Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:25 Titel: Heute abend bei Beckmann |
|
|
22.45 Uhr, ARD:
die Lauterbachs sowie Vicky Leandros, Thomas Anders und Olli Dittrich.
Hildegard |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.03.2006, 21:05 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.03.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Kam grade die Vorschau - scheinen sogar Texas Lightning dabei zu sein.
Gruß
Hildegard |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.03.2006, 22:50 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2006, 00:04 Titel: |
|
|
....
Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.03.2006, 00:30 Titel: |
|
|
Ja, TL waren klasse. Aber daß sie Waterloo singen, sagten sie doch bei
Beckmann.
Gruß
Hildegard |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.03.2006, 00:55 Titel: |
|
|
hehe, hab ich auch gemeint
ich drück mich in letzter zeit unklar aus... |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp, Diamond! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.10.2007, 22:56 Titel: |
|
|
danke, aber ich werds wohl wieder verpennen _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.10.2007, 06:43 Titel: |
|
|
Danke für die Info, aber....
Wie bring ich das bloss meinem Schatzi bei, dass er dann wieder kurzzeitig zweite Geige spielt?! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2007, 19:19 Titel: Heute abend bei Beckmann! |
|
|
Wer Olli sehen möchte, nicht "Beckmann" verpassen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Danke, Diamond! Wirklich hochkarätige Besetzung.
Ich habe meinen Recorder programmiert und schau' es mir dann morgen
an. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Dittschberger Alleslappen
|
Verfasst am: 29.10.2007, 20:48 Titel: Beckmann |
|
|
Wenn ich das richtig sehe, ist heute kurzfristig Loriot bei Beckmann wegen des Todes von Evelyn Hamann.
Kommt Olli trotzdem? _________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.10.2007, 21:15 Titel: Re: Beckmann |
|
|
Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig sehe, ist heute kurzfristig Loriot bei Beckmann wegen des Todes von Evelyn Hamann.
Kommt Olli trotzdem? |
Ich glaube schon. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.10.2007, 21:24 Titel: Re: Beckmann |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich das richtig sehe, ist heute kurzfristig Loriot bei Beckmann wegen des Todes von Evelyn Hamann.
Kommt Olli trotzdem? |
Ich glaube schon. |
Ja, stimmt:
http://www.reinholdbeckmann.de/talk.html?&tx_jppageteaser_pi1[backId]=1
Vermutlich wirds aber dann doch eher ne Hamann-Gedächtnis-Plauderrunde, na ja, sie hats ja verdient... _________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
|
Wölkchen Stammgast
|
Verfasst am: 29.10.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Also im Videotext stehts zumindest!
Und Loriot hat grad Dittsche erwähnt! Der eine Titan lobt den anderen!! |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 29.10.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Oli is da. Zwei echte Titanen bei Beckmann! |
|
Nach oben |
|
|
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:52 Titel: Toller Abend |
|
|
Moin !
Es war ein gigantischer Abend !
Loriot ernannte Olli D. alias Dittsche quasi zu seinem Nachfolger !
2 Humoristen der Champions-League an einem Tisch !
Ich kann allem, was Loriot über Olli sagte, nur zustimmen !
ciao _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 30.10.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Ein ganz herzliches Danke an DIAMOND für seinen Hinweis an dieser Stelle auf die gestrige Beckmann-Sendung. Den sechzig Minuten währenden Auftritt von Vicco von Bülow sowie die nachfolgenden Gäste Olli Dittrich und Max Raabe hätte ich sonst verpasst.
Die besondere Herzlichkeit in dieser offensichtlich ersten persönlichen Begegnung zwischen von Bülow und Dittrich hat mich für diese beiden wie für mich selbst gefreut. Der Meister des Timings und der Pointe trifft den Meister der Improvisation. Und beide sind in der Lage, das besondere Können ihres Gegenübers aufrichtig zu mögen und zu bewundern.
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 30.10.2007, 16:16 Titel: |
|
|
War eine klasse Diskussionsrunde, wobei ich es allerdings schade fand, dass das Ganze ein wenig "Loriot-lastig" war. Über eine Stunde Loriot, und als uns Olli endlich kam wurde auch fast nur über Loriot geredet und nicht wirklich über Olli. Ansonsten war es aber trotzdem sehr muggelich, schließlich sind und bleiben Olli und Vicco zwei der angenehmsten Interview-Partner, die man sich denken kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.10.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Die Sendung war einfach schön. Nur - da schließe ich mich dem Vorredner an - etwas mehr Olli Dittrich hätte der Sendung gut gestanden. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.10.2007, 14:54 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Kann meinen Vorrednern nicht ganz zustimmen. Fand die Zeit für Loriot angemessen. Er ist schließlich ein reiner TITANEN-TITAN. |
Ja klar, das ist Loriot auf jeden Fall. Nur kann man ihm durchaus eine eigene Sendung widmen, nicht?
Wenn noch zwei Gäste dazu geladen werden, sollte denen auch entsprechende Zeit eingeräumt werden. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.10.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Im Prinzip war's doch eine 100% Loriot-Sendung. Olli und Max Raabe waren meiner Meinung eher als Add-On eingeladen. Hat mir trotzdem sehr gefallen.
Olli hat das Lob von Loriot natürlich vollkommen verdient. So wandlungsfähig wie er ist wohl ansonsten niemand, und das auch noch mit einem sehr hohen Improvisationsanteil.
Und wenn er - wie bei der jetzigen Sendung - "ganz normal" Olli Dittrich ist und keine Figur verkörpert wie Dittsche, fällt es schon schwer zu glauben dass er das ist. Er "schlüpft" dermaßen in seine Rollen rein dass er in dem Moment auch "Dittsche" IST.
Noch eins zu Loriot: Er ist für mich einer der Größten Komödianten die Deutschland hervorgebracht hat. Mit seinem feinsinnigen und tiefgehenden Humor hat er allen gezeigt, wie man auch ohne oberflächlichen Klamauk sein Publikum zum Lachen bringen kann. Wie auch Olli hält er dem ganz normalen Durchschnittsmenschen den Spiegel vor, daraus ergeben sich die komischsten Momente. Nix gegen Slapstick und Blödsinn a la Didi Hallervorden oder Otto Waalkes (die haben in ihrem Bereich auch ihre Daseinsberechtigung und sind eben auf andere Weise gut), aber Loriot ist wirklich einer der ganz Großen!
Daneben schätze ich den Sprachwitz von Heinz Erhardt, und natürlich Karl Valentin. Die beiden gehen heutzutage leider etwas unter, weil sie einfach zu früh gestorben sind...
Olli hat das Zeug, auch einer dieser "ganz Großen" zu werden.
Was mich nervt sind diese "Comedians", die mit ihren eigenen Shows vor allem in den Privatsendern ihr Unwesen treiben.
Markus Maria Profitlich, Ralf Schmitz, Hella von Sinnen, der unsägliche Dirk Bach - das sind alles Leute, über deren Gags ich schon lange nicht mehr lachen kann. Zuletzt war ich mal Live in einer der Sendungen von Ralf Schmitz ("Schmitz komm raus" hiess die wohl). An dem Abend wurden 2 Folgen hintereinander im Studio abgedreht, zwischendurch wurden rund 20 Sketche eingespielt. Ehrlich gesagt konnte ich über keinen einzigen dieser Gags wirklich lachen oder nur schmunzeln. Ich fand den Abend sowas von langweilig... Ich möchte mal wissen, was an diesen Leuten lustig sein soll.
Hildegard hat Folgendes geschrieben: |
Ja klar, das ist Loriot auf jeden Fall. Nur kann man ihm durchaus eine eigene Sendung widmen, nicht?
Wenn noch zwei Gäste dazu geladen werden, sollte denen auch entsprechende Zeit eingeräumt werden. |
_________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.10.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Da hast du wahre Worte gesprochen, Dittschberger.
Vor allem in den sog. Comedyserien wie »Sechserpack«, »Weibsbilder« o.ä. sind doch nur zweit- bis drittklassige unterwegs. Alle austauschbar und ohne eigenes Profil. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:17 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Da hast du wahre Worte gesprochen, Dittschberger.
Vor allem in den sog. Comedyserien wie »Sechserpack«, »Weibsbilder« o.ä. sind doch nur zweit- bis drittklassige unterwegs. Alle austauschbar und ohne eigenes Profil. |
Ja, das ist schrecklich. Und dann nennt man das noch "Comedy-Freitag"
oder so. Den ganzen Abend lang läuft eine Müllsendung nach der anderen.
Da reichen mir schon immer die Vorschauen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.10.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Den ganzen Abend lang läuft eine Müllsendung nach der anderen.
Da reichen mir schon immer die Vorschauen. |
Mehr braucht man davon auch nicht zu sehen.
Aber die Werbetrailer laufen ja meistens schon ab Montag oder Dienstag, dann immer auch immer noch dieselben. Hoher Nervfaktor. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Na, dann bin ich ja beruhigt, bin ich doch nicht der Einzige, der diese "Comedy-Stars" voll daneben findet.
Ich ernte oft mitleidige Blicke, wenn ich mich negativ über diese äußere.
Hab mir schon überlegt, ob`s am fortgeschrittenen Alter liegt, dass ich mit Pocher und Co. absolut nichts anfangen kann.
Zum Glück weit entfernt von diesen Marktschreiern lob ich mir da unseren Olli mit seinen leiseren und feineren Tönen. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.11.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Och so schlecht finde ich die gar nicht. Pocher bei Schmidt ging eigentlich und seine Einspielfilmchen bei Rent A Pocher auch aber sein Bühnenprogramm war Murks. Schmitz fand ich solo auch nicht toll aber bei den Dreisten Drei so die Urbesetzung ist ganz spaßig. Mittermeier gefällt mir nicht mehr und Appelt auch nicht mehr so wirklich. Aber insgesammt gibts wirklich ein bißchen viele - hmm und dann komm ich auch noch mitm Holger *löl*. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.11.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Der Holger läuft doch außer Konkurrenz, Gitarremann! An dem erfreuen wir uns einfach nur. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|