zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche EPISODEN guide...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 18:16    Titel: Dittsche EPISODEN guide... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum gibt es hier eigentlich keinen EPISODEN Guide von den Dittsche Folgen wo man mal schnell so alles nachsehen kann ?

Ich denke das würde hier schon gut hinpassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 18:37    Titel: Re: Dittsche EPISODEN guide... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Warum gibt es hier eigentlich keinen EPISODEN Guide von den Dittsche Folgen wo man mal schnell so alles nachsehen kann ?

Gute Frage, auf die ich aber auch keine Antwort weiß. Wenn ich mal was suche, klicke ich immer hier, auf Kiki's Olliwood-Seiten.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, da schaue ich auch immer zuerst, wenn ich was Bestimmtes suche. Sehr glücklich

Nur schade, dass die näheren Infos zu den einzelnen Folgen nur bis Ende der 5. Staffel reichen. Bin vor einiger Zeit mal just for fun damit angefangen, Höhepunkte und Besonderheiten einiger Folgen (Genauer gesagt die 1., 2. und 3. Folge der 6. Staffel) stichwortartig zu notieren, um somit die nähere Beschreibung ab Staffel 6 fortzuführen und KiKi dadurch ein wenig unter die Arme zu greifen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch evtl. auch Zeit und Lust dazu? Mit den Augen rollen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt einen Fan in Würzburg, der in seinem Blog sehr schöne Zusammenfassungen von Dittsche-Folgen schreibt.
Vielleicht macht er in diesem Forum sogar mit Frage
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Genau, da schaue ich auch immer zuerst, wenn ich was Bestimmtes suche. Sehr glücklich

Nur schade, dass die näheren Infos zu den einzelnen Folgen nur bis Ende der 5. Staffel reichen. Bin vor einiger Zeit mal just for fun damit angefangen, Höhepunkte und Besonderheiten einiger Folgen (Genauer gesagt die 1., 2. und 3. Folge der 6. Staffel) stichwortartig zu notieren, um somit die nähere Beschreibung ab Staffel 6 fortzuführen und KiKi dadurch ein wenig unter die Arme zu greifen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch evtl. auch Zeit und Lust dazu? Mit den Augen rollen

Also ich wäre dabei, bei der Mithilfe der Weiterentwicklung des Episodenguides. Hierbei wäre eine genaue Zuteilung der Folgen auf einzelne Personen sehr sinnvoll, damit nichts doppelt und dreifach erledigt wird.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finde ich klasse, Astronaut Onosait!

Das kann ja derjenige hier angeben, welche Folge(n) er gerne zusammenfassen möchte.

@Marskraft: Danke für den Link, vielleicht hilft das bei der ein oder anderen Folge. Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Link von Marskraft fand ich auch Klasse , ne reine Welt Idee dieses Fans.

Vieleicht Outet Er sich ja hier im Forum. Das zusammenfassen der Folgen mit höhe punkten ist auch ne gute Idee das müßte man nur koordinieren. Lachen
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 17:04    Titel: Also den Link Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

finde ich auch klasse.
Alles sehr ausführlich. Vielen Dank
algore

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:05    Titel: Danke für das Lob meiner Zusammenfassungen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Vieleicht Outet Er sich ja hier im Forum. Das zusammenfassen der Folgen mit höhe punkten ist auch ne gute Idee das müßte man nur koordinieren.

Dann oute ich mich mal. Das ehrt mich ja, dass ihr meine Zusammenfassungen der Chefvisiten so schätzt. Dankeschön dafür. Ich werde mich bemühen, auch weiterhin die Episoden in meinem Blog zusammenzufassen.

Schöne Grüße vom Würzburger Fan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mei, eine Arbeit machst Du Dir, Hut ab. Wenn Du willst, schick ich Dir mal ne dicke Scheibe Leberkäs von hier - da wirst Du süchtig werden von Sehr glücklich .
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ algore

Schön, dass du dich hier eingeloggt hast. Smilie Vielleicht magst du ja ab und an etwas beitragen.

Ich habe deine Zusammenfassungen auch schon manchmal gelesen und finde sie prima! Smilie
algore

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:49    Titel: Halb so wild! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Corgiehund hat Folgendes geschrieben:
Mei, eine Arbeit machst Du Dir, Hut ab. Wenn Du willst, schick ich Dir mal ne dicke Scheibe Leberkäs von hier - da wirst Du süchtig werden von Sehr glücklich .

So groß ist die Arbeit gar nicht. Ich schaue mir das an und schreibe quasi mit. Da wird dann auch manche Weltidee klarer. Wo kommt denn der LKW her?

Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
algore

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 17:53    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Schön, dass du dich hier eingeloggt hast. Smilie Vielleicht magst du ja ab und an etwas beitragen.

Ich habe deine Zusammenfassungen auch schon manchmal gelesen und finde sie prima! Smilie

Ich werde sicher ab und an mal vorbeischauen, verlinkt ist dieses Forum ja schon länger bei mir. Diesen Thread habe ich bisher allerdings noch nicht entdeckt, bin in den Zugriffs-Statistiken darauf gstoßen.

Ich würde mich über eine Verlinkung an prominenterer Stelle freuen, dann weiß ich, dass meine Zusammenfassungen von mehr Leuten gelesen werden.

Grüße Smilie
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 18:01    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade deine Zusammenfassung der vorletzten Folge (Uri-Geller usw.) gelesen und Tränen gelacht. Sehr glücklich
Wirklich kongenial geschrieben, Kompliment!

algore hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich über eine Verlinkung an prominenterer Stelle freuen, dann weiß ich, dass meine Zusammenfassungen von mehr Leuten gelesen werden.

Das müsste "man" dem Admin direkt zukommen lassen, er liest möglicherweise nicht alle Threads.

Wer das als User hier gut fände, könnte Tobi ja mal ne entsprechende PN senden, nä? Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 18:40    Titel: Re: Halb so wild! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

algore hat Folgendes geschrieben:

So groß ist die Arbeit gar nicht. Ich schaue mir das an und schreibe quasi mit. Da wird dann auch manche Weltidee klarer. Wo kommt denn der LKW her?

Sehr glücklich

Also der LKW hat das Kennzeichen HO-....
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo algore,

auch von mir ein muggeliches Willkommen Winken
Ich habe grade Deine Zusammenfassung der letzten Folge gelesen und bin "extremely amused". Mach weiter so Sehr glücklich
algore

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Ich habe grade Deine Zusammenfassung der letzten Folge gelesen und bin "extremely amused". Mach weiter so Sehr glücklich

Danke! Smilie
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal was anderes: wo bekommt man denn heutzutage noch die alten/älteren podcasts her? der wdr hält immer nur die letzten 4 vorrätig, und frei beziehbar sind sie dort auch - spräche also nix dagegen, ma sogn.

ist mir nämlich zu mühevoll, die dvd´s zu rippen und nach mp3 für´s auto zu konvertieren, dl geht schneller ...

bidde nich "man weissas nich" antworten Smilie

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
mal was anderes: wo bekommt man denn heutzutage noch die alten/älteren podcasts her?

äh ... is ja ne reine verschwiegenheit hier, keina weissas nich?

Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja wirklich eine gelungene Seite. Dickes Lob auch von meinerseits.
Sehr glücklich

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
algore

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 11:36    Titel: Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja wirklich eine gelungene Seite. Dickes Lob auch von meinerseits.
Sehr glücklich

Wenn das wirklich meine Seite betrifft, herzlichen Dank für das Lob! Ab damit in den Feedreader oder in die Favoriten! Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 20:50    Titel: Re: Dittsche EPISODEN guide... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:

Gute Frage, auf die ich aber auch keine Antwort weiß. Wenn ich mal was suche, klicke ich immer hier, auf Kiki's Olliwood-Seiten.

Wollte euch nur kurz darüber informieren, dass KiKi's Episodenguide nun wieder auf dem neuesten Stand ist! Sehr glücklich

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei unserem "Marskraft" für die Zusammenfassungen der einzelnen Folgen ab Staffel 6 bedanken sowie bei der lieben Kiki für die umfangreiche, fast abgeschlossene Aktualisierung! You both did a great job!
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke Smilie
gleich mal wieder pluckern ...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.