zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bongsiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naddel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

AN MEIN HERZ; RAWDI!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
*schmatz*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WAS ISS DAS BIDDEEE??? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Geschockt Geschockt Geschockt

Zuletzt bearbeitet von muckel am 17.09.2005, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
WAS ISS DAS BIDDEEE??? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Geschockt Geschockt Geschockt

Es is, mo sag´n, eine Affäre, eine REIIINE Affäre!!! Oha..., ich geh´ lieber in Deckung... Geschockt Mit den Augen rollen Smilie Winken
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:

Sehr glücklich Winken

Ich glaub so sehe ich auch aus, wenn endlich wieder Dittsche kommt! Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Lachen Solange du noch so rumzappeln kannst wie er oder sie is dat man ja kein Problem Winken Lachen Lachen Will wohl mal inner Band Schlagzeug spielen Winken Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 13:47    Titel: Bongsiel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is reines internes wissen, da können viele nix mit anfangen. nä, naddel?! Lachen an dieser stelle grüß ich auch mal bralli-ferrari!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 15:45    Titel: Re: Bongsiel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rawdi hat Folgendes geschrieben:
an dieser stelle grüß ich auch mal bralli-ferrari!

Wer iss denn jez wieder "bralli" ?????
Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Winken Sollte wohl Prolli-Ferrari heißen. Winken Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nene, ich mein schon den bralli!
bralli is n reiner titan, der fährt nämlich sowas wie ferrari!
und er kennt auch BONGSIEL Lachen Lachen Lachen
brali ferrari

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mich gibt das wirklich, jetz mo sagn nä, aber falsch geschrieben hier jetz Rawdi, nur mit ein l, nä,so lang gesprochen wie reiner Titan oder so,nä
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

brali ferrari hat Folgendes geschrieben:

mich gibt das wirklich, jetz mo sagn nä, aber falsch geschrieben hier jetz Rawdi, nur mit ein l, nä,so lang gesprochen wie reiner Titan oder so,nä

ah, ein braaaaali - titaaaaaaan oder wie jetz? Lachen
so, meine wurst leuchtet, ich mach middach.
MAHLZAAIT
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Winken Also bisher hab ich immer nur etwas von Lolo Ferrari gehört ,aber brali ,naja Ausrufezeichen Ausrufezeichen Lachen Lachen Winken
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fast dasselbe. nur vom äußeren erscheinungsbild total verschieden!
aber die is ja auch schon in die kiste gehüpft, die
is nu bei die engels und so, nä! Sehr böse
brali ferrari

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Frage ???was is das bidde??? Frage Frage Vergleich mich bloß nich mit Lolo,hier jetz, die is (war) ganz anners,ma sagn,ne!!!
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihhhhh, Lolo Ferrrari...
War doch diese häßliche Italo-Braut mit den Riesentüten und Lippen, die gaaaanz groß und eklig aufgespritzt waren? Boh, die konnt ich nie leiden.

Wer damit verglichen wird, wird von jedem Richter Verständnis für den "Verteidigungsmord" bekommen Cool Lachen Sehr glücklich

Aber jetzt nicht nachmachen, Mord ist immer noch eine gaaaaanz schlimme Sache!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Cool Häßlich vielleicht ,muß aber was aufm" Kasten " gehabt haben ,weil die war im italienischen Parlament drinne mit einer eigenen Partei. Winken Lachen Cool
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, das war ´ne andere, ich glaube Ilona Staller oder so ähnlich, das is aber bestimmt schon zehn Jahre her...
Naddel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... tja, Lollo Ferrari und Ilona Staller und wie sie alle heißen ... Bongsiel ist eben ein reiner Promi-Geheimtip, die kommen alle hierher zum Aalessen Winken
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reines aalparadies, ma sogn.
sogar für die ferraristies Cool
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wär´s, das Dittsche-Forum macht`nen Betriebsausflug nach Bongsiel und Naddel wird unsere Tourist Guide Winken Lachen

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhuuu Arkana, neee...habe auch lange nicht's von ihr gehört... Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.