Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
exploited Bodenlappen
|
Verfasst am: 18.04.2005, 10:48 Titel: Andere über Dittsche |
|
|
Wo kommt Dittsche sonst noch vor? Wie reden andere (im Fernseh, Zeitungen) drüber?
Am Freitag gabs bei Jauches WWM die Preisfrage: welcher Typ gewann mit seiner Sendung aus der Eppendorfer Grillstation den Grimme-Preis?
Und denn sachte der Jauch noch, das sei ganz philosofisch unn poetisch un so... _________________ Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht! |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 19.04.2005, 17:22 Titel: |
|
|
Jaaaa, und anschließend hat Jauch noch n' richtigen Vortrag gelesen!
Super Werbung, nä
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
|
exploited Bodenlappen
|
Verfasst am: 21.04.2005, 10:56 Titel: |
|
|
Das hier lag bei gockle rum:
"Immerhin hat die interessierte Öffentlichkeit damit das Wort des höchsten Offiziers, dass die langfristige Rüstungsplanung der Bundeswehr (erstmals !!) - entsprechend konditioniert - der finanzplanerischen Maxi-oder Minimal(?)-Erwartung entsprochen hat (bis zum 19. Januar 2004) . Mit der Tabelle des “Datenwerks 2005” müsste dieses Offiziers-Ehrenwort nun eigentlich auch belegt werden, nur pro forma - für die ungläubige Presse und die Verschwörungs-Theoretiker, besser “Dittsche” genannt (gemäss der umwerfenden NDR-TV-Serie mit Olli Dittrich).
{Man ist “Dittsche”, merkt es aber nicht(?)}"
http://www.geopowers.com/Machte/Deutschland/Bw-Reform_II/bw-reform_ii.html
Toll, jetz klaut die Bundeswehr auch schon Dittsche - vielleicht iss der einfach zu kompatibel. _________________ Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht! |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Freak Titan
|
Verfasst am: 24.04.2005, 12:33 Titel: |
|
|
Mannomann, wofür der arme Dittsche alles herhalten muß
Is' schon gigantisch, nä
Dittsche-Freak _________________
Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!! |
|
Nach oben |
|
|
exploited Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.05.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Gestern jetz, nech, versehentlich mal beim blöden Raab oder wie der heisst reingeguckt, die reine Verzweiflung, des sach ich dir, da gehts um den Fernsehpreis jetz. Ein reiner Fernsehpreis! Und da gabs dann das Zuschauer-müssen-abstimmen-welche-Sendung-besser-isst-jetz-nech, da gabs "Dittsche" gegen "7Tage7Köpfe" - und jetz paß auf was ich dir sach: da hat Dittsche mit 53% gewonnen oder mit 52% jetz oder so, und jetz kommst Du! _________________ Du nimmst das nicht Äanst, Ingo - Ich hab mir da Gedanken über gemacht! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Fällt mir gerade ein - als ich vor einer Reihe von Jahren nach Hamburg gezogen bin, gab es den Ausdruck "Dittschi" für Menschen, die nicht ganz richtig im Kopf sind.
Da frage ich mich jetzt auch, woher der Name Dittsche nun kommt. Muß ja nicht unbedingt von Dittrich abgeleitet sein.....
Gruß
Hildegard _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.03.2006, 12:44 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Fällt mir gerade ein - als ich vor einer Reihe von Jahren nach Hamburg gezogen bin, gab es den Ausdruck "Dittschi" für Menschen, die nicht ganz richtig im Kopf sind.
Da frage ich mich jetzt auch, woher der Name Dittsche nun kommt. Muß ja nicht unbedingt von Dittrich abgeleitet sein.....
Gruß
Hildegard |
Das Wär die Faust aufs Auge!
Mal ne ganz neue Theorie!
Wenn das stimmen würde...
rofl _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|