Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fefa54
|
Verfasst am: 02.03.2007, 16:08 Titel: Wie viele Staffeln? |
|
|
Was meint ihr wie viele Staffeln es von Dittsche geben wird?
Ich meine, ewig kann es die Sendung ja nicht geben, auch wenn das absolut wünschenswert wäre, weil es einfach unfassbar genial ist... _________________ http://www.StrombergShop.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Das ist schwer vorhersehbar, weil von vielen Faktoren abhängig.
Wie lange will der WDR noch?
Wie lange will Olli noch? Was plant Olli für andere Projekte? Hat er dann noch Zeit für Dittsche?
Was passiert, wenn Ingo oder Schildkröte ausfallen?
und so könnte das noch weiter gehen... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 02.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Der allerwichtigste Faktor ist jawohl: Wie lange rechtfertigen die Quoten ein Weiterdrehen der Sendung? Da das schwer vorherzusehen ist, kann man nur spekulieren. Man weiss das nich, nä? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2007, 18:41 Titel: |
|
|
ich denke, wenn die quoten und die lust der leute nich nachlässt, gehts so lange, bis einer ausfällt. also bei olli sowieso aber ich denke auch, falls zum beispiel ingo (warum auch immer) plötzlich aufhören sollte, wird das nicht mit nem ersatz weitergehen. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | falls zum beispiel ingo (warum auch immer) plötzlich aufhören sollte, wird das nicht mit nem ersatz weitergehen. |
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei Schildkröte schon eher - ach nee... eigentlich auch nicht. _________________
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2007, 19:37 Titel: |
|
|
...Rente mit 67! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.03.2007, 23:16 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | ...Rente mit 67! |
Dann hätten wir noch über 20 Jahre Dittsche _________________
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.03.2007, 01:22 Titel: |
|
|
@pepe
naja, der Herr Dittrich hätte den 50sten denn doch schon hinter sich! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.03.2007, 01:34 Titel: |
|
|
und schildkröte ist schon fast soweit wobei da eigentlich ne andere regelung gelten müßte. schildkröten werden um die 200 und da ist man mit 67 dann ja noch eher jugendlich. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.03.2007, 08:54 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | falls zum beispiel ingo (warum auch immer) plötzlich aufhören sollte, wird das nicht mit nem ersatz weitergehen. |
Hoffentlich. Jemand wie Ingo, der in seiner Art einzgartig ist und beim Publikum sehr beliebt ist, ist einfach nicht zu ersetzen. Hat man ja bei den neuen Schauspielern bei "Familie Heinz Becker" gesehen. Hoffentlich begeht Olli nicht denselben Fehler... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Da kommen bestimmt noch einige dazu ,da sich das bis jetzt mit seinen anderen Projekten gut koordinieren läßt.Bei Piggi kommts wohl drauf an wieviel er zu tun hat mit seiner Musik.Über Einschaltquoten brauch Olli sich wohl keine Gedanken machen da er doch wohl sehr beliebt ist und immer wieder neue Fans dazu kommen.Bei Ingo seh ich eh kein Problem da er ja einer der Autoren ist ,auch wenn er mittlerweile weniger als Ideengeber zugange ist. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Panda65 hat Folgendes geschrieben: | ...auch wenn er mittlerweile weniger als Ideengeber zugange ist. |
Ist das so? _________________
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2007, 10:09 Titel: |
|
|
ich sach ma noch 2 staffeln un der drops ist gelutscht...
begründung:
schon jetzt sieht man an der "fangemeinde" das eine steigerung seeeeehhhrr schwer ist und irgendwann läuft sich sowas tot.
dann sitzen alle gähnend davor oder nehmen die sendung wegen der späten sendezeit nur noch auf um kurz reinzugucken und dann zu sagen "nö, das war aber heute nix".
warten wir es mal ab.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2007, 10:16 Titel: |
|
|
@pepe Wenn ich mich recht erinnere hat er das mal erzählt als alle drei bei JBK waren.Ist aber auch egal ,da er solange weiter machen wird wie es Dittsche gibt da Olli und er ja nu sehr gut befreundet sind ,haben ja noch TL zusammen. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ...schon jetzt sieht man an der "fangemeinde" das eine steigerung seeeeehhhrr schwer ist und irgendwann läuft sich sowas tot.
|
Das stimmt, kann man hier im Forum ja nachverfolgen. Mein Tipp liegt dennoch bei mind. 10 Staffeln. Danach wird man sich mit den DVDs begnügen müssen. _________________
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2007, 12:35 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | ...schon jetzt sieht man an der "fangemeinde" das eine steigerung seeeeehhhrr schwer ist und irgendwann läuft sich sowas tot.
|
Das stimmt, kann man hier im Forum ja nachverfolgen. Mein Tipp liegt dennoch bei mind. 10 Staffeln. Danach wird man sich mit den DVDs begnügen müssen. |
Ich habe auch oft genug das Gefühl, dass so ein paar "Dittsche-Fans" nur gucken, um dann hinterher dran herumzumäkeln....
Dass das allerdings eine deutsche Eigenart ist, bezweifle ich.
Ich schaue Dittsche und freu' mich einfach dran. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 05.03.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Ich schaue Dittsche und freu' mich einfach dran. |
Genau!
Gucken.
Mehr oder weniger viel Spaß dabei haben.
Mit ner leichten Verperlung ins Bett hüpfen.
Danke Dittsche! _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.03.2007, 15:03 Titel: |
|
|
es perlt auch immer eine glückseeligkeit wie tau auf mich herab
ich gucke und genieße.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | es perlt auch immer eine glückseeligkeit wie tau auf mich herab |
Besser hätte man es nicht formulieren können _________________
|
Nach oben |
|
|
|