|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 17.11.2006, 11:44 Titel: einer für alle, alle für einen... |
|
|
hi zusammen,
ich habe mich aus verscheidenen gründen dafür entschieden, das dittsche-forum bis auf weiteres nicht moderieren zu lassen, da es aufgrund des status eines moderatos auch zu einer gewissen angreifbarkeit und damit verbunden unruhe kommt. muckel hat für meine begriffe einen sehr guten job gemacht und ich danke ihm auch für seine bisherige arbeit, aber der aktuellen unruhe mnöchte ich mal mit einem neuen versuch begegnen, nämlich mit dem, dass sich die forengemeinde selbst reguliert.
es kann immer mal zu konfrontationen etc. kommen, aber ab sofort geschieht dies mit gleichen rechten, niemand darf hier mehr als andere und niemandem kann somit unterstellt werden, er würde seine rechte missbrauchen o.ä.
leider ändert sich nichts an der tatsache, dass ich aktuell noch weniger zeit habe als sonst, mich aktiv um das forum zu kümmern - deshalb vertraue ich umso mehr darauf, dass ihr um des lieben friedens willen und damit es hier allen mal wieder spass macht, vernünftig miteinander umgeht, egal was vielleicht mal gewesen ist.
dafür vielen dank im voraus.
und auch noch einmal vielen dank an muckel, der hier gute arbeit geleistet hat, aber pber seinen mod-status hier zunehmend ins kreuzfeuer geraten ist, was er meiner meinung nach nicht verdient hat.
beste grüsse
euer tobi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|