zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

YPS kommt wieder!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 22:22    Titel: YPS kommt wieder! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 18.08.05 wird die Testausgabe der YPS-Neuauflage in den Zeitschriftenläden erhältlich sein. Als Kind bin ich ein richtiger YPS-Fan gewesen und konnte das erscheinen der neuen Ausgabe nie abwarten. Bei den Gimmicks hatte es sich zwar meist um ziemlich unnützen Kram gehandelt, hat aber trotzdem immer Spaß gemacht. Ein paar Gimmicks an die ich mich noch besonders gut erinnern kann, waren der Ostereierbaum, die Geldmaschine, die Urzeitkrebse und natürlich die Gimmicks aus den Detektiv und Zauber-Serien. Waren das noch Zeiten Mit den Augen rollen Man geht davon aus das der grösste Teil der Erstkäufer erwachsene YPS-Fans sind, die das Heft aus ihrer Kindheit kennen uns so auch die Kinder wieder auf YPS aufmerksam werden. Deswegen soll das Heft so gestaltet werden das es für Kinder und Erwachsene interessant ist, bin mal gespannt ob das funktioniert. Ich werd mir die Erstausgabe auf jeden Fall aus Neugierde kaufen Smilie Infos gibts u.a. hier http://www.ypsfanpage.de/ oder hier http://www.wdr.de/themen/freizeit/1/yps/interview_bender.jhtml?rubrikenstyle=freizeit

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.