst, kuck ich lieber fernsehen" oder Rick "Ich zähl die Pixel" ganz vorn seh. Oder doch Doc Berger, weil mich sein Dialekt ein bisschen an meinen Schatz erinnert? Oder...

Haqch, ich weiss net. Ich kauf ihnen allen ab Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du hast absolut Recht! Man hat wirklich die Qual der Wahl! Aber du kannst ja noch warten. Hätte ich auch mal besser machen sollen ...

Bei folgendem Satz von Hans muss ich irgendwie jedes Mal an Ingo denken ... Mr. Green

Ingrid: "... und warum wirst du denn immer fetter?"
Hans: "Weil mir das besser steht als wie dir!"
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Aber du kannst ja noch warten. Hätte ich auch mal besser machen sollen ...

Zu spät Diamond... Ich hatte mich nun hinreissen lassen. Nach langer Zeit des Überlegens und ganzheitlicher Betrachtung der Kampagne, also sowohl Spot als auch Plakat unter Heranziehung der künstlerischen, darstellerischen Umsetzung habe ich Ingrid und Hans den Vorzug gegeben. Nicht zuletzt, weil sie mich irgendwie an meine Großeltern erinnern Winken Da man sich für einen entscheiden muss, hab ich mich für Hans entschieden, weil ich seine Sprüche einfach groß finde. Lachen Allerdings bin ich mir unschlüssig, ob nicht Ingrid den Punkt verdient hat. Mit den Augen rollen Grund: Die fulminante Wandlungsfähigkeit von Olli Dittrich.

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Ingrid: "... und warum wirst du denn immer fetter?"
Hans: "Weil mir das besser steht als wie dir!"

Stimmt, der Spruch ist Weltklasse...
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich finde hans und ingrid auch sehr grosse klasse. aber da ich mich sofort mit ihm identifizieren konnte, war rick auch sofort meine erste wahl. hans und ingrid stehen bei mir aber auf nem wohl verdienten zweiten platz.

"Ey nu stör ma nich, ich zähl grad die Pixel aufer Mattscheibe"
den spruch find ich einfach weltklasse
Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe für Ingrid abgestimmt. Alle Kunden sind genial, aber sie mag ich eindeutig am liebsten. Mr. Green

Danach kommt gleich Claire. Winken

Rüdiger find ich aber irgendwie gruselig. Liegt vielleicht an den roten Locken. Geschockt
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Rüdiger steht bei mir auch an letzter Stelle.
Trotzdem, seine Mimik bei dem Satz: "Wat meenste" ist einfach zum Wegschmeissen. Lachen
Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem, seine Mimik bei dem Satz: "Wat meenste" ist einfach zum Wegschmeissen. Lachen

Hast auch wieder Recht. Lachen Sehr glücklich

Rick ist aber auch richtig cool. Man vergisst beim Zuschauen echt, dass es nur Rollen sind, so gut kommen die rüber. Geht mir jedenfalls so.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Dittsche" ohne Dittsche - ... Leo666 Allgemeines 15 15.12.2010, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung die ich gern machen würde ode... Jochen Off Topic 1 11.03.2010, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche und Ingo machen Kondom-Werbung pepe Dittsche 5 24.11.2009, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Rangfolge der besten Dittschefolgen Astronaut Onosait Folgen 13 27.11.2008, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittschefans - die besten Sprüche und... Pez Allgemeines 7 16.11.2008, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.