Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schwachmann-Hachmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 01.01.2011, 22:28 Titel: Kleiner Neujahrsspaß zum Runterladen: Dittsches "Mamaci |
|
|
Hi zusammen,
als kleinen Spaß zum Jahresanfang habe ich eine kurze Szene, in der Dittsche "Mamacita" zum Besten gibt, mit griechischer Musik unterlegt, obgleich "Mamacita" ein spanisches Wort ist. Wie der Meister bei dem Song auf Griechenland kommt, ist mir zwar nicht klar, aber immerhin stammt das Stück wohl tatsächlich von Dieter Bohlen - Interpret ist Mark Medlock.
Hier der Download-Link:
http://rapidshare.com/files/440302390/Dittsche_singt_Mamacita.wav
Viel Spaß!
Beste Grüße
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.01.2011, 15:05 Titel: |
|
|
Da bekomme ich gesagt, dass ich etwas downloaden möchte.
Möchte ich das denn? Ist das kostenlos? Ist das ungefährlich? Und ist das legal? |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.01.2011, 15:08 Titel: |
|
|
Bei mir zeigt das Frühwarnsystem Alarmstufe Rot an ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.01.2011, 16:00 Titel: Dittsche singt/Download |
|
|
Hi zusammen,
es handelt sich in der Tat um ein Downloadangebot, das sowohl kostenlos als auch legal ist. Ob man/frau es annehmen will, bleibt ihm/ihr unbenommen!
Beste Grüße
Peter
PS: Rapidshare ist eines von mehreren kostenlosen Up- und Downloadportalen - eine einfache Möglichkeit, um Leuten, deren Mailadresse man/frau nicht hat, Dateien (auch große) zugänglich zu machen. Da ich Musikvideos drehe, bekomme ich häufig derartige Links und lade Song- oder Filmdateien herunter, die sonst in Form einer DVD hätten verschickt werden müssen. Spart halt Zeit und Geld!
P. |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.01.2011, 08:24 Titel: |
|
|
...@Schwachmann-Hachmann
Ich hätts nicht besser schreiben können. Wahrscheinlich hat der eine oder
andere davon noch nicht gehört.
Wenn man aber im Firefox den Scriptschutz auf Temporär setzt, ist man immer auf der sicheren Seite.
Man muß ja nicht gleich Kunde werden wenn man etwas runterlädt.
Doch wenn man schon auf den Seiten ist, dann kann man gleich schauen ob
die eine oder andere Folge (die einem noch fehlt) dabei ist und auf eine
Speicherung wartet.
Im Übrigen wollen wir Bremer im gesetzten Alter KEINEN zu einer Untat verleiten
. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.01.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Das Downloaden ist generell erst einmal nicht illegal. Es kommt dann jedoch darauf an, WAS heruntergeladen wird. Werden Urheberrechte verletzt, ist es illegal. Wie auf allen anderen Plattformen auch. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.01.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Ja, ehmt das war meine Froch. Ob das, WAS ich dann dabei runterladen würde, legal ist. Denn das kann man ja nicht vorher sehen, was man sich da runterlädt, und möglicherweise kann man selbst nach dem Herunterladen nicht erkennen, ob es legal ist oder nicht. Selbst ich mit meinen relativ guten Kenntnissen dieser Materie sehe mich da sehr oft auf verlorenem Posten.
Aber wenn es mal blöd kommt, dann haftet man für das, was sich auf dem eigenen PC befindet - egal ob man gedacht hat, dass es legal ist oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2011, 21:25 Titel: Dittsche singt "Mamacita" |
|
|
Hi zusammen,
die Frage, ob etwas legal oder illegal ist, ist oft delikat und hängt nicht selten mit dem Problem der gewerblichen Vermarktung zusammen. Es gibt z. B. auf "YouTube" sämtliche Dittsche-Folgen in 10-Minuten-Happen zu sehen - das kann überhaupt nicht im Interesse von O. Dittrich liegen, weil es den DVD-Verkauf beeinträchtigt. Trotzdem und obwohl "YouTube" angeblich alles urheberrechtlich bedenkliche Material gar nicht erst zuläßt bzw. löscht, wird regelmäßig die neueste Folge veröffentlicht. Oder nehmt den Dittsche-Rap "Der Pokal" - auch das Ding ist aus originalen Versatzstücken zusammengesetzt - böse, böse!
Weil jedoch offenbar keine finanziellen Interessen verfolgt werden, schweigen die Blockwarte.
Macht Euch also selbst ein Bild!
Beste Grüße
Peter
PS: Wer "Rapidshare" nicht traut, kann das Stück von mir direkt haben -auch im muggeligen MP3-Format. In dem Fall bitte "pn" an mich.
P. |
|
Nach oben |
|
|
Amöbe Reiner Guter
|
Verfasst am: 21.01.2011, 12:07 Titel: |
|
|
Die Datei ist futsch _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 24.01.2011, 20:17 Titel: |
|
|
Sensationell! Danke dafür! _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
|