Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinsohn sein Bruder Stammgast
|
Verfasst am: 18.05.2006, 13:59 Titel: Dittsche lädt Olli Kahn ein! |
|
|
Dittsche würde sich sehr über einen Besuch des „Titans“ Oliver Kahn im Imbiss freuen. Das hat Olli Dittrich der Zeitschrift „Players“ verraten. Dittsche liebe Kahn, weil dieser „stellvertretend für Dittsche gewinnt“. Dass sei das Credo jedes Helden, „dass sie stellvertretend Taten vollbringe, die jene, die sie anbeten, selbst nicht bewerkstelligen können“, erklärte Dittrich. [Zitat aus der "Welt kompakt" vom 18.5.2006]
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der wirklich mal auf ein Bier vorbei kommt. (Hat Ingo auch "Paulaner" im Angebot???) |
|
Nach oben |
|
|
HamburgerDeern Alleslappen
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.05.2006, 14:04 Titel: |
|
|
Hallo Heinssohn seIn Bruder!
Das was du geschrieben hast existiert schon nd zwar hier: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/332320
Ist allerdings von der Rheinischen Post!
Da schließt sich er Kreis ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2006, 14:05 Titel: |
|
|
HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben: | Ich will ja nu nicht schon wieder meckern ... |
Zu meckern hab nur ich und zwar weil du schneller warst als ich ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Heinsohn sein Bruder Stammgast
|
Verfasst am: 18.05.2006, 14:07 Titel: |
|
|
Auf die Idee, in dem Bereich nach dieser Meldung zu gucken, bin ich garnicht gekommen. Danke für den Tipp. |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 20.05.2006, 19:33 Titel: |
|
|
Wenn der Kahn tatsächlich mal kommen sollte,dann aber bitte mit seiner neuen Sonnenbrille die er momentan in jedem Interview zur Schau stellt.Damit sieht er noch lustiger aus denn je. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2006, 23:04 Titel: |
|
|
für kahn is es doch auf der bank am schönsten...
siehe werbung mit waldi... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:32 Titel: |
|
|
jaja, Toddo. Nur weil der sich einmal nach seiner Torwartfrage sportlich und human verhalten hat, küsst plötzlich halb Deutschland seinen Hintern und er wird der neue Liebling. Und er verdient auch noch mit seiner arroganten Einstellung ohnehin jetzt mehr Geld als ohnehin schon. Bei mir klappt das nie mit arrogant sein und Geld verdienen. Ich krieg dann immer eins auf die Fresse. Aber ich bin ja auch nicht Olli Kahn, der Torwarttitan. _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Taubi
|
Verfasst am: 22.08.2006, 09:47 Titel: |
|
|
Kann sich einer noch an die Folge errinern wo Dittsche sagte Olli Kahn hätte die Vogelgrippe?
*genial _________________ Dittsche: Mach mir nochma ein Bier !
Ingo: Gerne, nur wie heisst das Zauberwort ?
Dittsche: *nachdenk* ...BIER... !!!
Das Torkrokodil => Schjong Dundee |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2006, 09:48 Titel: |
|
|
Taubi hat Folgendes geschrieben: | Kann sich einer noch an die Folge errinern wo Dittsche sagte Olli Kahn hätte die Vogelgrippe?
*genial |
ja, kann ich... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 23.08.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Ja,da ist noch eine Erinnerung in mir. |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 04.09.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Es ist glaube ich gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ollie Kahn mal vorbei kommt. Dittsches alter Freund Daniel van Buyten ist ja immerhin zu Kahns Mannschaft gewechselt. Der kann bestimmt ein gutes Wort für ihn einlegen. _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 04.09.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Hm,Olli Kahn ist jetzt ja mehr auf Preisverleihungen zuhaus.MTV music award iss das Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
SIRup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.09.2006, 12:23 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Hm,Olli Kahn ist jetzt ja mehr auf Preisverleihungen zuhaus.MTV music award iss das Stichwort |
Hm dann kann man ihm doch den Dittsche-Imbisspreis verleihen, als größter Titan, obwohl dann wären ja Schumi und Dieter Bohlen beleidigt... Naja irgendeine Möglichkeit wirds schon geben... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 14.05.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Oh ja das wäre cool. Dann könnte Ingo ihm alte Würste geben, die schon so lange liegen und von der roten Leuchtstoffröhre bestrahlt wurden, dass er sie als frische Banane weiterverkaufen kann _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
|