zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Hammer ):....o(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 00:06    Titel: Der Hammer ):....o( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

________________________________________________________________________________________________________
"Dittsche - Das wirklich wahre Leben" setzt den Sendebetrieb aus!

Seit dem die beiden Hauptprotagonisten des sonntagabendlichen Schwankes, Oliver Dittrich alias „Dittsche“ und Jon Flemming Olsen alias Imbisswirt „Ingo“, am 09.03.2006 mit Ihrer Countryband „Texas Lightning“, den Vorentscheid um die Teilnahme am Eurovision Song Contest, für sich entschieden, jagt ein PR-Termin den nächsten. Dittrich & Co. leisten seither hunderte Interviews und Live-Auftritte wöchentlich, um den Song "No, No never" auch im benachbarten Ausland medial zu puschen. „Selbstverständlich erwarten wir uns hierdurch einen hohen Bekanntheitsgrad und eine gute Ausgangsposition für das gewählte Stück, um die „Scharte“ des lezten Jahres auszuwetzen!“ gibt der Medienberater bekannt.

Schweren Herzens wurde nun am heutigen Freitagabend durch das Management verlautbart, dass der Sendebetrieb für den Zeitraum vom 09.04.2006 bis zum 28.05.2006 ausgesetzt werden müsse, da der Hauptfokus momentan auf dem guten Abschneiden bei dem europäischen Gesangswettbewerb in Athen liege.

________________________________________________________________________________________________________

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub ich nicht!
Senta K.

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse informiertes Board!
fein, daß ich das gefunden habe "stolzbin"

Das stimmt doch, reklov sagt die reine Wahrheit.
Die haben sich dafür genau das passende Datum für die Bekanntgabe ausgesucht!!! Auf den Arm nehmen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin ich froh, wenn der 1. April vorbei ist.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja, da bin ich zu spät aufgestanden...

reklov war schneller mit der info....
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm ,vielleicht gibt es dadurch danach bis zum Winter mehr Folgen ,wenn sie nicht grad in eine sehr lange Sommerpause gehen . Geschockt Wär schade
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 10:35    Titel: Alles falsch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Meldung ist so nicht ganz richtig. Tatsächlich soll Harald Schmidt für Ingo einspringen. Wurde ja schon getestet. Allerdings hat Schmidt in den Vertrag aufnehmen lassen, dass er mindestens viermal pro Sendung sagen darf, der Sender hätte ihn gebeten.

Dittsche wird in der Zeit abwechselnd von Ralf Schmitz und Anke Engelke vertreten. Nur Schildkröte bleibt als textsicheres Rückgrat der Sendung, um die Stammzuschauer nicht zu verschrecken.

Außerdem wird in der Zeit aus der Mc Donaldsfiliale auf der Reeperbahn übertragen. KFC wollte zu viel Geld. Tja, wird ne harte Zeit bis zum Grand Prix.

P.S.: Angela Merkel wird einen Gastauftritt als Frau Karger haben. Laut Pressestelle des Bundeskanzleramtes hat sie dafür schon ihre alte DDR-Kittelschürze zur Reinigung bringen lassen...

Also, dann... Aufwärts mit unserem Lande
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Harald Schmidt !!!!Geschockt ,na der passt ja nu gar nich auf lange Sicht ,also wenn schon dann Michael Mittermayer als Ingo und Dirk Bach als Dittsche Cool Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 11:02    Titel: Aber er hat reine Berufserfahrung, der Harald Schmidt... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Dirk Bach sähe ich dann doch eher als Schildkröte. Die erste rosa Schildkröte der Welt, dazu passen dann Thomas Herrmanns als Ingo und Herr Uecker als Dittsche. Das ganze liefe dann aber eher im GayDR als im WDR. Hätte aber zumindest nen gewissen Bezug zum Grand Prix, aber nach ner Weltidee hört sich das nich an, oder?
Weltraumfahrer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohje, stellt euch ma vor, der Uecker würde dann immer den Hermanns lüsternd ansehen und sagen....dat perlt aber....das wäre...unschön!
ma definitv keine weltidee...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:14    Titel: Uecker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub, dat einzige wat bei den Uecker perlt, hängt anner Schnur um Hals, oder? jedenfalls von den jugendfreien Sachen, ma so sogn Lachen
Weltraumfahrer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, is jawo ma sicha, dass er, ma sagn, nich an'n sechs-appehl oder wie sacht man vonne frau karger reicht, ne...wenn die da so nur mit ihrn kiddel an durch den abgelaufenen fleischwurstring guckt und ihre fandango-packung aus gekochten porree aufhat...eine reine weltvorstellung....da schlächt nich nur das weltgerät aus....wünschelrute is das stichwort.....
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reklov

Ich weiß ja, dass Du hier der geborene Sätzetitan bist (bin nebenher am Überprüfen, ob die Anfangsbuchstaben der Meldung ein passendes Wort ergeben), aber sowas zu erfinden wäre schon echt arg! Winken

Geschockt Stimmt das nun wirklich oder ist das ein fieser Aprilscherz (ich hasse Aprilscherze, hab ich das schon zum Ausdruck gebracht Winken

Sag, dass das nicht wahr ist!!!!!!

O D E R

Nenne Deine Quellen! Sehr böse
Winken
Wendy
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich wäre ich jetzt auch schockiert, da aber dieser Beitrag gerade heute entstand, bin ich beruhigt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich für den Bruchteil einer Sekunde dran geglaubt habe (da gut rübergebracht).
April, April, haha. Wie dem auch sei, ich glaube es nicht und freue mich auch weiterhin auf viele lustige Dittsche-Sendungen Winken
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

manno, hab wieder mal alles geglaubt,

auch ein marsschweinherz kann bluten Geschockt Traurig
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, also ich will das große Geheimnis dann mal lüften!

April - April

Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:

April - April

Cool

Böse Böse Böse

lol

Lachen Lachen Lachen
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reklov hat Folgendes geschrieben:

April - April

Cool

Was ich schon vor 24 Stunden gesagt habe. Manche Leute glauben auch alles...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, Eddie. Dann lies doch bitte mal die allererste Antwort!
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Jau, Eddie. Dann lies doch bitte mal die allererste Antwort!

Ja du auch
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eddie hat Folgendes geschrieben:

Ist Eddie vielleicht ein kleiner Spielverderber und Besserwisser?

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Eddie hat Folgendes geschrieben:

Ist Eddie vielleicht ein kleiner Spielverderber und Besserwisser?

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich den 1. April hasse. Alle versuchen witzig zu sein und sind es nicht, obwohl es hier doch noch sehr glaubhaft war.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin gestern auf Gottschalks April-Scherz hereingefallen. Den ganzen Tag über ist es gut gegangen, dann passiert es so spät noch. Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 11:49    Titel: "Dittsche" setzt den Sendebetrieb aus! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Malt bloß den Teufel nicht an die Wand, Jungs! Böse
Domit macht man, mo sagn, koine Scherze! Winken
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok Eddie.
Vielleicht hast Du wirklich nur schlechte Erfahrung damit gemacht, was dann Deine Reaktion akzeptabler macht.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Hm ,richtig muggelig der Scherz!!! Winken Der Thread hat immerhin 344 Leser eingebracht!!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 21:52    Titel: DER Hammer und KEIN Aprilscherz! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Chef wollte sich meine Digicam ausleihen. Als ich ihm die nötigen Funktionen erklären wollte und die Cam anstellte, sah er ganz kurz das Starterfoto im Monitor, das mich zusammen mit den TL's Olli und Jonny, der auch noch eine Bierflasche in der Hand hält, zeigt. Sein Kommentar daraufhin: "Na, die Fotos vom Trinkgelage muss ich nicht sehen ..."

Der Hammer, oder? Aber es geht noch weiter ...

Als ich berufsbedingt einige Fotos von Projekten auf den Bürorechner hochgeladen hatte, dachte ich mir, auch jenes mitzukopieren, das ich als Starterbild eingespeichert hatte, um dem Cheffe nochmal das TL-Foto vom vermeintlichen Trinkgelage in voller Größe über den ganzen Bildschirm zu zeigen.
Er schaute, sagte aber nichts. Ich sah ihn verwundert an und er meinte nur:
"Wer ist das?"
"Wie, 'wer ist das'. Kennen Sie den etwa nicht? - Das ist Olli Dittrich!"
"Und wer soll das sein?" fragte er mich allen Ernstes.
Ich konnte das gar nicht fassen; ich hab geglaubt, er wollte mich auf den Arm nehmen. Aber er wußte es wirklich nicht. Also zählte ich auf: RTL Samstag Nacht, Die Doofen mit Wigald Boning ... sagt Ihnen Wigald Boning etwas? Nee, den kannte er natürlich auch nicht ... und Dittsche - Das wirklich wahre Leben? ... ja, davon hatte er mal "gehört", aber so etwas würde er nicht gucken.
Und dann dachte ich, okay, einen hab ich noch:
"Texas Lightning! Die Gruppe kennen Sie doch wohl oder auch nicht?"
"Ja," murmelte er "aber solche Musik mag ich überhaupt nicht ..."

Wer der "andere" auf dem Foto war, hab ich dann gar nicht erst versucht, zu erklären ...

Übrigens: Mein Chef ist 54 Jahre alt und lebt eigentlich nicht hinterm Mond ... Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann man nichts machen, Diamond. Verschiedene Leute haben halt verschiedene Interessen.
Die Deines Chefs liegen sehr wahrscheinlich ganz woanders.
Frag' ihn doch mal, was so auf seiner Linie liegt - musikalisch und TV und so.
So und jetzt verabschiede ich mich und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Hildegard
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn Du dich mit Florian Silbereisen und der Moderatorin von »Titel-Thesen-Tempramente« hättest ablichten lassen, wäre vielleicht 'ne Beförderung drin gewesen Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte mich mal mit einem bekannten über quizshows unterhalten und mich darüber amüsiert, das ein kandidat nicht wußte in welcher band Georg Harrison gespielt hat.
zur auswahl waren Pink Floyd, Rollings Stones, Beatles und Genesis.

"mein gott", sagte ich."wie blöd sind die typen eigentlich?"

mein bekannter sah mich verschämt an und fragte: "wer ist Georg Harrison??".....

naja.....

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.