zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche lädt Olli Kahn ein!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 13:59    Titel: Dittsche lädt Olli Kahn ein! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche würde sich sehr über einen Besuch des „Titans“ Oliver Kahn im Imbiss freuen. Das hat Olli Dittrich der Zeitschrift „Players“ verraten. Dittsche liebe Kahn, weil dieser „stellvertretend für Dittsche gewinnt“. Dass sei das Credo jedes Helden, „dass sie stellvertretend Taten vollbringe, die jene, die sie anbeten, selbst nicht bewerkstelligen können“, erklärte Dittrich. [Zitat aus der "Welt kompakt" vom 18.5.2006]

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der wirklich mal auf ein Bier vorbei kommt. (Hat Ingo auch "Paulaner" im Angebot???)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will ja nu nicht schon wieder meckern ... aber guck mal hier : http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-laedt-kahn-titan-ein-t1230.html Winken

Wobei ich den Bereich "Gäste" wirklich passender finde für das Thread-Thema ...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Heinssohn seIn Bruder!
Das was du geschrieben hast existiert schon nd zwar hier: Pfeil http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/332320

Ist allerdings von der Rheinischen Post!

Da schließt sich er Kreis ! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nu nicht schon wieder meckern ...

Zu meckern hab nur ich und zwar weil du schneller warst als ich ! Winken
Heinsohn sein Bruder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben:
Ich will ja nu nicht schon wieder meckern ... aber guck mal hier : http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-laedt-kahn-titan-ein-t1230.html Winken

Wobei ich den Bereich "Gäste" wirklich passender finde für das Thread-Thema ...

Auf die Idee, in dem Bereich nach dieser Meldung zu gucken, bin ich garnicht gekommen. Danke für den Tipp. Winken
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der Kahn tatsächlich mal kommen sollte,dann aber bitte mit seiner neuen Sonnenbrille die er momentan in jedem Interview zur Schau stellt.Damit sieht er noch lustiger aus denn je.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für kahn is es doch auf der bank am schönsten...

siehe werbung mit waldi...
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaja, Toddo. Nur weil der sich einmal nach seiner Torwartfrage sportlich und human verhalten hat, küsst plötzlich halb Deutschland seinen Hintern und er wird der neue Liebling. Und er verdient auch noch mit seiner arroganten Einstellung ohnehin jetzt mehr Geld als ohnehin schon. Bei mir klappt das nie mit arrogant sein und Geld verdienen. Ich krieg dann immer eins auf die Fresse. Aber ich bin ja auch nicht Olli Kahn, der Torwarttitan.
Taubi

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann sich einer noch an die Folge errinern wo Dittsche sagte Olli Kahn hätte die Vogelgrippe?

*genial

Das Torkrokodil => Schjong Dundee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Taubi hat Folgendes geschrieben:
Kann sich einer noch an die Folge errinern wo Dittsche sagte Olli Kahn hätte die Vogelgrippe?

*genial

ja, kann ich... Cool
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,da ist noch eine Erinnerung in mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist glaube ich gar nicht so unwahrscheinlich, dass Ollie Kahn mal vorbei kommt. Dittsches alter Freund Daniel van Buyten ist ja immerhin zu Kahns Mannschaft gewechselt. Der kann bestimmt ein gutes Wort für ihn einlegen.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm,Olli Kahn ist jetzt ja mehr auf Preisverleihungen zuhaus.MTV music award iss das Stichwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Hm,Olli Kahn ist jetzt ja mehr auf Preisverleihungen zuhaus.MTV music award iss das Stichwort

Hm dann kann man ihm doch den Dittsche-Imbisspreis verleihen, als größter Titan, obwohl dann wären ja Schumi und Dieter Bohlen beleidigt... Naja irgendeine Möglichkeit wirds schon geben...
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja das wäre cool. Dann könnte Ingo ihm alte Würste geben, die schon so lange liegen und von der roten Leuchtstoffröhre bestrahlt wurden, dass er sie als frische Banane weiterverkaufen kann Verlegen Verlegen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.