|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madmattimnet
|
Verfasst am: 01.04.2009, 12:21 Titel: Dittsche-Staffeln 6 - 10 auf DVD??!! |
|
|
Ein perlendes Hallo an alle!
Ich hab mal dem WDR eine mail geschickt und hoffe baldigst auf Antwort (wird hier geposted)...Wäre schön, wenn Du es mir gleich tust, dann merken die irgendwann, dass gesteigerter Bedarf an Dittsche-DVDs besteht. LG Matt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
seit geraumer Zeit verfolge ich die hochinteressante Sendung "Dittsche", die auf Ihre Kanal Sonntags, gegen halb zwölf ausgestrahlt wird. Für das Konzept, die Darstellung und den enormen Schmunzelfaktor möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren. Dittsche ist für mich, sowie meine Familie, immer eine unwahrscheinliche Bereicherung.
Allerdings vermisse ich die Staffeln 6 - 10 auf DVD. Dies ist sehr schade, da es die Sendung allemal verdient, auf einem Datenträger verewigt zu werden. Bitte, bitte, treiben Sie es in Ihrer Möglichkeit voran, weitere Dittsche-DVDs auf den Markt zu bringen.
Vielen Dank, auch im Interesse meiner Angehörigen und Freunde, LG" |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.04.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen - interessieren Sie sich für unsere Bananen, sagen Sie "Bananen" ... ups
Naja ich denke die DvDs kommen eh raus, die werden das ja nicht plötzlich einstellen. Aber ok, schaden wird Deien mail nicht.
Gruß
Sleepless _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.04.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Schon, aber vielleicht geht es ja schneller. Ich habe noch im Ohr, dass schon mal jemand angefragt hat und als Antwort bekam, dass zur Zeit keine weiteren Veröffentlichungen geplant seien. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 03.04.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Ja ich hab vor ein paar Wochen eine Mail an x-cell records geschrieben und die Antwort erhalten, dass derzeit eine DVD-Pause herrscht und man bekanntgeben wird, wann es weitergeht. Traurig, aber wahr... _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.04.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Dann hoffen wi rmal auf positive Nachrichten _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.04.2009, 15:45 Titel: |
|
|
Ja aber die könnten das doch mal machen.
Warte auch schon ewig auf neue DVDs.
Hoffentlich veröffentlichen die dann gleich mehrere Staffeln. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Hühnersuppe Stammgast
|
Verfasst am: 28.04.2009, 11:42 Titel: |
|
|
war der Absatz in Staffel 1-5 so schlecht? Also ich hab alle bisher erschienene DVD´s und warte sehnsüchtig darauf das endlich mal Nachschub kommt. _________________ Hühnersubbe is das Stichwort |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|