zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wo sind Reiner Burkhardser (Toby) und viele andere?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 23:25    Titel: Wo sind Reiner Burkhardser (Toby) und viele andere? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier:

http://www.dittsche-forum.com:80/
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob nun so oder so, oder anders! Das Weltforum ist hier, alles andere ist kopiert. Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finde ich allerdings auch - der Rest ist nachgemacht.

Aber schön ist auf jeden Fall, dass keine Beiträge einfach rüberkopiert wurden. Man kann ja heute mit allem rechnen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und schön ist auch, dass ich nun endlich weiß, weshalb muckel immer so gegen mich angegangen ist.
Es klärt sich alles auf. Man ist entweder Fisch oder Fleisch. So ist es!
Andere würden sagen "man kann nicht zwei Herren gleichzeitig dienen".
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Verfasst am: 19.11.2006, 23:25 Titel: Wo sind Reiner Burkhardser (Toby) und viele andere?

--------------------------------------------------------------------------------

Hier:

http://www.dittsche-forum.com:80/

Gibt das dort auch Heldenjungfrauen mit Zöpfen auf den Zähnen?
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="ElCuloMalo"]
Zitat:
Gibt das dort auch Heldenjungfrauen mit Zöpfen auf den Zähnen?

Und mit Haaren an den Beinen oder Damenbart? Frage
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da gibtet schon son paar Parallelen

Forenmaster: Tobi /vs./ Toby
URL: dittsche-forum.de /vs./ dittsche-forum.com
Themen: So wie hier, anders genannt, aber gleiche Struktur.

Ein Klon, dat issen reiner Klon. Warum Frage

Einfach ma anmelden und kucken, ob dat besser is wie hier Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe da heute gelesen und denke, das ist nicht besser.
Das ist ja Diktatur pur - oh, fast ein Gedicht.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss auch eine enttäuschend hohe Ähnlichkeit vorstellen, aber wie der Name schon sagt ist unseres das wirklich wahre Forum. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich euch nur zustimmen.
Habe mich zwar interessehalber auch mal in dem anderen Forum angemeldet, aber dieses hier ist definitiv muggelicher!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dem kann ich nur zustimmen. mir gefällt es hier besser.
ich finde den umgangston hier natürlicher.

aber jedem das eine. ( und mir das beste Lachen )
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schockschwere Not, manchmal perlt dat aber auch über hier....... Geschockt

Zuletzt bearbeitet von wattwurm am 24.11.2006, 00:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier ist das sowas von natürlich, dass es sogar ab und an mal Knatsch gibt...

Aber mal im Ernst, da hatte gestern eine Minnie geschrieben und ein wenig bemängelt, dass ein anderer User von "Perle" (wer das wohl ist?) so sehr abgekanzelt wurde.
Prompt gab es für Minnie auf den Deckel, aber mächtig.

Deshalb schrieb ich das hier von wegen Diktatur. Mit den Augen rollen

Und nachdem ich das hier geschrieben hatte, waren sämtliche Beiträge von Minnie gelöscht. Und das im Willkommen-Thread.
Nur ein "Willkommen", das habe ich da nirgendwo gelesen.
Ist das nicht so etwas wie Diktatur?

Freuen wir uns, dass wir dieses Forum hier haben Lachen

Schön, mal wieder von Dir zu lesen, Tobi.
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Vollständigkeit halber solltest Du jedoch nicht vergessen zu erwähnen,
daß "M." bewußt provoziert hatte und sich letztendlich selbst als Auftragsspitzel für wen auch immer geoutet hat. Daher waren ihre wenigen "Beiträge" als Fake anzusehen und sind wohl daher folgerichtig gelöscht worden.

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 22.11.2006, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein lieber reiner Oberhesse,
wenn es sein muss, kann ich die Beiträge hier posten. Ich habe den ersten Beitrag von minnie und die folgenden Reaktionen - einfach aus Interesse - abgespeichert.
Erzähl mir also nicht, minnie hätte provoziert.
Ich habe auch keine Lust, hier jetzt das Für und Wider zu diskutieren.

Fakt ist: jeder darf sich ein eigenes Forum bauen, da hat absolut niemand etwas dagegen.
Hier aber die ganze Zeit Stunk hintenrum machen, hinter dem Rücken reichlich PN zu schreiben und gegen andere hetzen und sich dann feige davonschleichen - dafür gibt es einfach keine Worte.

Wer die Beiträge von minnie lesen möchte, kann sich mit mir per PN in Verbindung setzen.
Das Forum möchte ich davon verschonen - unterste Schublade! Sehr böse
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach - ehe ich das vergesse. Als Auftragsspitzel hat sich Minnie also geoutet. Guck mal an.
Ich hatte das ganz anders verstanden......
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Tobi,
von mir aus kann das hier ruhig geschlossen werden.
Wenn niemand etwas dagegen hat.
Gruß
Hildegard
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Auftragsspitzel"

is ja wie bei james bond....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder wie in diesen Kliniken mit den großen, weißen Autos Lachen

Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
wenn es sein muss, kann ich die Beiträge hier posten. Ich habe den ersten Beitrag von minnie und die folgenden Reaktionen - einfach aus Interesse - abgespeichert.

ist ja ein seltsames Hobby, und urheberrechtlich nicht ganz unbedenklich..

Zitat:
Erzähl mir also nicht, minnie hätte provoziert.
Ich habe auch keine Lust, hier jetzt das Für und Wider zu diskutieren.

Keine Diskussion? Erst mal DEINE Meinung hier reinstellen und andere nicht zu Wort kommen lassen? Das ist Diktatur ... Sehr glücklich

Zitat:
Hier aber die ganze Zeit Stunk hintenrum machen, hinter dem Rücken reichlich PN zu schreiben und gegen andere hetzen und sich dann feige davonschleichen - dafür gibt es einfach keine Worte.

WER macht denn hier ständig Stunk? Die beiden Foren haben seit Monaten friedlich nebeneinander existiert, bis DU diesen Thread eröffnen mußtest und jetzt, nachdem dein Ziel der Diskreditierung erreicht ist, wieder schnell schließen lassen willst ...

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 23.11.2006, 00:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ach - ehe ich das vergesse. Als Auftragsspitzel hat sich Minnie also geoutet. Guck mal an.
Ich hatte das ganz anders verstanden......

Ist halt ne Interpretrationssache.... ob man das länger verfolgt hat oder ob frau mal kurz reinperlt, zum Schlechtmachen geeignete Beiträge rauskopiert (heute muss man ja mit allem rechnen) und aus dem Zusammenhang reißt ...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oberhesse,
keiner hat was dagegen, wenn sich User in beiden Foren anmelden.

Aber wenn Du meinst, jetzt hier Stunk machen zu müssen, gibt das kein gutes Bild von Dir ab.

Darauf lasse ich mich auch nicht ein.

Die beiden Foren haben seit Monaten friedlich nebeneinander existiert?
Warum wurde das denn hier nicht mitgeteilt.......

Ich kann selbst denken, Oberhesse. Und ich denke, hier ist jetzt genug gesagt worden.
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, ich mache Stunk? Verlegen Hm, wer hat denn den Thread eröffnet, um übers andere Forum zu lästern....und kommt gleich aus dem Loch geschossen, wenn jemand den gezielt erweckten falschen Eindruck etwas zurechtrückt?

Zitat:
Warum wurde das denn hier nicht mitgeteilt.......

Es sind halt nicht alle so mitteilungsbedürftig, ... außerdem hätte das dann ja auch als Abwerbungsversuch dargestellt werden können...hätte sich bestimmt jemand gefunden, der das so interpretiert, da bin ich mir sicher! Sehr böse

Darüberhinaus mußt Du Dich nicht über mein "gutes Bild" sorgen, das hast Du ja bereits neulich zerstört, als Du mich "versehentlich" mit Hackerangriffen in Verbindung gebracht hast, nä?

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 23.11.2006, 00:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich nehme niemanden ernst, der noch nicht mal dichthalten kann, sich verplappert und "Perle" mit "nää, mein Tanke" anredet.

Bist affenstark, Oberhesse.
Und jetzt: Ende-Gelände.

Sorg im Paranoia-Forum für Stimmung!
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen

Wieso verplappert? Das weiß dort jeder, der nicht nur mal kurz reinschaut und Beiträge anderer Leute "interessehalber" rauskopiert. Weshalb interessiert dich eigentlich das andere Forum? Du hast doch hier alles im Griff....

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 23.11.2006, 00:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildchen, du meinst, ausgerechnet dir hätte man das mitteilen sollen? Geschockt

Wo doch in erster Linie deinetwegen das neue Forum gegründet wurde? Weil einige hier aufgrund deiner ständig lauernden Aggressivität keine Lust mehr auf dieses Forum hatten?

Bleib doch ein bisschen auf dem Boden der Realität, ok?

----------

Und hör auf, das andere Forum schlechtzumachen, denn du weißt sicher, dass das strafrechtlich bedenklich ist (auch für deinen/euren Admin Geschockt)

und was du anscheinend nicht weißt: Die Dittsche-Crew legt ausdrücklich Wert auf eine - wenigstens mehr oder minder gute - Zusammenarbeit der Fan-Foren - nicht auf deren Krieg!

Und das andere Forum hat sich bisher diesbezüglich tadellos verhalten, nicht wahr? Sogar du musstest das anerkennen (siehe: "Wenigstens wurden keine Beiträge rüberkopiert" Cool).

Und nur zu deiner Information: An eigenen Beiträgen hat man immer selbstredend das Copyright - da bräuchte man gar nicht zu "kopieren", die kann man einfach erneut woanders reinstellen. So einfach ist das.

---------

Und damit du oder sonst jemand seine Spitzeltätigkeit nicht weiter ausbauen muss: Drüben bin ich "Perle".

Muggelige Leute sind drüben selbstverständlich herzlich willkommen.

Und wie Oberhesse schon sagte: Wir waren mit "Informationen" sehr sparsam, da sich sonst bestimmt "jemand" gefunden hätte, der/die uns gerade deswegen angegriffen hätte. DASS es sehr vielen bekannt war, ist allein schon daraus zu ersehen, dass Muckel sich bei uns recht bald angemeldet hat - und das - Achtung: keineswegs zu unserer Freude! Wir haben im Gegenteil Muckel für einen offiziellen Abgesandten gehalten. Aber Muckel hat sich tadellos verhalten und daher kann er selbstverständlich gerne weiterhin mitmachen. Genauso wie die anderen hier, die das möchten. Manche von euch vermissen wir sogar schmerzlich. Weinen
----------

Zur Erinnerung: Dieser Thread wurde nicht von uns initiiert.

Gruß,
Tanke
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tankchen,
wer so einen langen Text schreibt, hat eine Antwort verdient.

Mir muss man gar nichts mitteilen, meist finde ich selbst heraus, was ich wissen möchte.

Aufgrund Deiner aggressiven Art zu schreiben, war ziemlich schnell klar, wer "Perle" war. Da hätte es nicht einmal minnie gebraucht und den
Verplapperer auch nicht.

Lobenswert, dass Ihr nur "Klatsch und Tratsch" übernommen hab als Titel. Scheint ja Gefallen zu finden, das freut mich.

Du solltest vorsichtig damit sein, mir mit strafrechtlichen Konsequenzen zu drohen. Das nur als kleiner Tipp.

Ich hoffe von Herzen, dass muckel Euch erhalten bleibt.

Habt Euch da drüben alle lieb und gut ist.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

könnt ihr das nich über pn abklären????

oder besser noch im anderen dittsche forum
oder haben sich da alle sooo furchtbar lieb, dass man sich nich streiten darf???
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Toddo,
ich möchte keine PN von Tanke mehr bekommen. Die PN sehen nicht anders aus, als das, was sie hier postet.
Insofern können das ruhig alle wissen.

Wenn Du es nicht magst, dann lies doch einfach nicht.

Im anderen Forum melde ich mich sicher nicht an, die haben sich da alle zu sehr lieb Lachen Du hast es mal wieder erkannt.

Vielleicht erbarmt sich Tobi ja nun und macht ein Schloß davor.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr kommt hier klar?

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Eure Profildaten ... Sleepless Dittsche-Forum 16 13.07.2018, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind genau noch... Jochen Folgen 23 11.10.2009, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum Hunde besser sind als Männer Jochen Off Topic 9 11.05.2009, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle sehr guten Dinge sind 4 Panda65 Schildkröte 7 26.05.2007, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo sind die Mikros ? Claudia25 Allgemeines 11 19.05.2007, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.